Nicht jeder Fette ist gleich ein "Beer".
Nein "Eisbeer" war ich nie.
Da könnte man ja glatt skeptisch werden ...
Nicht jeder Fette ist gleich ein "Beer".
Nein "Eisbeer" war ich nie.
Da könnte man ja glatt skeptisch werden ...
Oh Gott, nein ... nicht "lischen" (wobei die tatsächlich zum Schluss auch "zahmer" wurde).
Ja, der Kaisertreue war "toll" ... was gab das für Diskussionen.
Von den stundenlangen Chats ganz zu schweigen - wie gut, dass ich im Studium nicht so viel Schlaf brauchte...
Oh Gott ... wenn ich mir vorstelle, chatten bis halb drei in der Früh?? Und dann morgens aufstehen zur Arbeit? Herr, lass nachten ... womöglich schon heut vormittag! ![]()
Auf der anderen Seite ... funktioniert dieser Chat eigentlich noch??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich habe alles gelöscht, was hier nichts zur Sache beiträgt.
Entweder es gibt Antworten, die einen sachlichen Beitrag leisten - oder der Thread wird ignoriert ... danke!
Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt, die nicht wirklich etwas zur Sache tun.
Roter Teufel, ob es dir passt oder nicht, aber "Du Honk" IST eine Beleidigung (und auch nicht lustig) ... und das wollen wir hier nicht haben. Über weitere Maßnahmen werden wir noch teamintern beraten!
Eine Diskussion meines Beitrags oder der entfernten Beiträge hier ist übrigens unnötig und wird nur zu weiteren Threadlöschungen führen.
Heute gehen die früheren Stammuser nicht mal mehr ans Telefon, wenn man ihnen gratulieren will, alter Sack
Das kommt davon, wenn man beim Grillen vor der Blockhütte auf den Ländereien sitzt und das Handy im Wohnzimmer leiegen lässt ![]()
Danke für die Glückwünsche!!
Teddy, Du bist einfach alt
Das stimmt - insbesondere am heutigen Tag. Früher war sowieso mehr Chat auf der HE (oh Gott, was haben wir nächtelang uns einen abgesabbelt/ abgeschrieben im Chat), da gab es neben OsloStar auch StockholmSun und HelsinkiMoon (oder andersherum?)
(man brauchte ja den DoppelAccount, wenn der Chat mal wieder abschmierte und man einen Chat-Admin ansprechen musste, den Hauptaccount rauszuschmeißen) ... und in der "vor Facebook"-Zeit gab es zum Geburtstag der "Stamm-User" hier ellenlange GeburtstagsThreads, bei denen der größe Sport darin lag, wer um kurz nach Mitternacht den jeweiligen Thread eröffnete ![]()
![]()
Die gute alte Zeit ...
Die Polohemden habe ich auch noch. Und dann hätte ich noch einen Pokal, den ich anzubieten habe, der hier gut geschützt in einer Vitrine steht! (okay, ich hätte ihn mal abstauben können ...)
Oh Mann - ich bin ja erst zur HE gestoßen, als die schon fast zwei Jahre alt war ... aber trotzdem werde ich im November diesen Jahres schon 13 Jahre auf der HE aktiv sein. Wie die Zeit vergeht ...
So, ich mache diesen Thread jetzt mal dicht.
1. Das Thema gehört in der Tat in einem anderen Thread zu den Testspielen ... wenn wir für jedes Testspiel einen eigenen Thread aufmachen würden, dann wäre es sehr unübersichtlich.
2. Offenbar hält man es hier für wichtig, sich auf der persönlichen Ebene anzumachen. Ich würde vorschlagen, dass ihr Euch dafür andere Plattformen sucht - z.B. Facebook oder so.
3. Insbesondere der Rote Teufel darf sich (mal wieder) ernsthafte GEdanken über seine Wortwahl machen und sich fragen, ob man wirklich gleich "losschießen" muss (sinnfreies Gelabere eines Saarländers) oder ob es nicht auch etwas freundlichr geht.
