Also der Gesichtstreffer war für mich nicht zu erkennen bei der roten Karte gegen Babarskas... Daher Fehlentscheidung. Bei 46:56 die 2 Min gegen Beyer waren auch schwierig nachzuvollziehen, auch im Video.
Beiträge von Sebi
-
-
Kann mir jemand die 2 Minuten gegen Kooj bei 27 Min 16 erklären? Dyn konnte es wohl nicht.
-
Ja halt ne 50:50 Entscheidung. Glück muss man haben
Rot ohne Gesichtstreffer ist 50:50? Wofür gab es denn dann rot?
-
Ist bei manch anderen Spielern in der Liga ja exakt so, dass sie einen leichten Bonus haben und 50:50 immer für sich bekommen.
wenn man halt da in aller Regel den kürzeren zieht, kommt hat Frust auf. Das gleicht sich halt auch über die Saison nicht aus für den BHC.
-
Aus der Halle: werde mir viele Situationen nochmal anschauen müssen. Da waren viele in der Halle nicht nachvollziehbare Entscheidungen dabei.
-
Wenn der BHC gegen Lemgo oder Berlin spielt (was ich nicht hoffe) liegst du mit deinem Tipp etwas daneben.

Ich wiederum würde mich keinesfalls beschweren
. -
2. Der Ton macht auch die Musik. Die Art und Weise seiner Wortwahl empfinde ich als respektlos. Hätte er gesagt "schade, dass Freihöfer nicht dabei ist, er hätte es verdient gehabt und spielt eine super Saison" wäre es doch etwas völlig anderes gewesen. So geht seine Kritik aber auf die persönliche Ebene und wirkt sehr attackierend.
Danke. Ich wusste nicht, wie ich mein Störgefühl beschreiben soll, Du hast es gut getroffen.
-
-
Ich verstehe überhaupt nicht warum sich hier viele reflexartig an Hanning abarbeiten. Ob man Hanning mag oder nicht, ob er Nationaltrainer von Italien oder Curaçao ist, darum geht es doch überhaupt gar nicht

Das ist kein Reflex. Hanning ist ein Lautsprecher, der seine mediale Vernetzung sehr berechnend und gezielt für seine Ziele einsetzt. Das hat nix mit Berlin zu tun sondern betreibt solche Machtspiele schon über seine gesamte Karriere hinweg. Das führt häufig zum Erfolg, hinterlässt aber manchmal ein geschmäckle. Und da verweisen Leute dann auf andere, ähnlich formstarke Spieler.
-
Wieso hier ein Beyer oder Drosten genannt werden, fragwürdig. Was haben die in den letzten 2 Jahren geleistet ?
Die beiden werden aufgrund ihrer Leistung in der Liga und beim HPI in den Statistiken vorne liegen. Wieso ist die Nennung der am Ende der Hinrunde nach Toren und HPI ganz vorne liegenden Spieler fragwürdig? Woher kennst du Beyers Nervenstärke?
-
Natürlich gibt es den HPI. Soll die Mannschaft nach dem HPI erfolgen?
Und macht ihr nicht etwas Vergleichbares wie Bob?
Nein, die Mannschaft soll nicht nach HPI ausgewählt werden. Und ich als handball interessierter Laie, werde einen Teufel tun, Alfred Gíslason zu kritisieren. Ich wollte mit meinem Hinweis auf Beyer lediglich vor Augen führen, dass die Reaktion von Bob Hanning völlig überzogen ist.
-
-
Man sieht das Du Dich null auskennst, aber der MT immer wieder negatives unterstellst. Es gibt aufgrund der Halle keine andere Möglichkeit aktuell. Dazu muss man immer Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wo sitzt man und wie sieht man dort.
Natürlich ist negativ äußern immer einfach. Mach der MT mal Vorschläge.Ich formuliere um: Die Preispolitik der MT nimmt beide Seiten aus. Ist ja fast die ganze Halle PK1. https://www.mt-melsungen.de/tickets
-
Er ist nicht so sichtbar weil er nicht bei einem Spitzenverein spielt.
Wie schade, dass es keine Übertragung aller Spiele gibt. Oder Statistiken. Vmtl. liegt es eher daran, dass der italienische Nationaltrainer nicht sein Boss ist, dass es keinen Aufschrei gab.
Neugier: Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Berufungen in die Mannschaften des Spieltags?
-
Ist doch gut, da kommt man am Sa spätnachmittag frühzeitig nachhause

Das ist schon sehr despektierlich...
-
-
Der Pokal ist eben auch kein wirklich geiler Wettbewerb - zumindest aus meiner Sicht. Man spielt eben häufiger gegen die immer gleichen Gegner. Noch dazu hat das Losglück oder -pech massiven Einfluss. Verstehe die Faszination nicht.
Vielleicht bist du Anhänger der falschen Mannschaft? 😅 oder schaust die falschen Spiele. Doppelte Verlängerung BHC-Hannover war das Gegenteil von langweilig.
Aus meiner Sicht müsste der Pokal vergrößert werden und diese ganzen Privilegien abgeschafft, auf 64 Teams aufgestockt und unterklassige haben Heimrecht. -
Bei der Vorgeschichte überaus verständlich. Wir werden sehen. Ich bin - mal wieder - voller Zuversicht.
Hauptsache es braucht am Ende keine Formfehler mehr, damit Handball in Hamburg funktioniert
. Und die Zuversicht sollte jeder Fan mitbringen. -
Wenn ich Müller richtig verstanden habe, dann will er wohl erreichen über einen mittelfristigen Zeitraum von zwei bis drei Jahren den Verein zu konsolidieren.
Ich drücke alle Daumen. Dummerweise waren das doch alles schon Versprechen, die es nach der letzten Insolvenz gab, oder? Basierend auf den dann neu aufgetauchten Millionenschulden melde ich mal leise Zweifel an.
-
Heute gab es in der Besetzung gegen körperlich überlegene Melsunger einfach nichts zu holen. Dafür war das Spiel zu fehlerbehaftet und ich hatte auch das Gefühl, dass es für den BHC verunsichernd war, dass Melsungen gefühlt härter gespielt hat als der BHC. Was mich gewundert hat, ist, dass Melsungen nicht viel öfter im Zeitspiel war, das war ja doch eher gemächlicher Handball.
Was mich hoffen lässt, ist, dass der BHC trotz einer "normalen" Torhüterleistung und dennoch deutlich verlorenem TW-Duell nicht wahnsinnig weit hinten war. Am Donnerstag wird es darauf ankommen, effizienter zu treffen und ggf. auch Gegnerkontakte mal deutlicher anzuzeigen.
Am Schluss muss ich noch sagen, dass ich es unfassbar finde, wie viel Steinhaus einsteckt und trotzdem jedes Spiel weiter und weiter und weiter macht. Hoffentlich verletzt er sich nicht mal irgendwann, dann wird es duster bei uns.