Keine Bange, kann ich. Aber was findest du an meiner Einschätzung falsch? Der BHC hat so lange so oft geführt und am Ende es nicht zu Ende gebracht. Daher selbst schuld. Die Schiris sind nicht schuld, dass der SCM gewonnen hat.
Gar nichts, hab ich auch geschrieben. Meine Einschätzung zu der roten Karte für Ladefoged und den beiden Zweiminuten gegen Stutzke hab ich auch geschrieben. Und dass das für einen "kleinen" Verein wie den BHC eher eine Belastung ist als für einen Deutschen Meister (Stichwort Kadertiefe), versteht sich wohl von selbst.
Keine Sorge, wir wissen, dass Beyer 2 Tore von Außen mehr hätte machen dürfen etc. Man kann aber, wie es hier auch passiert, über die Auslegung passives Spiel und viele Kleinigkeiten diskutieren, die mir mit Vereinsbrille nicht ausgewogen vorkamen. Und als kleinerer Verein müssen solche Dinge dann halt passen, um den SCM zu schlagen. Ganz nebenbei hilft sowas dem einen oder anderen auch beim Frustabbau.
Das es am Ende unsere Spieler waren, die die Bälle nicht reingeworfen haben und nicht die Schiris, ist uns wohl allen klar. Aber das dann aus Gewinnersicht nochmal so auszusprechen, kommt dann bei mir halt nicht gut an.