Danke!
Nein, das dürfte etwas damit zu tun haben, dass Du in dem Beitrag, der freigeschaltet werden muss, einen Link drin hast. Das führt nämlich bei Usern mit wenigen Beiträgen dazu, dass der Beitrag freigeschaltet werden muss.
Da hat er den Quatsch, den sich Siegenthaler vorher ausgedacht , vor dem Viertelfinale einkassiert. Dem Vernehmen nach auf Druck der Mannschaft. (...) Erst mit dem Viertelfinale hat Löw ganz konservativ spielen lassen. Die in den Jahren davor in den Vereinen gewachsene Stärke (u.a. dank Guardiola und Klopp) konnte die Mannschaft tragen.
Sorry, Alf, du hast vollkommen recht - das ist aber letztlich auch das, was Scholl (meiner Erinnerung nach) gesagt hat. Ich habe da Scholl etwas sehr verkürzt. Scholl sagte im Fernsehen (wenn ich das richtig im Kopf habe), dass Löw seit dem Viertelfinale in Brasilien ohne Anpassung gespielt hat ... darauf bezog ich mich vor allem.
Opdenhövel und Scholl versuchen mit aller Macht aus der grauen Masse herauszustechen und Scholl kreiert mit seiner skurilen Kritik schon fast eine Kunstfigur. Hauptsache erst mal einen drauf hauen und konträr zum Mainstream.
Naja, dieses Herausstechen aus der Masse haben auch schon andere gemacht ... Dellng und Netzer als Dua fallen mir da ein. Oder das ZDF, das neben dem Moderator dann Jürgen Klopp (im deutschen '54 Trikot) und Urs Meyer da stehen hatte. Das alleine finde ich jetzt nicht so wirklich verwerflich.
Und ich bin mir nicht sicher, wie er mit seiner Kritik angekommen wäre, wenn Deutschland verloren hätte ... wenn er hätte sagen können: Wieder mal haben sich die Deutschen an den Gegner angepasst, und wieder mal sind sie gegen Italien rausgeflogen. Schaut 2014 nach Brasilien, da hat Jogi "seinen Stiefel" durchgespielt und ist Weltmeister geworden ...
Dieser Schwachsinn geht noch bis zum 10.7.
Fürchterlich
Dann guck es doch nicht ... gibt ja noch genügend andere Fernsehsender! ![]()
Ins Trainingsforum verschoben, weil es da am besten hinpasst.
Ich würde ggfs mal versuchen andere Quellen als das Internet anzuzapfen - zB Trainingsliteratur in Bibliotheken o.ä.
der Persönlichkeit und Leistung Ronaldos ähnlich wie hier.
Haargelsson?
Tja ... der Gefouklte schießt nicht selber, habe ich mal gelernt. Aber Haargelsson sieht das bekanntlich anders.
Aber wenigstens hatte er für den Flitzer die Haare schön und war geduldig ... es würde mich nur einfach mal interessieren, ob sie dem auf seinem Handy in den Katakomben das Foto gleich wieder weggelöscht haben - oder das Handy gleich erstmal einkassiert haben.
Dafür ist Jonathan Tah dabei ...
Deswegen wird das hier geschlossen, das ist hier die Ankündigung!
Thema verschoben, da es in den Bereich Ausrütung gehört
Titel geändert, da "eine Frage" doch eher wenig aussagefähig ist.
Ich habe den "Seitenstrang" zum Thema Schwulenlobby und anderes aus diesem Thread abgetrennt und verschoben. Bitte das Thema - so denn gewünscht - im OT-Bereich weiter diskutieren.
Danke!
So, da meines Erachtens der Themenstrang zum Thema Schwulenlobby nicht wirklich zum Ausgangsthema passte, habe ich das erstmal rausgetrennt und in den OT-Bereich verschoben.
Wer lustig ist, darüber zu diskutieren, möge das hier tun ... und den anderen Thread davon verschonen.
Danke!