Beiträge von lucky-slevin

    ..hab ich keinster Weise beleidigend gemeint.
    Desolat ist es aber was es am ehesten trifft und Verletzte haben seit Wochen alle Mannschaften.
    Wir wollten sogar schon Spiele verlegen/absagen wegen dieser Verletztenmisere.

    Herrenberg reicht eine durchschnittliche Leistung gegen ein desolates Mainzer Team

    Und das obwohl eine Leistungsträgerin suspendiert wurde !


    "Von einer Trendwende wollte Gunzenhauser partout nicht reden. Den
    unerwarteten Abgang von Rückraumwerferin Monika Kornet - ihr Vertrag
    wurde zum 1. März aufgelöst, sie stand nach einer Suspendierung vor zwei
    Wochen nicht mehr im Kader (wir berichteten) - kommentierte der
    SG-Trainer mit keiner Silbe." Quelle Facebook

    Herrenberg reicht eine durchschnittliche Leistung gegen ein desolates Mainzer Team (Team ist das falsche Wort, Haufen trifft es besser)
    um die Laterne abzugeben. Jetzt noch ein Heimsieg gegen Kleenheim und der Anschluß ist hergestellt.


    Das sehe ich aehnlich. Gegen Haunstetten hat B/A ein starkes Spiel abgeliefert. Auch in der Schlussphase mit den Nachwuchskräften. Allerdings habe ich mir Haunstetten wesentlich stärker vorgestellt. Sie machten es dem Angriff der Gastgeber doch recht einfach. Allerdings duerfte die Zuschauerzahl stark ueberhoeht kommuniziert sein. Es waren max. 530 Zuschauer.
    Aus Beyeroehde wird B/A mit einem Sieg nach Hause kommen. Und danach freue ich mich auf das Spiel gegen Ketsch. :hi:


    Im Großen und Ganzen stimmen die Zuschauerzahlen. Ist natürlich einfacher 250 Zuschauer in Ketsch zuzählen als 800 in Bensheim.
    Die Zahlen werden vom Kampfgericht grob geschätzt und später von einem Offiziellen bestätigt bzw mitgeteilt.
    Ich war am WE auch mal wieder in Bensheim. Wie man hier aber auf 530 kommt ist mir schleierhaft. Es waren deutlich mehr. Alleine die unteren Ausziehtribünen fassen grob 650 Zuschauer.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weststadthalle
    Also untere Tribüne nicht ganz voll, dazu die obere Hauptribüne und die ganzen Stehplätze sind deutlich über 750-800 Zuschauer.

    Aber als Tom und Robert mich Anfang April fragten, ob ich mir einen solchen Schritt zutrauen würde, habe ich nicht lange überlegen müssen.


    ...dann war es also direkt nach der einzigen Ketscher Niederlage am 2.4. gegen Regensburg klar, dass Rudi Frank das nächste
    Opfer von Becker wird :pillepalle:
    Soviel auch zur Loyalität von Tom Löbich :verbot: , dachte,als Trainerteam gewinnt man zusammen und verliert zusammen. Opportunist ! :wall:

    Mir ist zwar bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen, kann mir das aber gut vorstellen. So würde sich in Ketsch das wiederholen, was vor Jahren in B/A ähnlich mit Thorsten Schmid passierte. Er wollte nicht so, wie Becker wollte und flugs war man auseinander. Es würde mich nicht wundern, wenn es in Ketsch mit dem Trainer ebenso laufen würde. Becker äußerte sich am Spielfeldrand schon des öfteren über die - seiner Meinung nach - unmögliche Art des Auswechselns. Auch äußerte er sich öfter negativ über Spielsituationen, die er - Becker - so nicht sehen will. Schaun wir mal, was wird. Man darf gespannt sein.


    Herr Frank wird von R.B. abserviert und der neue Trainer wird die nächste Saison auch nicht "überleben" Becker live :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Warum werden Pokal und Meisterschaft eigentlich noch ausgespielt,wenn ihr vorher schon alles ausplaudert :P :P :irony:

    Zitat von »Bahma«


    Zitat von »Guckmal«


    Es dauerte solange weil die Herren Schiedsrichter erst in der 58 min. bei Vergabe einer 2 Min. Strafe für eine Trierer Spielerin feststellen mussten daß diese eigentlich gar nicht mitspielte. War nicht im Spielbericht eingetragen. Dauerte 10 min. in unendlich langen Diskussionen mit dem Schiedsgericht bis man der Spielerin rot gab und auf 7mtr. entschied . Derweil steppte in der Halle der Bär mit der La Ola Welle und 500 stehenden applaudierenden Zuschauern.


    Sorry, das ist aus meiner Sicht Unfug. Eine Spielerin, die nicht im Spielbericht steht, kann keine rote Karte bekommen, gab´s ja lt. Spielbericht auch nicht. Die richtige Entscheidung ist progressive Bestrafung gegen Offi. A (hat´s ja wohl auch gegeben?) Aber wieso steht neben Offi A eine gleichnamige Spielerin mit der Nummer 8 im Bericht? Ergo: Spielerin wird nachgetragen, um den Rest kümmert sich die spielleitende Stelle.


    Da würde mich ja brennend interessieren, was da schief gelaufen ist. Ein Spielerin, die zu Spielbeginn als Offizieller A auf dem elektronischen Spielbericht geführt wird, kann eigentlich nicht mehr als aktive Spielerin am Spiel teilnehmen. Das nachträgliche "aktiv" schalten von Spielerinnen geht nur bei als "nicht-aktiv" gemeldeten Spielerinnen. Eine Spielerin kann also nicht gleichzeitig Offizieller und "nicht-aktive" sein. Die Aufstellung wird vor dem Anpfiff von den Mannschaftsverantwortlichen gegengezeichnet. Änderungen sind dann eigentlich nicht mehr möglich. Wenn die Spielerin versehentlich als Offizieller eingetragen wurde und eigentlich von vorneherein aktiv sein sollte, so ist das eine Situation, die regeltechnisch in der Tat nicht so einfach zu handhaben ist.


    Hier der Spielbericht aus HW:
    "Bessere Werbung gibt es nicht" - Tabellenf黨rer Nellingen hoch zufrieden


    "Die Rheinland-Pfälzerinnen durften nochmals verkürzen, aber die Distanz
    blieb fast durchgängig zweistellig. Kurios wurde es zweieinhalb Minuten
    vor Schluss, als Triers Jana Kordel, die in der ersten Hälfte schon ein
    Tor erzielt hatte, eine Zeitstrafe bekam, aber die Zeitnehmer sie nicht
    auf dem Spielberichtsbogen finden konnten. Deshalb wurde zehn Minuten
    lang zwischen den Unparteiischen und dem Kampfgericht diskutiert, die
    Fans nutzten angetrieben von Geschäftsführer Bernd Aichele die Situation
    und trieben die Stimmung zum Siedepunkt. Letztlich erhielt Kordel die
    Rote Karte. Am Ende war der 41:29-Sieg ungefährdet und die
    Tabellenführung verteidigt.



    "
    _________________________________________________________________________________________________________________________


    demnach bekommt die Spielerin Jana Kordel doch die rote Karte obwohl sie nicht auf dem Spielbericht steht
    und sie in der 1. Hälfte sogar ein Tor erzielt !!
    ein Hoch aufs Kampfgericht und die Schiedsrichter Dauben und Rohmer :wall: :pillepalle:

Anzeige