Beiträge von ozzi

    Jo Hallo,


    also ich hoffe dass ich bis 17 Uhr wieder DSF empfangen kann, denn seit gestern Abend ist DSF in STralsund, M-V nicht mehr zu empfangen..



    Was soll der Scheiss? Da kommt Deutschland ins Finale, man hat alle Spiele, die übertragen wurden gesehen und das Finale wird einem Vorenthalten. Ich finde das zum KOTZEN!!!!


    Haben vielleicht noch andere Leute das selbe Problem?


    Naja an alle die es eventuell sehen können, viel Spaß und hoffentlich gewinnt Deutschland!!!


    ozzi

    Zitat

    Original von Theofilo


    und das bei der Herkunft, da müssen wir am Samstag wohl doch mal ne Sensation schaffen ;)


    Kandidaten gibt es viele - alle ab Platz 10? Hoffentlich heißt der Absteiger anders als Stralsund :tschau:



    Ich hoffe es ja auch, sonst ist kein club aus dem nord osten drin, wäre schade :)

    cokes, schau mal auf meine signatur!!!


    anbei, herzlichen glückwunsch an den SHV....Aber wie bereits gesagt, solche spiele kann man auch mit 10-15 toren mehr gewinnen...


    ein wahrer kNipser fehlt anscheinend in hst....


    anclais scheint der 7-m guru zu werden, mit 23 keine schlechte leistung....


    somit hat sich das pokal spiel wiedergespiegelt, nur diesmal mit dem shv, als glücklichen gewinner....

    Naja, es fehlt an Toren bei Stralsund, die herausgespielten Chancen werden nicht verwertet. Im Angriff ist Stralsund alles andere, als 1.Liga tauglich.... DIe Abwehr ist ja nicht schlecht, 11 Tore sind gut, aber leider sind nur 8 geworfene Tore schlecht, sehr schlecht!!!


    Vielleicht schaffen sie ja in der 2. Hälfte noch den Sprung!!!

    Folgende Personen sind Inhaber der DHB-Lizenz für Spielervermittler und -berater:


    Jochen Bergener
    Spichernstr. 75-77
    50672 Köln


    Stefan Bögel
    Schnitzlerstr. 11
    42653 Solingen


    Dr. Gerd Butzeck
    Vidumestr. 2
    45527 Hattingen 3


    Carl Glomb
    Fixberg 3a
    33106 Paderborn


    Wolfgang Gütschow
    Limmatquai 94
    CH-8001 Zürich


    Ralph Gyöngyösi
    Tilsiter Weg 1-3
    68723 Schwetzingen


    Volker Hage
    Obere Gerberstr. 10
    72764 Reutlingen


    Helmut Röder
    Weingärten 26
    06110 Halle/Saale


    Frank Schoppe
    Holzweg 10
    32479 Hille


    Karl-Heinz Tiemeyer
    Gartenstr. 6
    32139 Spenge


    Uwe Zimmer
    Gottfried-Herder-Str. 6
    45219 Essen

    Ich persönlich verbinde den erfolgreichen deutschen Handball in der letzten Zeit eh mit Heiner Brandt und einzelnen sehr guten bis Weltklassespielern.


    Ich denke für Deutschland ist diese Vertragsverlängerung ein positiver Schritt in die Zukunft und vielleicht haben so auch noch einzelne Führungsspieler Lust unter Heiner noch das ein oder andere Jahr hinten ran zuhängen.

    Sollten sich der Rat umentscheiden und Deutschland die Handball WM zusprechen, erhöht dass sicherlich den Stellenwert des deutschen Handballs weiter...


    Wer schaut schon gerne ne WM im Ausland, und zu dem noch in kleinen Hallen. Und ich denke für die Zuschauer ist der Standort Deutschland sicher interessanter, da man auch in Sachen Logistiv deutlich bequemer sein darf. Und gute Hallen haben wir genügend, mal von Stralsund abgesehen :lol: , die ist zwar stimmungstechnisch Geil, fasst aber leider nur 1.000 Zuschauer und ist weit ab vom Schuss *g*...


