Doe beiden nehmen das heute nicht so genau, ob jemand im Kreis steht oder durch den Kreis abkürzt.
Hat Minden schon nen LED-Boden mit flexiblen Linien? 🤣
Doe beiden nehmen das heute nicht so genau, ob jemand im Kreis steht oder durch den Kreis abkürzt.
Hat Minden schon nen LED-Boden mit flexiblen Linien? 🤣
oh Bilyk.... was willst du als Trainer da noch machen?
Gudjun Valur Sirgudsson hätte sich wohl selbst eingewechselt...
Was war das denn? Wieso gibt es da keinen 7m gegen Pekeler?
Ich hab nichtmals verstanden, warum das Tor nicht zählte.
Edith sagt, dass der Mindener da gerade aber auch Mitten durch den Kreis gestiefelt ist, vor dem Stürmerfoul...
Da müsste die MT 30+ Tore in 2 Spielen aufholen.
Ich finde es nach wie vor befremdlich, dass nun ein Fast-Absteiger in der EL spielt und der 7. der Liga wahrscheinlich in der CL. Die ersten Beiden gehen für mich immer in Ordnung, und der Sieger von CL und EL sollte sich auch automatisch wieder qualifizieren aber ansonsten finde ich das albern. Für den THW (als Verein) ist das für mich aber auch ok. Ich hoffe, man sieht es als Denkzettel, dass man Fehler gemacht hat in der Führungsebene.
Nun hat der "Fast-Absteiger" halt den zweiten Platz im Pokal geholt. Ich bin zwar noch zu jung dafür, aber das müsste daher kommen, dass es früher mal den Europapokal der Pokalsieger gab. Daher berechtigt der Pokal zur Quali. Darfst Du gern befremdlich finden. Wenn eine dir genehmere Mannschaft Pokal-Zweiter wäre, wär's dann auch noch befremdlich?
Die schlechteste Truppe seit 50 Jahren!
Ehrlicherweise ist der THW glaube ich auch einfach platt.
Kiel bekommt da 7m 😀
Erst Dahmke, jetzt Duvnjak
Der in der ersten Halbzeit für Landin war schon Stürmerfoul
Über mangelnde Unterstützung der Schiris kann der THW sich nicht beklagen.
Waren das bei Dahmke gerade nicht Schritte? :O .
Edith: Ich beginne mich um den THW ernstlich zu sorgen. Jetzt klappt nicht mal mehr 7gg6.
Und der nächste Gassenhauer: Fehlwurf von Rune Dahmke. Ist man gar nicht gewöhnt von ihm.
Werft Aufsetzer. Unter'm Tor hat noch keiner durchgeworfen...
Blutige Nase - Spieler wird behandelt - Rote Karte für die eigene Mannschaft und alle klatschen zu Tony Christie Schalala...
Ich habe Applaus gehört, als Ankermann wieder stand.
Das hat Minden wirklich nicht verdient.
![]()
Weiß jemand, wann Alex Weck wieder fit sein wird?
Da musst du gar nicht so lange warten. Heute Abend wird schon was kommen.
Da schlafe ich als junger Familienvater vmtl. schon. ![]()
29:00 - Stürmerfoul?
Alles gute für Ankermann. Freue mich schon auf die PM des THW morgen.
Seit wann berechtigt ein Schrittfehler, dem Gegner ins Gesicht zu schlagen?
Berechtigt nicht, aber dann hätte es mindestens Freiwurf GWD geben müssen, oder? Edith sagt: Zusätzlich zu rot.
Warum?
So wie ich gerade auf FB gelesen habe, steht die Klingenhalle wohl für die EL zur Verfügung
Das ist laut Solinger Tageblatt korrekt. Ich würde mich wie Bolle freuen. Aber Pferde, Apotheke und so weiter. Nicht wegen der Halle, aber wegen der Qualifikation bleibe ich skeptisch.
Da geb ich dir hundert pro Recht. Langsam nervt es mit diesen unnützen Anglizismen, die einem ständig im Alltag begegnen.
Einigen wir uns auf im Sinne eines Profisportlers politisch inkorrekt?
Edith sagt noch, dass ich vergessen habe, das Interview komplett zu feiern. Kann man mal so machen.
Donker geht nach Stuttgart, dafür kommt Metzner aus Erlangen.
Bergner geht zum BHC dafür ist Sajenev bereits zur Rückrunde verpflichtet worden.
Heitkamp und Schulz gehen und haben bisher noch keinen neuen Vereine.
Bei den Nachwuchsspielern könnte sich noch was tun, sonst sollte sich - auch bei einem Abstieg - nichts mehr verändern.
Danke für die Übersicht. Auf Tom freue ich mich schon sehr.
Und mit weitgehend gleichem Kader
Danke dir. Das heißt es haben (fast?) alle einen Vertrag für beide Ligen? Smarter move. Der BHC war nicht immer so schlau
.
Is jut jetze! Die HBL hat gepennt und der BHC soll trotzdem zu seinem Recht kommen. Darauf könnte man sich doch einigen.
Ob ich mich darauf verlassen will 😅…