Ganz großes SORRY 🤦🏼♀️
Danke, hiermit angenommen. Das Bier beim Rückspiel geht auf dich ![]()
Ganz großes SORRY 🤦🏼♀️
Danke, hiermit angenommen. Das Bier beim Rückspiel geht auf dich ![]()
Er hat geschrieben, dass das Stemmen vermeidbar war.
Ist doch am Ende nichts passiert - und so kam wenigstens ein bisschen Thermik ins Spiel.
Verrat doch nicht immer alles ![]()
Das Stemmen soll unvermeidbar gewesen sein?
Und der Storch bringt die Babys.
Bevor du dich weiter aufregst und mir noch mehr Verdrehungen unterstellst: bitte lies meine Aussage, die du sogar zitiert und fett markiert hast, nochmal.
geht‘s noch?
Was genau geht noch?
Das beide da übereinander gekegelt sind, war vermutlich von keinem Absicht...das meinte ich mit, beide haben ihren Anteil an der Situation.
Aber das Kooij Elias so hochgestemmt und dann noch in die Weichteile getreten hat, war keine unvermeidbare Aktion! Für mich grob unsportlich und klar Rot!
Er hat ihn aber eben nicht gezielt dahin getreten sondern skippy ist über ihn gekegelt und die Füße sind da gelandet. Das nach oben stemmen war vermeidbar.
Bei allem Respekt, aber das war nicht unglücklich, das war grob unsportlich!
Du unterstellst, dass Kooij sich absichtlich hat fallen lassen, es im fallen geschafft hat, Skippys Weichteile anzuvisieren und dann so trifft? Nicht dein Ernst. Dieses nach Obenstemmen war vollkommen übermotiviert, klar.
Nix
Glaube ich nach den bisherigen Erfahrungen des BHC gegen die Großen Teams kein Stück. Da hat der BHC wegen weniger Strafen für meckern bekommen.
Ostseehalle4Ever : ich glaube, auch alle beim BHC sind froh, dass sich kein Spieler verletzt hat.
Du willst doch nicht wirklich körperliche Tätlichkeiten mit Verletzungsgefahr mit verbalen Attacken gleichsetzen? Zumal die ja nun auch nicht wirklich unverdient waren wenn man meint es war doch nur ein Reflex die Beine in die höhe zu drücken. Da kann dem Papa schon mal die Hutschnur reissen, wenn einem seiner Kleinen so in den Schritt getreten wird.
Sorry, aber welche „Tätlichkeiten“ meinst du? Das war aus dem Spiel heraus. Tätlichkeit ist aus heiterem Himmel ohne Kontakt zum Spielgeschehen. Und auch verbal kann ma grob unsportlich agieren. Ich weiß ja nicht, was Dule gesagt hat, aber die Körpersprache war eindeutig.
Und Dules Aufgabe ist es nicht, noch 25 Minuten später was zu klären, was die Schiris längst bewertet haben. Er ist eben nicht Papa, sondern Spieler auf dem Feld.
Und die Reaktion nach dem einen allerweltsfoul aufspringen und Wasiliewski angehen war auch nicht sportlich fair.
Der Tritt in die Leistengegend war unglücklich, aber ich hoffe, wir könnenbubs darauf einigen, dass die Körperregion unglücklicher Zufall war.
Skipagøtu hat ihn umgehauen, Kooij wollte aus der Rückwärtsrolle aufstehen und hat dann Skipagøtu getroffen, weil der meinte, auch noch über Kooij rüberlaufen zu müssen.
Ist das auf dem Videofeed von Dyn drauf?
Das war schon teilweise ein übles Geprügel, was der fliegende Holländer, der Wasi und der Barbarskas da als Abwehrspiel geliefert haben
der BHC hat hart verteidigt, da waren auch einige blöde Aktionen dabei, ja. Aber Geprügelt klingt nach blutenden Spielern oder blauen Augen, ich glaube, die gab es so nicht.
Wobei ich die jeweils zwei Minuten in Ordnung fand, erst hat Skippy gezogen und dann hat der fliegende Holländer zugesehen, dass er Skippy auch noch einen verpassen konnte
Was ich bei Dyn schade fand, ist, dass Kooijs „Hebefigur“ in Endlosschleife lief, aber die Sekunden vorher nicht einmal aus einer Perspektive zu sehen waren. Ich weiß bis jetzt nicht, wie Kooij auf dem Boden gelandet ist.
Dsa war irgendwie ein ekliges Spiel, das den Schiedsrichtern spätestens kurz vor der Pause entglitten ist.
Besonders Wasielewski ist mir negativ aufgefallen, aber auch die Kieler haben sich anstacheln lassen und dann fleißig mitgemacht.
Unterm Strich bleibt eine desaströse Defensivleistung, die wirklich besorgniserregend ist, und ein am Ende souveräner Sieg. Und verletzt hat sich auch niemand.
Wasi ist einer, den man nur mag, wenn er in der eigenen Truppe spielt. Kann ich für Dule und einige andere aber nur zurück geben. Was da beim zurücklaufen gerissen wurde, war auch nicht von schlechten Eltern. Einige blöde gesichtstreffer lagen für mich nicht an Absicht, sondern daran, dass der BHC zu langsam war.
Selten hat jemand so nach einer roten Karte gefragt. Am Ende fast schon glücklich.
Du tust so, als ob der THW mit fünf schwerstverletzten aus dem Spiel geht. Dass Kiel klar besser ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Aber offensichtlich haben wir genug genervt, damit beim THW die Nerven blank lagen.
hamster-gestreift gemeldet.
Und das will er auch noch diskutieren, seine Dunkelrote!
Und warum diskutieren jicha und Dule das nochmal mit ihm? War rot, klar. Aber auch nicht grob unsportlich. Mal wieder runterfahren.
Entscheidend oder nicht 😉 war halt eindeutig zu erkennen und wurde wieder nicht gesehen 😉😉
Jetzt nehmen sie ausnahmsweise mal den Videobeweis.
Die beiden haben nach der Geschichte Ende der ersten HZ ihre Linie verloren.
BHC in der Abwehr einfach zu langsam.
Gerade kein Stürmerfoul. Der Halbverteidiger geht zur Abwehr durch den Kreis 🙈
Korrekt. War aber glaube ich ganz knapp nicht mehr entscheidend.
Was hat Jicha gerade gesagt? Bisschen clever sein? Oder fairer? Konnte es nicht ausmachen. Zweiteres ergibt keinen Sinn klang aber so.
außer Draufprügeln fällt denen ja nichts ein.
Duvniak ja auch nicht.
Gut, dass Duvniak jetzt mal runter ist. Das gibt sonst Verletzte.
Ich meine die Spielhärte.
Ne sorry. Kiel reißt bei jedem zurücklaufen jemanden um. Und da wird nix wegen gemacht.
Dem Wasilewski tut die Abkühlung mal ganz gut.
Wann kriegt Dule seine?