HSG Konstanz 2020 / 2021

  • HSG Konstanz gegen Dessau Roßlauer HV 06, endlich ist der Knoten bei der HSG geplatzt.
    Nach dem ersten Match gegen Elbflorenz in der ersten Hälfte gut, in der zweiten Hälfte na ja vergessen wir dies, im zweiten Spiel beim HSV erste Hälfte ging ja, aber in der zweiten wieder nix und insgesamt in diesem Spiel ohne Torhüter, da kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
    Nun endlich der verdammt wichtige Befreiungsschlag mit einem tollen Spiel und mit einem sehr gut aufgelegten Michael Haßferter im Kasten der HSG der den gegnerischen Angreifern das eine und andere Mal den Zahn zog.
    Klarer Sieger im Duell mit dem Dessauer Torwart Philip Ambrosius war Michael Haßferter.
    Glüchwunsch an die ganze Mannschaft der HSG.
    Doch nun kommt am Mittwoch das schwere Auswärtsspiel in Eisenach und dann 11 Tage später nach Bietigheim.

  • in Eisenach das Spiel von Anfang an klar dominiert, mit einem 12 : 13 in die Pause und danach die Führung nicht abgegeben, immer wieder mal mit 1, 2 Toren vorne, unentschieden, mit einem hinten, dann wieder Ausgleich.
    Der Punktgewinn zum greifen nah und dann wieder wie letzte Saison, mit dem Schlusspfiff der KO durch Alexander Saul, mit der Schlussirene trifft er zum 30 : 29
    Sport kann so brutal sein :mad:

  • nun hat es auch die HSG erwischt


    das Spiel BBM Bietigheim - HSG Konstanz das eigentlich am letzten Wochenende statt finden sollte und wegen einem Corona Fall von Bietigheim auf den morgigen Tag verlegt wurde, muss nun widerum wegen einem positiven Corona Fall bei der HSG Konstanz nochmals verlegt werden.
    Der neue Termin steht noch aus.

  • Entwarnung bei der HSG



    Sonntag, 08. November 2020
    Fehlerhaftes Corona-Testergebnis: HSG doch ohne positiven Befund



    Nach der großen Aufregung am Freitagabend nun die Entwarnung: Der erste positive Corona-Test bei der HSG Konstanz erwies sich doch als negativ. Nach dem fehlerhaften Testergebnis wurde der betroffene Spieler umgehend noch einmal getestet und war ein zweites Mal ohne jede Auffälligkeit. Die HSG Konstanz konnte die vorsorgliche Quarantäne wieder aufheben und wird sich auf das Heimspiel am Freitag, 20 Uhr, gegen den TuS N-Lübbecke vorbereiten. Dieses Spiel wird ohne Zuschauer stattfinden müssen, wird aber im kostenlosen Livestream auf 301 Moved Permanently mit zwei Kameraperspektiven, zwei Kommentatoren sowie Vor- und Nachberichterstattung übertragen. Für die erneut verlegte Partie bei der SG BBM Bietigheim befindet sich der neue Termin in Abstimmung.

  • Heute steht es auch bei uns in der Zeitung, dass Konstanz ab nächster Saison Erifopoulos verpflichtet hat. Glückwunsch dazu. Da habt ihr ne echte Granate gekauft. In 25 Spielen 189 Tore ist ne Marke. Wenn das auch in Liga 3 für Plochingen war. Er hat ja in Göppingen auch schon etwas Bundesligaluft geschnuppert. Vertrag soll auch für die 3. Liga gelten.

Anzeige