    *Mal am Rande* :D

    Naja mehr Glück gehabt, als dominat das Spiel beschritten. Trotzdem Glückwunsch an den WHV...



    Posting aus dem Thread (3. Runde in DHB-Pokal)


    Stralsunder HV - Wilhelmshavener HV 20:21 (12:8)


    Tore:
    WHV:
    Rasmussen (5), Beers (2), Vasilakis (7), Frackowiak (1), C. Köhrmann (1), Schlich (1), Gylfason (4)


    SHV:
    Anclais (7), Mogensen (7), Strack (1), Liesche (3), Dau (1), Kibat (1)



    Der Stralsunder HV hat laut Liveticker gut begonnen, wurde dann noch besser zum Ende der 1. Halbzeit. Die 2. Halbzeit wurde so begonnen, wie sie aufgehört hat. Doch dann 12 Minuten vor Schluß begann die Aufholjagd. Von 20:15 in der 48.Miute zu einem 20:21 beim Abpfiff.


    Ein Spiel was der SHV nicht verlieren musste, doch wohl schon zu früh, 3-4 Gänge rausgenommen. Ansonsten konnte man lesen, dass das Spiel sehr fair war, von Anfang bis Ende, von "Krieg" oder "Rache" nichts zu spüren. Im Bezug der ´"Rache" ist vielleicht zu sagen, es ist dem WHV geglückt das 2. SPiel für sich zu entscheiden.


    Herzlichen Glückwunsch, WHV und der SHV ist für das Pokal-Aus selbst verantwortlich, schliesslich hatten sie es in der Hand.


    ... zum Liveticker

    Stralsunder HV - Wilhelmshavener HV 20:21 (12:8)


    Tore:
    WHV:
    Rasmussen (5), Beers (2), Vasilakis (7), Frackowiak (1), C. Köhrmann (1), Schlich (1), Gylfason (4)


    SHV:
    Anclais (7), Mogensen (7), Strack (1), Liesche (3), Dau (1), Kibat (1)



    Der Stralsunder HV hat laut Liveticker gut begonnen, wurde dann noch besser zum Ende der 1. Halbzeit. Die 2. Halbzeit wurde so begonnen, wie sie aufgehört hat. Doch dann 12 Minuten vor Schluß begann die Aufholjagd. Von 20:15 in der 48.Miute zu einem 20:21 beim Abpfiff.


    Ein Spiel was der SHV nicht verlieren musste, doch wohl schon zu früh, 3-4 Gänge rausgenommen. Ansonsten konnte man lesen, dass das Spiel sehr fair war, von Anfang bis Ende, von "Krieg" oder "Rache" nichts zu spüren. Im Bezug der ´"Rache" ist vielleicht zu sagen, es ist dem WHV geglückt das 2. SPiel für sich zu entscheiden.


    Herzlichen Glückwunsch, WHV und der SHV ist für das Pokal-Aus selbst verantwortlich, schliesslich hatten sie es in der Hand.


    ... zum Liveticker

    Also ich denke mal, dass das Thema langsam ausgelutscht ist und ich fände es von allen Super toll, wenn man sich dann nun auch endlich mal darauf einigen könnte, mit vielleicht diesem Fazit:


    Beim Spiel SHV - WHV ist weder von SHV-Seite noch von WHV-Seite alles glatt gegangen und wir hoffen, dass die Offiziellen beider Vereine in Zukunft wieder ordentlich mit einander kommunizieren und gemachte Fehler beider Seiten in Zukunft nicht in dieser Form, bzw. Art und Weise geschehen werden.


    ozzi
    aus STRALSUND, sprich ich bin nicht der wahre SHV Fan, und ich halte sicher nicht zu IHnen, doch was passiert ist, ist passiert und es wird sich nicht dadurch ändern, dass Ihr euch jetzt hier gegenseitig anblubbert
    und beleidigt...



    Poldi und Vanilla, ich denke es ist nun mal langsam genug der dummen Anmachen, realisiert endlich dass es so ist, wie es ist. Jeder hat seine Meinung, aber in gewissen Momenten ist es vielleicht besser, sie für sich zu behalten und nicht in den beiden Foren, wie kleine Kinder sich in einer Tour an den Karren pissen zu wollen.


