ZitatOriginal von Bienchen
'Sommer Wine' von Ville Valo und Natalia Avelon
Ich kann mir nicht helfen, aber wie bei so vielen Coverversionen gefällt mir auch hier das Original von Nancy Sinatra und Lee Hazelwood besser ...
ZitatOriginal von Bienchen
'Sommer Wine' von Ville Valo und Natalia Avelon
Ich kann mir nicht helfen, aber wie bei so vielen Coverversionen gefällt mir auch hier das Original von Nancy Sinatra und Lee Hazelwood besser ...
Grundsätzlich finde ich, dass es eine Kunst ist, in der Talkshow von Oberweichspüler Beckmann nervös werden zu müssen
Wobei ja - jedenfalls nach der SpON-Analyse - Beckmann diesmal tatsächlich sogar mal ernsthaft kritisch nachgefragt haben soll ![]()
Ich habe mir die Sendung angeschaut - genau so wenig wie die Pressekonferenz am Vormittag - und finde mich nach dem, was ich hier und auf SpON lesen darf, mit dieser Entscheidung vollauf bestätigt. Neue Erkenntnisse oder Klarstellungen waren von vornherein nicht zu erwarten.
Und ich bin mir nicht sicher, ob mit der Zeit das unrühmliche Ende der Karriere in Vergessenheit gerät ...
ZitatOriginal von Linksaussen
auch schumi wird das anders sehen. und sven hannawald. undundund.
Naja, Sven Hannawald hat auf das Skispringen und seine Außendarstellung m.E. nicht annährend so vie Auswirkung wie Jan Ullrich auf das Radfahren. Beim Skispringen waren Hannawald immerhin schon Springer wie Michael Schmidt (vorher Weltmeister), Dieter Thoma, Jens Weißpflog aktiv, die auch alle schon erheblich mehr im Rampenlicht der Medien standen als irgendein Radfahrer vor Jan Ullrich.
Ich habe die drei Bücher "Das Boot", "Die Festung" und "Der Abschied" gelesen ... mir haben sie ausgezeichnet gefallen!
Gähn ....
erstens ist das Ding furchtbar alt (stammt aus 1997),
zweitens gehört es zu einer Reihe von Sammlungen von Geschichten über unverschämte amerikanische Rechtsanwälte (in aller Regel gehören noch Tempomaten, die nicht lenken, Katzen, die nicht in Mikrowellen gehören, und McDoof-Kaffee, der heiß sein könnte, dazu),
und drittens ist eine urban legend: http://www.snopes.com/crime/clever/cigarson.asp
by the way: Was sind 1000 Juristen auf dem Meeresboden?? Ein guter Anfang .... HAH HAH HAH ...
Liebe HE'ler,
inzwischen ist die WM vorbei - und die Postingfrequenz hier im WM2007-Forum hat spürbar und merklich nachgelassen. Wir werden daher dieses Unterforum zum 1.3.2007 tutto completto in das Nationalmannschaftsforum verschieben. Es werden also keine Beiträge verloren gehen und auch der Zusammenhang dieses Unterforums bleibt bestehen.
Grundsätzlich ist weniger belasten keine schlechte Idee, wenn man Schmerzen durch Überlastung hat - ich würde jedoch an deiner Stelle mal einen Arzt fragen. Was man genau bei Patellasehnen-Problemen machen kann, weiß ich nicht - ich weiß ja auch nicht, ob es wirklich das ist. Ich wollte dich insofern nur etwas sensibel machen - ich an deiner Stelle würde die Sache mal einem Arzt zeigen.
ZitatOriginal von Ma3rügge
Die einzigen die von dem ganzen Gerede profitieren sind Gazprom !!
Die HSG Nordhorn bleibt dadurch auch im Gespräch ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
admins: bitte den thread schließen...
Nein - wenn hier weitgehend inhaltsleere "Meldungen" gepostet werden, dann können diese auch ausdiktutiert werden - und tatsächlich ist in der Ausgangsnachricht die Tatsache, dass Krämer in einem Berliner Hotel weilt, so ziemlich der einzige Inhalt.
ZitatOriginal von nadine_76
Die Fußballfans haben nie ein Problem mit Handball,
Vielleicht mit Ausnahme einiger weniger, die selbst disqualifizierende Artikel bei den 11-Freunden schreiben, oder so ![]()
Ich jedenfalls kenne Fußball-Fans, die Probleme mit Handball haben, aber ich kenne auch Volleyball-Fans, die Probleme mit Fuß- und Handball haben ![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
Gazprom wurde jetzt offiziell dementiert!
