Solides Spiel und sehr souveräner Kieler Sieg nach det Natio-Pause!
Rot-Blau gegen Wasielewski gerechtfertigt, weil völlig unnötig.
Solides Spiel und sehr souveräner Kieler Sieg nach det Natio-Pause!
Rot-Blau gegen Wasielewski gerechtfertigt, weil völlig unnötig.
Ich sehe schon wieder 14 blutüberströmte Kieler, von daher werden wir unserem Ruf gerecht. Der thw hingegen legt noch Kissen hin, bevor er einen BHCler anfasst
Das sind so Sprüche, wo man die Punkte lieber an andere Vereine verschenkt
Endlich mal ne Tätlichkeit des BHC angemessen bewertet.
War überfällig diese Saison.
👍👍👍
Der Teilzeit-Arbeiter ist wieder da, willst du uns denn nicht mal verraten, wer vom BHC dir deine Frau ausgespannt hat? ![]()
Ansonsten ist das unsportlich von Wasielewski und mit Blick auf die Personalsituation auf RR auch einfach dumm. Ein „Ellbogencheck“ war das sicher nicht, aber definitiv eine Tätlichkeit und das muss man auch nicht schönreden. Wenn man Unsportlichkeiten nicht so schlau wie der THW auf der anderen Seite verpacken kann und das zu sowas führt, muss man derartige Dinge halt ganz lassen.
Die Rote musst du geben… Da muss vorher mehr mit Laube gewesen sein, Barbaskas und auch Kooij oder Seesing hatten ja ebenfalls richtig “Spass” mit ihm. Werden wir allerdings nicht erfahren.
Das Foul war dumm und sinnbildlich für das Spiel…
Ja klar doch ![]()
Dann am Ende insgesamt souverän zu Ende gespielt💪 macht ja auch was mit dem Kopf!
Und Flensburg verspielt in Stuttgart die CL-QUALI über die Liga 😱
Dann am Ende insgesamt souverän zu Ende gespielt💪 macht ja auch was mit dem Kopf!
Und Flensburg verspielt in Stuttgart die CL-QUALI über die Liga 😱
Nicht unbedingt. Wenn Montpellier die EL gewinnt, dann reicht auch der dritte Platz.
Ja klar doch
Schön, dass wir uns einig sind ![]()
Na zumindest hat der THW ein bisschen Geld in die Kasse vom BHC gespült.
Ja klar doch
Wenn man sich die ein oder andere schlau versteckte und dementsprechend nicht geahndete Aktion in der THW-Abwehr anguckt, ist das jetzt nicht völlig abwegig, ändert aber nichts daran, dass das nicht geht. Wenn wirklich was war, regelt man das nach dem Spiel und handelt sich für so was Dämliches nicht noch eine Sperre für das nächste, nicht ganz unwichtige Spiel ein.
Die Rote musst du geben… Da muss vorher mehr mit Laube gewesen sein, Barbaskas und auch Kooij oder Seesing hatten ja ebenfalls richtig “Spass” mit ihm. Werden wir allerdings nicht erfahren.
Das Foul war dumm und sinnbildlich für das Spiel…
Rot okay. Blau find ich hart.
Ja, ja die Lämmerherde ist immer lammzahm ![]()
Nicht wenn die fürs Klatschen kam.
Das sind so Sprüche, wo man die Punkte lieber an andere Vereine verschenkt
Naja, mit dem rumgeheule hat der THW (Presseabteilung) ja angefangen. Aber gut; uns muss keiner mögen. Hauptsache wir halten die Klasse. Ist heute dank mutmaßlicher Sperre für Wasi ungleich schwieriger geworden.
Schaust du dir das Debakel der Flensburger nicht mehr an?
Sollte ich noch einschalten?
Sollte ich noch einschalten?
Re-Live ![]()
Was sollen die Schiedsrichter machen, wenn man einen klaren Schlag erkennt? Dass sie auf der anderen Seite diverse Nickeligkeiten nicht ein einziges Mal erkennen, geschweige denn ahnden, ist das eine. Das rechtfertigt aber halt nicht sowas, es ist vor allem auch ein absoluter Bärendienst.
Für Tätlichkeiten gibt es blau.
Naja, mit dem rumgeheule hat der THW (Presseabteilung) ja angefangen. Aber gut; uns muss keiner mögen. Hauptsache wir halten die Klasse. Ist heute dank mutmaßlicher Sperre für Wasi ungleich schwieriger geworden.
Auch klar, angefangen haben IMMER die anderen ![]()
Wie gesagt, konnte es in der Halle nicht sehen. Wenn es eine war, okay. Ich lass das Fass Hinspiel mit Scheibenwischergesten gegenüber Kooj von Dule und Szilagyi besser zu. Euch alles Gute im Endspurt der Saison. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Richtig. Und das zurecht. Allerdings hätte Duvnjak im Hinspiel auch eine bekommen müssen. ![]()