Alles an diesem Spiel war schlecht, und das Schlechteste war mal wieder das, was unsere zweite Reihe produziert hat. Barbarskas am Kreis, weil Kooij zu inkompetent ist. Spätestens das wäre für mich als Sportlicher Leiter der Punkt, an dem ich sagen würde, okay, sucht euch jemanden, der es hoffentlich besser kann als ich. Wir müssen einfach zuhause punkten und irgendwie hoffen, dass sich unser Pech, mit 20 Punkten abzusteigen, ausgleicht und man vielleicht mit 12, 13 eine Chance hat, drinzubleiben. Obwohl es selbst die vermutlich nicht werden. In der 1. Liga kann man einfach nicht mit denselben 10 Spielern durchballern, da hat man nix zu melden.
09. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Bergischer HC
-
-
Alles an diesem Spiel war schlecht, und das Schlechteste war mal wieder das, was unsere zweite Reihe produziert hat. Barbarskas am Kreis, weil Kooij zu inkompetent ist.
War Kooij vll erkältet? So schwach wie heute fand ich ihn noch nie. Schöttle fand leider auch kaum statt…
-
War Kooij vll erkältet? So schwach wie heute fand ich ihn noch nie. Schöttle fand leider auch kaum statt…
Da müsste Kooij aber schon lange erkältet sein, hat der bisher einen Zweikampf gewonnen? Beim Sieg gegen Wetzlar hat Kooij genau 0 Minuten gespielt, sagt schon genug aus. Alleine, dass er bei der Passtäuschung von Newel fast bis Holland rennt… Sorry, das ist mittleres Zweitliga-Niveau, genau das gleiche gilt für Schöttle. Bis auf Babarskas hat Gutbrod einfach nur Schrott verpflichtet, und diese Saison zählt auch die Ausrede mit der begrenzten Zeit nicht. Alleine der neue Halblinke von Minden ist schon x-Mal besser als Schöttle, wollen die mir jetzt erzählen, auch Minden würde im Geld schwimmen? Lächerlich. Ich wünsche Beyer, Morante und Steinhaus, dass sie für nächste Saison einen Erstligisten finden, sie haben wahrlich Besseres verdient.
-
Jetzt malst du sehr schwarz. Du hast noch nen Granlund und Thiele auf der Payroll, einen Naji und Pütz mit Prozess in der Bilanz. Dazu verliert man bei den Sponsoren aufgrund der Branchenstruktur in der Region (Automobil etc)
-
Du hast noch nen Granlund und Thiele auf der Payroll, einen Naji und Pütz mit Prozess in der Bilanz.
Ja, und das ist wer Schuld? Nie im Leben hat Minden mehr zur Verfügung. Solange man Becher noch einen Mitleidsvertrag geben kann, kann es so schlimm nicht sein, und auch bei Beneke hat man nicht nur einen Appel und ein Ei angeboten…
-
Das war Not gegen Elend.
-
Das war Not gegen Elend.
Äh, ne, das dauert noch eine Woche.
-
Das war Not gegen Elend.
Im Angriff ja, in der Defesive nein.