Nein, wurde es nicht ... es wurde lediglich gesagt, dass derzeit in Berlin nicht mit Gazprom verhandelt wird und dass ein Einstieg von Gazprom beim VfL derzeit nur eine Spekulation sei. Ein hartes Dementi hört sich nun wirklich anders an ... und sollte in drei Tagen der Einstieg von Gazprom verkündet werden, dann würde es heißen "In Berlin wurde nicht mit Gazprom verhandelt, weil da bereits vorher alles klar war" oder "Die Verhandlungen mit Gazprom sind gestern zu einem sehr zufriedenstellenden Ende gekommen" oder wie auch immer.
Und einen "spektakulären Neuzuugang" kann man grundsätzlich nie ausschließen.
Also völlig inhaltsleer, die Meldung ...
ZitatOriginal von Lucky
Danke für den Start dieses neuen Threads, der'' Gummersbach:Krämer hört auf ''Thread hat sich ja zu einem ganz üblen Gerüchteköche und Waschweibertreffen gewandelt.
Und du meinst, dass wird hier anders? Ansonsten halte ich diese "Meldung" für das typische Beispiel einer "Nicht-Meldung" - denn im Endeffekt ist sie völlig inhaltsleer und besagt rein gar nichts.
Eine typische Meldung, damit man im gespräch bleibt und nicht im Nachrichten-Nirvana untergeht ... darüber hinaus bleibe ich bei meiner Ansicht, dass man über Sponsorengepräche öffentlich den Mund hält und erst bei Vertragsunterzeichnung etwas dazu sagt.
ZitatOriginal von toni15
Um meine Wurfkraft/Wurftechnik zu üben.
Dann solltest du aber vor allem einen guten Trainer haben, der dir dann auch deine Fehler aufzeigt und dir dabei hilft, deine Technik zu verbessern ... alleine wird das kaum gehen.
@ Matze: Wenn du wegen dem Bänderriss bisher nur auf einem Bein "gegangen" bist und dieses jetzt unter Belastung anfängt zu schmerzen, dann spricht in der Tat vieles dafür, dass es sich vor allem um eine Überlastung handelt. Immerhin muss das Bein derzeit erheblich mehr leisten als sonst, wenn du beide Beine gleichmäßig belasten könntest.
Dazu kommt, dass Schwimmen grundsätzlich eigentlich als "gesunder und wenig belastender Sport" gilt, weil das Körpergewicht vom wasser und nicht vom Skelett getragen wird.
Da allerdings unterhalb (also Richtung Boden interpretiert, nicht "innerhalb des Knies") die Patellasehne liegt, und die durchaus zu langanhaltenden und schmerzhaften Reizungen neigen kann, würde ich die Sache jedenfalls mal dem Arzt mitteilen.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Es klingt sehr drastisch und provokant, aber kann man solche Menschen nicht zwangssterilisieren?
Klar kann man das - sollte jeder mittelmäßige Arzt dazu in der Lage sein. Überredest du diese Leute dazu, das freiwillig machen zu lassen?
Schließe mich Heiner an - es muss ein lichtstarkes Zoom 70-200 sein, 2,8er sind gut. Selbst bei gebrauchten Geräten dieser Gattung sollte man mit ca. 50Ct. je Gramm Gewicht rechnen - und die Objektive wigen 1,5 kg ![]()
ZitatOriginal von rhynomz
denn wenn es solche leute nicht mehr gibt sind die zeitungen nur noch halb so dick
Das wäre bei vielen Zeitungen ein echter Gewinn, wenn die nur noch halb so dick wie heute wären ...
Niedersachen hat gewonnen, Niedersachen hat gewonnen ![]()
OOMPH! feat. Marta Jandovà - Träumst du
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Warum hat eine 39jährige eine private Krankenschwester?
Tja, das spricht wohl Bände, gelle - war aber auch das erste, was mir etwas "queer" an dem Todesbericht aufgefallen ist ...
ZitatOriginal von heiner
Marilyn wurde aber nur 36 ...
Okay, du hast gewonnen - der Vergleich hinkt (tut er sowieso, aber egal ...)