    Wenn man das liest muss man glauben, einige von euch sind noch in der Grundschule!!!! :nein: :nein: :nein:

    Zitat

    Original von Berni (WHV)


    Glatte Fehleinschätzung, wirklich!


    Sicherlich reizt ein Trainrwechsel immer zu Spekulationen. Aber von einem Hamburgsyndrom würde ich nicht sprechen. Eher von der bitteren Erkenntnis, dass das Experiment "Halbtagstrainer" nicht zu klappen scheint.


    Ich bitte zu entschuldigen, dass ich nicht so den Geschehnissen des WHV folge. Irgendwie sagte der Manager im Telefonat glaube ich, dass der Trainer net zur Debatte steht. Anbei wusste ich auch nicht, dass Carstens nur ein Halbtagstrainer ist/war. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Handball ab der 2. BL ein Ganztagsjob ist.


    Gruß
    ozzi

    Also ich denke mal, egal aus welchen Gründen, er entlassen worden ist, aber sagte nicht der Manager, das steht gar nicht zur Debatte?!? *grübel*


    Is wohl das Hamburg Syndriom, was nun auch noch in WHV Einzug hält!!!


    Ist wohl doch mehr Brisanz in WHV vorhanden, als man Preis geben will :)

    Ich spiele seit 1986 Handball. Angefangen mit Manndeckung, wo es noch nicht die wirklichen Zuordnungen der einzelnen Positionen gab.


    Neben Kreisliga und Verbandsliga bis zur B-Jugend, ergab sich dann die Möglichkeit in der Regionalliga zu spielen, leider wurde ich dann krank und aus der Traum *g*....


    Positionen kann ich alle, wobei ich am liebsten Rückraum Mitte und Links, sowie Links Aussen spiele.


    Der Sport war 14 Jahre lang das Wichtigste, doch nun sind andere Sachen wichtiger, wobei ich die aktive Zeit nicht missen möchte...


    Gruß vom Strelasund
    ozzi

    Ich denke, es wird wohl kleinere Veränderungen je Bundesland geben, aber eins steht wohl fest, die 2 Monate Sperre musst Du dann wohl oder übel mit einkalkulieren *g*...


    ozzi

    09/97 Doppelter Kapselriss im linken Knie:
    Sonntags Spiel (auswärts), danach im Auto zwei Stunden heim gefahren und dann zu Hause direkt ins Krankenhaus, dort wurde ich Dienstags operiert, weil meine Eltern nicht da waren und sie erst 2 Tage nach dem Unfall in die OP einwilligen konnten. Am Freitag habe ich mich dann entlassen lassen und hab zwei Wochen nach dem Unfall wieder mitgespielt, zwar mit sehr starken Schmerzen, aber es war notwenig um zu gewinnen und 10 Tore haben die Schmerzen nach dem Spiel vergessen lassen


    09/97-08/01
    ca. 70-80 Lungenrisse während des Trainings oder auch während der Spiele. Die ersten Lungenrisse wurden ambulant versorgt, d.h. 3 Wochen im Bett liegen und nicht bewegen.
    05/00 wurde ich dann das erste Mal operiert und man hat Lungengewebe entfernt und die Lungenaussenwand mit der angrenzenden Wand verklebt und zusätzlich noch zusammengetackert. Im Mai 2001 wurde ich dann erneut operiert, diesmal die andere Seite, aber das gleiche Vorgehen, wieder verklebt, wieder vertackert.


    Nu kann man meine komplette Lunge auf den Röntgenbildern sehen, da dass Metal sie kennzeichnet, Handball ist seit dem eher Nebensächlich geworden, da die beiden Eingriffe neben den Schmerzen auch 6 Monate Krankenhaus, davon 2 Wochen Intensiv, beinhaltet haben und ich diese Zeit nicht wirklich kompensieren konnte.


    Aus der Traum, mal in der 1. BL spielen zu dürfen!!!


    ozzi

Anzeige