Beiträge von Teddy

Zitat

Original von Cikola
    Aus dem einfachem Grund, dass er nicht in der LAge war, Metlicic mehr zu schonen, weil das was der verballert hat, war eindeutig auf konditionsmangel welches mit Konzentrationsschwächen einhergeht zurückzuführen.

War Metlicic vor der WM verletzt? Weil ansonsten hatter das gleiche Programm wie viele andere auch - udn eigentlich müsste es da machbar sein, zumindest eine so gute Trefferquote wie alle anderen zu schaffen, oder?

Zitat

Original von fieser fettsack
    Nun ja
    wen ihr mit meiner meinung nnicht klar kommt

Es geht nicht um deine Meinung, es geht um deine Formulierungen ... aber das wirst du vermutlich nicht verstehen!

Zitat

Original von nadine_76
    Wer natürlich auf Rohrkrepierer wie DVB-T etc. setzt, guckt schon in dem einen oder anderen Gebiet in die Röhre – das Mitleid hält sich in Grenzen.

Witzpille ... Kabel liegt nicht im Haus, Satellit ist wegen der Hausausrichtung nicht machbar ... worauf soll man sonst setzen?

Zitat

Original von Joggel
    aber ich kann mir vorstellen, dass sie nach den bisherigen Quoten vielleicht doch noch umdenken und versuchen das spiel um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr zu bringen.

Glaube ich nicht - wieso ein Risiko eingehen? Die Quoten sind für Handball WIRKLICH gut ... und das um 17:30h ... wieso dann das Risko einer Umlegung eingehen!

Zitat

Original von hummel / GWD
    Die ARD ist da personell wirklich gut aufgestellt!

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu ... ich freue mich auch über Florian Naß als Reporter, der macht Spass ... und bei der ersten ARD-Übertragung habe ich mich gefragt, ob ich schlecht gucken kann ... es war sehr verweunderlich für mich, dass die ARD Delling für die Handball-WM ins Rennen geschickt hat. Aber da war ich positiv überrascht. Und nach den leichten Schwierigkeiten am Anfang (direkt nach Spioelende weggeschaltet) haben sie sich inzwischen auch echt gut gesteigert und bringen ordentliche Nachberichterstattung!

Zitat

Original von zagor1715
    NOCH NEGATIV:
    - SAP Arena: Rauchen nur im Treppenhaus, nicht mal in den Gängen!

Aha? Das hingegen fände ich SEHR positiv. Mir geht diese Raucherei in den Hallen/ Gängen/ Eingangsbereichen/ ... und die Tatsache, dass man ohne Rauchvergiftung kaum zu seinem Platz kommt, schon immer auf den Keks.

Zitat

Original von zagor1715
    - sportdigital.tv

Was hat das mit der WM in Deutschland zu tun? Hast du dir mal die Verantwortlichkeit zwischen DHB und IHF für die Fernsehvermarktung angeschaut?

Zitat

Original von Lord Vader
    Bist Du sicher, dass das geht ?

Glaub mir, die Admins können die PN's von jedem User löschen ... es wird schon dadurch deutlich, dass die PN's in der Datenbank gespeichert sind und die Admins zB über phpmyAdmin (oder vergleichbare Verwaltungstools) direkt ohne den Umweg über das wBB auf die Datenbank zugreifen können und da löschen können.

Zitat

Original von meteokoebes
    Mimi Kraus hat sie gestern bekommen, obwohl das Publikum doch eher Henning Fritz vorne sah.

Wer Fritze nicht das Spiel davor "Man of the match"? Vergeben die den Titel vielleicht nicht zweimal hintereinander an den gleichen Spieler? :D

Zitat

Original von Felix0711

Daran kann sogar ich mich erinnern. Rohwedder ist mir allerdings gerade ohne Wikipedia kein Begriff.

Detlev Karsten Rohwedder - erster Chef der Treuhandanstalt nach der Wiedervereinigung ...

Bei Fragen wie Lischen's "Was bedeutet RAF" merke ich immer, dass ich wohl doch alt werde ... die RAF ist für mich so untrennbarer Teil der deutschen Geschichte und des persönlichen Erlebens (wie auch die deutsche Teilung und die Wiedervereinigung), dass es mir völlig ausgeschlossen erscheint, dass man davon nicht gehört hat/ nicht weiß ... aber das ist wohl tatsächlich auch eine "Generationenfrage" ...