Ich drücke der HSG Konstanz auf jeden Fall die Daumen für nächste Saison, da gehören sie für mich zu den TopFavoriten neben Heilbronn Horkheim und Köndringen Teningen
Und als Meister wären mir die symphatischen Bodenseeler auf jeden Fall lieber als die Horkheimer , deren Fans sich ja oft darin gefallen die anderen teams beim Einlaufen niederzupfeifen, was bei uns in Leutershausen eigenlich eher ungewohnt ist)
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif] Danke für die Blumen, aber ich bezweifle ob ein Aufstieg für eine Mannschaft, egal wie sie heisst und die in irgendeinem letzten Zipfele der Republik zuhause ist die brutal weiten Auswärtsfahrten auf sich nehmen sollte oder besser gesagt nehmen kann.
Das sind Kosten die sich sicherlich nicht jeder Verein leisten kann, den man sollte nur so viel Geld ausgeben wie man hat.
Es sind leider mehr as genug Beispiele vorhanden wo genau das Gegenteil unternommen wurde die sich und Ihre Finanzen unterschätzt haben und die dann brutal auf die Fresse gefallen sind. ? ![]()
Leider haben sich die Funktionäre des DHB ( die sicherlich in den letzten 10-15 Jahren kein 2.Bundesligaspiel mehr gesehen haben )
und auch Vertreter der Vereine von dieser Fiktion beienflussen lassen und die eingleisigen 2.Bundesliga beschlossen.
Wenn man sieht wie viele Teams sich vor dieser Saison gegen einen Aufstieg in die 2.Liga entschieden haben, das sagt doch schon alles.
Wenn Du genug Kohle hast ja, allerdings wer hat die schon ![]()
![]()
![]()