Er hat es natürlich auch vorne verloren, weil er keine Lösungen hatte
Natürlich hatten sie keine gute Chancenverwertung bei freien Würfen, aber die Entscheidung fiel woanders.
Er hat es natürlich auch vorne verloren, weil er keine Lösungen hatte
Natürlich hatten sie keine gute Chancenverwertung bei freien Würfen, aber die Entscheidung fiel woanders.
Glückwunsch an den THW zum verdienten Sieg gegen den SCM!
Wenn ein Team hinten so zuschiebt und solch eine gute Torhüterleistung hat wie heute der THW, dann zeigt sich auch die Schwäche des SCM in seiner Ausrichtung - es fehlt einfach der Rückraum im Angriff
Der SCM hat doch das Spiel nicht in der Offensive verloren.
Wahnsinn. HZ 28:15.
Die Formulierung „ohne Abwehr und ohne TW“ muss man sich bei vielen Spielen in Zukunft gut überlegen. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Also in einer WM-Hauptrunde
Es ist sogar eine EM. Bei einer WM gab es das sicherlich schon öfter 😁
Das wird wohl das erste langweilige Spiel der Hauptrunde.
Wie viele Tore will Melsungen eigentlich noch ins leere Tor kassieren?
Ich kann Teile der Aussagen von nordishbynature nachvollziehen. Unabhängig von der wirklich starken Leistung, die er gezeigt hat frage ich mich, wieso Kristjansson nachdem er 2 Min bekommt völlig entsetzt zu dem Schiedsrichter geht und wild gestikulierend diskutiert. Das ist ganz schlechter Stil und passt eigentlich nicht. Dasselbe fiel auch bei Bergendahl auf, der sogar, als der Schiedsrichter das zweite Mal die zwei Minuten anzeigte und auf die Bank deutete, kopschüttelnd stehenblieb und immer weiter diskutierte.
Kristjansson hat 2 Min. bekommen? Wann soll das gewesen sein?
Flensburg steht hier in meinen Augen schon etwas unter Druck, weil in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele kommen - und sie bereits zwei vermeidbare Minuspunkte gesammelt haben. Magdeburg kann befreit aufspielen, da sie bereits in Berlin gewonnen haben und es halt ein Auswärtsspiel ist.
Mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg.
Ich sehe das ganz ähnlich. Flensburg hatte im Wesentlichen bisher Pflichtaufgaben, der SCM hingegen auswärts mit Berlin, Lemgo, Hamburg und eventuell auch Hannover Auswärtshürden, die alles andere als leicht zu meistern sind. Insofern gilt für Flensburg "verlieren verboten".
Was meinst du mit „einem zweiten Fall Siewert“? Ich finde, dass passt hier gar nicht.
Sehe da auch keine Parallele.
In Hannover ist zu viel von einzelnen Spielern abhängig. Mit Kulesh hat man auch eine "Waffe" abgegeben.
Zudem hat auch die letzte Saison etwas getäuscht, da hat bei Hannover extrem viel geklappt und sie hatten auch wahnsinniges Glück. Was sie an Spielen mit einem Tor Vorsprung gewonnen haben....
Danke Zamalek!
Das hat sich der SCM selbst zuzuschreiben.
Abgezockte Melsunger spielen mit den Hannoveranern Katz und Maus.
So ganz abgezockt fand ich das nicht unbedingt. Das war in den letzten Minuten zeitweise Dumm gegen Doof. Da hätte Hannover das Ding drehen können. Aber die waren im Angriff heute unterirdisch.
Der Fehlwurf von Saugstrup kann noch teuer werden ![]()
Diese Fantasie habe ich schon. Da bin ich voll bei Obo.
Entscheidend wird sein, ob wir die -11 halten können.
Ich hoffe, du hast Recht.
Die -11 sehe ich bei uns am Ende auch nicht.
Da fehlt mir die Fantasie, wo die Füchse die Punkte liegen lassen sollen. Zumal der SCM nicht alles gewinnen wird.
Verdienter Berliner Sieg, leider. Der SCM mit zu vielen Baustellen heute.
Viel dümmer kann man das aus Hamburger Sicht nicht spielen. Und warum Jansen den TW rausnimmt, das versteht nur er. Damit hat er Hannover den Sieg geschenkt.
Kiel hat das schwerste Programm. In Melsungen (das ist noch eine Weile hin), in Flensburg, in Hannover ... Gegen Berlin wir auch schwierig.
Sollte man die ersten drei davon gewinnen, glaube ich an die Meisterschaft, das können aber auch 6 Minuspunkte werden.
Das schwerste Programm hat definitiv Hannover. Die müssen nach Berlin, Magdeburg und Flensburg. Dazu noch nach Mannheim, Eisenach und Gummersbach. Deswegen ist für mich Hannover auch nicht in der "Verlosung".
Hannover hat noch so viele schwere Auswärtsspiele, die werden es nicht.
Stimmen die 3:2 Paraden die in meiner App stehen? Ich traue den HBL Daten irgendwie nicht mehr seitdem das am Anfang der Saison so fehlerbehaftet war.
Die Angaben sind insgesamt nicht stimmig. Moraes wird mit 0 Treffern geführt, das stimmt definitiv nicht.
Der SCM schenkt das gerade mehr als leichtfertig weg.
Freundschaft!
Wer sagt, dass es ein Spitzenspiel ist?
Das Spiel selbst ist natürlich keins, aber die Ansetzung als solche darf man schon so bezeichnen ![]()