Und mit weitgehend gleichem Kader
Danke dir. Das heißt es haben (fast?) alle einen Vertrag für beide Ligen? Smarter move. Der BHC war nicht immer so schlau
.
Und mit weitgehend gleichem Kader
Danke dir. Das heißt es haben (fast?) alle einen Vertrag für beide Ligen? Smarter move. Der BHC war nicht immer so schlau
.
Is jut jetze! Die HBL hat gepennt und der BHC soll trotzdem zu seinem Recht kommen. Darauf könnte man sich doch einigen.
Ob ich mich darauf verlassen will 😅…
Ich persönlich glaube, dass eher die HBL den Bergischen HC ausbootet (oder wieso ist es bis heute nicht gelungen eindeutige Aussagen zur Vergabe der Europapokalplätze zu veröffentlichen?) als dass die EHF einen siebten deutschen Teilnehmer nominiert.
Auch wenn ich als BHC-Fan noch nicht weiß, wie dieses Abenteuer mit mehrfacher Belastung ausgeht und ich mir finanziell und eben auch wegen der Liga durchaus Sorgen mache, wäre das nicht nur eine Frechheit, sondern nach meinem Verständnis auch ein Bruch der Statuten. Es sei denn, die Füchse gewinnen die CL, dann könnte man sich damit rausreden, dass sie sich ja nicht über die Liga qualifiziert haben. Das ist erst in den Durchführungsbestimmungen für nächstes Jahr gestrichen worden.
Edith sagt aber, dass ich der HBL da durchaus windige juristische Tricks zutraue. Allerdings ginge es ja um Kiel, da kenne ich die Lobby nicht so genau. Einige Kilometer südlich hingegen wäre das eine klare Sache
.
Aus reiner Neugier: sofern das Wunder ausbleibt und es doch zum Abstieg käme, gibt es im Umfeld Infos dazu, ob der Kader zusammengehalten würde und man nächste Saison wieder oben angreift?
Wer hätte das gedacht, trotz oftmals krasser Benachteiligung durch die Schiedsrichter hat der BHC die Klasse gehalten.
Ich finde sehr gut, dass du die Leistung zu würdigen weißt. Freut mich. Sie ist ob der Umstände tatsächlich kaum hoch genug zu bewerten…
Scheinen sich ja fast alle gegen den BHC verschworen zu haben...
Hast du das Spiel bei dyn gesehen? Der Kommentator hat ja keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Gratuliere
Man dankt. Nächstes Jahr dann 32 Spieltage Freundschaft
. Aber zweimal ist Pause
.
Das könnte das Aus für Sellin gewesen sein
Wie kommst du drauf? Wenn ich dem Erlanger Pressesprecher ääh Dyn-Kommentator glaube, spielte da eine blutjunge Erlanger Ersatztruppe gegen einen gestandenen Europapokalteilnehmer. Oder so ähnlich.
Ich freu mich wie Bolle über den Klassenerhalt, für den HCE ändert sich nix. Also doch alles gut
.
Ihr zwei habt echt Ahnung… ![]()
Edith sagt noch, dass ich eure Kommentare einfach nur respektlos finde. Vielleicht geht ihr demnächst lieber Ballett schauen.
Hab's mir gerade angeschaut. Dumme Aktion von Wasi. Die muss er weglassen.
Kann mir nur vorstellen, dass sie ihm Arglist ohne Zusammenhang mit einer Spielhandlung unterstellen. Allerdings gibt es ja durchaus vorher einen Versuch, Sperre zu setzen. Blau ist unfassbar schmerzhaft für den BHC, ich will das auch gar nicht rechtfertigen. FInde die Entscheidung nach wie vor hart, aber vertretbar. Hoffe, dass es maximal ein Spiel Sperre gibt. So gern ich Wasi habe, er muss sich bei solchen Situationen besser in den Griff bekommen. Er schadet damit der Mannschaft und dem Verein.
Jo, Lucas Laube hatte tief Luft geholt und Johannes Wasielewski eingeatmet. als sich dieser bei ihm abstützen wollte hatte Laube die Brustmuskeln angespannt und wollte Johannes Wasielewski die rechet Faustbrechen... und bei Lars Mitchell Kooij hatte es direkt danach auch noch versucht.
Ihr könnt beide in der thw-Presseabteilung anfangen
.
Hier darf es keine zwei Meinungen geben. Schlag in die Magengrube ohne Ballbezug. Das ist nach Regel 8 besonders grob unsportlich und MUSS mit rot + blau bestraft werden.
Für das hämische Klatschen kann er froh sein, dass nicht noch eine weitere Zeitstrafe für unsportliches Verhalten gefolgt ist.
Konnte ich in der Halle nicht sehen. Muss ich bei dyn anschauen. Wenn es so war wie du beschreibst hast du recht.
Kann man nicht einfach mal verlieren ohne danach was zu den Schiedsrichtern zu sagen 😀
Hat sich jemand über heute beschwert? Es ging ums Hinspiel.
Achso - nach dessen Kampfsporteinlage, bei der es nur eine Zeitstrafe gab.
Nein. Nachdem er später rot bekam und an der Bank weiter auf die tribüne musste. Vollkommen unabhängig von einer Aktion auf der Platte also.
Da war die Tätlichkeit wo?
Scheibebwischergeste ggü. Kooj nach roter Karte gegen diesen. Grob unsportlich.
Endlich mal ne Tätlichkeit des BHC angemessen bewertet.
War überfällig diese Saison.
👍👍👍
Gib mir mal ne Liste bitte.
Für Tätlichkeiten gibt es blau.
Wie gesagt, konnte es in der Halle nicht sehen. Wenn es eine war, okay. Ich lass das Fass Hinspiel mit Scheibenwischergesten gegenüber Kooj von Dule und Szilagyi besser zu. Euch alles Gute im Endspurt der Saison. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Das sind so Sprüche, wo man die Punkte lieber an andere Vereine verschenkt
Naja, mit dem rumgeheule hat der THW (Presseabteilung) ja angefangen. Aber gut; uns muss keiner mögen. Hauptsache wir halten die Klasse. Ist heute dank mutmaßlicher Sperre für Wasi ungleich schwieriger geworden.
Die Rote musst du geben… Da muss vorher mehr mit Laube gewesen sein, Barbaskas und auch Kooij oder Seesing hatten ja ebenfalls richtig “Spass” mit ihm. Werden wir allerdings nicht erfahren.
Das Foul war dumm und sinnbildlich für das Spiel…
Rot okay. Blau find ich hart.
Glaube für die Tätlichkeit.
Ich sehe schon wieder 14 blutüberströmte Kieler, von daher werden wir unserem Ruf gerecht. Der thw hingegen legt noch Kissen hin, bevor er einen BHCler anfasst ![]()