Robin Haug ist im Norwegen EM Kader.
HSV Hamburg - dit 'n dat
-
-
Neun HSVH-Profis für Handball-EM 2026 nominiert – Moritz Sauter erstmals im deutschen 35er-KaderDie Handball-Europameisterschaft 2026 der Männer findet vom 15. Januar bis 1. Februar 2026 in Dänemark, Schweden und Norwegen statt. Die Nationalverbände haben nun ihre vorläufigen 35er-Kader veröffentlicht – unter anderem ist Moritz Sauter für Deutschland nominiert. Insgesamt sind neun HSVH-Spieler nominiert.
Es sind ja doch einige für die Kader ihrer Nationalmannschaften nominiert. Was schauen wer noch in den jeweiligen 18er-Kader berufen wird.
-
Es sind ja doch einige für die Kader ihrer Nationalmannschaften nominiert. Was schauen wer noch in den jeweiligen 18er-Kader berufen wird.
War gemeint da Robin Haug im Finalen Kader ist. Moritz Sauter ist es ja nicht leider.
-
Ein sehr sympathischer und guter Auftritt von Müller bei Kretzsche & Schmiso. Seine Art hat mir sehr gefallen.
-
Ein sehr sympathischer und guter Auftritt von Müller bei Kretzsche & Schmiso. Seine Art hat mir sehr gefallen.
Stimmt. Für mich sah das auch einer Art Befreiungsschlag aus in Sachen PR aus.
-
Bin sehe gespannt, wie es mit dem HSVH weitergeht. Da könnte in nicht allzu langer Zeit ein echter Konkurrent für die erweiterte Spitze der HBL heranwachsen.
-
Mein Eindruck: Und er redete nicht drumherum. Der Etat war in der Vergangenheit stark auf dem Prinzip "Hoffnung" aufgebaut. Es wurde jetzt wohl auf personeller und struktureller Ebene aufgeräumt, es gilt augenscheinlich das Schema des soliden Arbeitens.
Hoffentlich bleibt das so.
-
Ich fand den Auftritt auch gelungen. Einige Fragen zur Vergangenheit wollte er offensichtlich nicht beantworten und seine Ahnungslosigkeit nehme ich ihm nicht ab.
Bin gespannt, ob es gelingt weitere Geldquellen zu erschließen. An den Ausgaben für den Kader scheint man nicht ran zu wollen. -
Ich habe die aktuelle Ausgabe von "Schmiso & Kretzsche" gerade erst gesehen und schließe mich den positiven Beurteilungen an.
Scheint ein Macher zu sein, der anpackt und Tacheles redet. ("Den Scheiß mit der neuen Halle lassen wir erstmal weg!")
Allein der HInweis, dass es in den zurückliegenden Jahren wohl auch weniger "seriöse" Sponsoren(-zusagen) gab und dass in den letzten beiden Jahren um die 25 Personen im Verein ausgetauscht wurden, hat mir imponiert.
Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt mit dem Umbruch. Ansonsten würde ich ernsthaft meine Treue überdenken müssen.
-
Da könnte in nicht allzu langer Zeit ein echter Konkurrent für die erweiterte Spitze der HBL heranwachsen.
Wenn ich Müller richtig verstanden habe, dann will er wohl erreichen über einen mittelfristigen Zeitraum von zwei bis drei Jahren den Verein zu konsolidieren.
-
Wenn ich Müller richtig verstanden habe, dann will er wohl erreichen über einen mittelfristigen Zeitraum von zwei bis drei Jahren den Verein zu konsolidieren.
Ich drücke alle Daumen. Dummerweise waren das doch alles schon Versprechen, die es nach der letzten Insolvenz gab, oder? Basierend auf den dann neu aufgetauchten Millionenschulden melde ich mal leise Zweifel an.
-
Basierend auf den dann neu aufgetauchten Millionenschulden melde ich mal leise Zweifel an.
Bei der Vorgeschichte überaus verständlich. Wir werden sehen. Ich bin - mal wieder - voller Zuversicht.
-
Bei der Vorgeschichte überaus verständlich. Wir werden sehen. Ich bin - mal wieder - voller Zuversicht.
Hauptsache es braucht am Ende keine Formfehler mehr, damit Handball in Hamburg funktioniert
. Und die Zuversicht sollte jeder Fan mitbringen. -
Hauptsache es braucht am Ende keine Formfehler mehr, damit Handball in Hamburg funktioniert
. Und die Zuversicht sollte jeder Fan mitbringen.Du hast es immer noch nicht verarbeitet.
-
Am besten man vermeidet Fehler um nicht auf Formfehler angewiesen zu sein.

Und die Zuversicht sollte jeder Fan mitbringen.
Unter anderem dafür ist man doch Fan.
-
Du hast es immer noch nicht verarbeitet.
Ich weiß, dass , Sebi dem HSVH - zu recht - kritisch gegenüber steht. Aber seine letzten Posts klingen für mich nicht unbedingt so, als ob er sich nicht eine positve Entwicklung vorstellen kann. Den Eindruck habe ich irgendwie schon.
-
"Haben Möglichkeiten aufgezeigt"
Hamburg muss Torwart El-Tayar ziehen lassenDer Handball Sport Verein Hamburg benötigt für die kommende Spielzeit einen neuen Torhüter. Wie die Hanseaten bekanntgaben, wird Mohamed El-Tayar den Klub verlassen.
Der ägyptische Nationaltorwart, der im Sommer 2024 vom HBW Balingen-Weilstetten zum HSVH gewechselt war, wird den Verein nach dem Ende seines Zweijahresvertrags verlassen und seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen.
-
Kapitän Niklas Weller beendet im Sommer seine Spielerkarriere und wechselt ins PräsidiumKapitän Niklas Weller beendet nach der laufenden Saison seine einzigartige Karriere als Spieler beim HSVH und wechselt im Sommer ins Präsidium. Weller gehört seit der Saison 2016/17 zum Profikader und prägte wie kaum ein anderer den Neuanfang des HSVH. Ab Sommer wird Niklas Weller das Amt des Präsidenten des HSVH übernehmen.
-
Niklas Weller- das personifizierte Gegenbeispiel eines Legionärs

Ist seine Jura-Promotion eigentlich schon abgeschlossen? Freue mich für den Verein und bin gespannt,welche Impulse er im neuen Amt einbringen kann.
-
Niklas Weller- das personifizierte Gegenbeispiel eines Legionärs

Ist seine Jura-Promotion eigentlich schon abgeschlossen? Freue mich für den Verein und bin gespannt,welche Impulse er im neuen Amt einbringen kann.
Soweit ich weiß, hat er die Promotion wg. der Belastung mit Profi-Handball auf Eis legen müssen. Im Moment absolviert er aber nebenher ein Referendariat am Oberlandesgericht Hamburg.
-