Hier die 2min auch falsch, seit wann gibt's das für Abwehr im Raum?
Beiträge von Sebi
-
-
Also jetzt wieder eher pro-Barca-Pfiffe (oder nicht Pfiffe...)
-
Niemals rot, zumal Gisli ja den Kopf naturgemäß ziemlich weit runternimmt für den Durchbruch.
-
Nein, da die Saison erst am 39.06. endet!

Für die meisten ist es der 30.06., für Vereine aus gewissen Metropolen werden aber auch die Kalender bestimmt mal angepasst, von daher hast du schon recht

-
Ich finde hinze muss man einfach mal ohne Druck arbeiten lassen. Bei den RNL war der Druck von Anfang an sehr groß. Beim bhc könnte er in ruhe über Jahre gute Arbeit für den Verein abliefern.
Vielleicht lässt man ihn in Eisenach auch einfach mal machen
Zumal ich den Eindruck habe, dass bei den RNL erstens der Kader schwächer wurde (Andy weg, etliche andere weg) und das Geld deutlich weniger locker saß. Vielleicht steht man mit dem Kader folgerichtig auf Platz 9, nur die Ansprüche (der Fans) sind höher?
-
So viele Fahrkarten wirft Maldonado eigentlich selten. Und warum hat Beyer gestern die 7m
Eloy hat 16/21 geworfen. Ganz okay finde ich. Der BHC hat ja offen das Ziel, Eloy die Torschützenkrone zu holen. Das wird wohl der Grund sein.
Dazu waren etliche Spieler angeschlagen. Insgesamt gebe ich euch aber Recht, das war zu dünn für Liga 1. Bis dahin haben wir aber auch noch eine Sommerpause und eine ganze Vorbereitung.
-
Wie würdest du die Mannschaftsstärke im Vergleich zur Abstiegssaison einschätzen ?
Ich glaube, du wirst keinen finden, der behauptet, der Kader wäre nächste Saison stärker. Man muss aber dazu sagen, dass der BHC in der Abstiegssaison den vmtl. Stärksten Kader seit Gründung des Vereins hatte. Die Einzelteile griffen aber aufgrund der (zu komplexen) Spielanlage ungenügend ineinander.
Wenn Steinhaus, Schöttle und Kooj nicht granatengleich einschlagen, wird das nächste Jahr unfassbar schwierig.
-
Alles anzeigen
Mit Sachen abschließen kannst du nicht, oder ?
Dein Hass gegenüber Naji ist wirklich Banane. Es soll auch andere Trainer geben, die bei einem Verein nicht so funktioniert haben, aber danach auch gute Stationen hatten.
Er hat übrigens eine solide 1.Saison bei euch hingelegt, aber egal.
Das er jetzt vor Gericht geht, ist sein gutes Recht. Mal schauen ob Föste wieder mal dumm aus der Wäsche gucken muss.
Sein Umgang mit Naji war unglaublich. Oktober der beste Trainer überhaupt, 3 Monate später soll Naji ein totaler Flop sein 😀
Comedy pur beim BHC
1. unterstell mir keinen Hass, das liegt mir fern. Ich hab lediglich gesagt, dass ich von ihm nichts kommentiert haben brauche.
2. habe ich rein mit der sportlichen Entwicklung beim BHC argumentiert, die führte nunmal zum Abstieg. Und ich habe zugestimmt, dass er ein Taktik- und Statistiknerd ist. Das hat sich aber wie beschrieben ausgewirkt beim BHC.
3. warum du auf den Rechtsstreit kommen musstest, bleibt dein Geheimnis. Das zeigt eher, dass du mit Themen nicht abschließen kannst oder einfach provozieren willst. Für mich endet das Gespräch an dieser Stelle.
-
Das überrascht nicht. Zum erfolgreichen Trainer scheint mehr zu gehören als nur ein gewandter Taktikexperte zu sein.
Vor allem ist er auch ein Statistik-Nerd. Er hat beim BHC recht wild wechseln lassen, was einige gute Spieler (wie z.B. Alex Weck) bis zur Unbrauchbarkeit verunsichert hat.
-
Verstehe. An Naji scheiden sich die Geister

Hab ihn als Experten noch nie gehört, aber du wirst beim BHC keinen finden, der noch gut auf ihn zu sprechen ist.
Zum Spiel: glückliches unentschieden.
-
ARD? Mein Beileid.
War mir lieber, als dem Mann zuzuhören, der Schuld ist, dass Alex Weck jetzt bei Minden und nicht beim BHC MVP der zweiten Liga wird

-
Ich mag Naji als Experten. Der ist halt ein absoluter Taktiknerd.
Bei dem Chaos, welches er beim BHC erzeugt hat, ist meine Sympathie für ihn aufgebraucht. Taktiknerd stimmt, als Trainer hat er bei uns nicht überzeugt.
-
Hab’s nur nebenbei ohne Ton „gesehen“. Aber dann hatte er wohl Recht.

Hat Naji bei Dyn kommentiert? Dann bin ich als BHC-Fan ja froh, auf ARD geschaut zu haben.
-
Gebrauchte erste Hälfte… Abwehr geht so, kein verwandelter 7m, tempospiel liegt hoffentlich in der Kabine und kann in HZ2 auch mit aufs Feld.
-
-
-
Uiuiui, ein grausiger Anfang gegen die Schweiz…
-
Unsere Youngsters haben die Saison auch mit einem interessanten Torverhältnis beendet. Beste Offensive, schlechteste Defensive.
Frage: Liegt das vll. daran, dass man das Spiel am schnellsten macht? Hatte die Diskussion gerade in HBL2, wo Dormagen zweitmeiste Tore wirft und die zweitmeisten Gegentore bekommt. Ich tu mich immer schwer damit, die Anzahl der Gegentore nur an der Defensiv-Qualität festzumachen.
-
Lassen wir uns überraschen, das wird vermutlich weder heute noch morgen passieren...
Ich freue mich erstmal auf Lingen gleich
Denkt an die Kirmes auf dem Parkplatz
Holt die Schale zu uns. Ich kann leider nicht dabei sein.
-
Das wäre nicht ganz so schlimm, weil wir das auch schon von der Unihalle gewohnt sind

Dann kann man auch gleich da bleiben…