HANDBALL WM LIVE-Streams

  • Was soll denn dieses Sticheln gegenüber Nauru? Wir sollten ihm eher dankbar sein, dass wir durch seine Mühe das eine oder andere Spiel mehr gucken konnten, das ist doch viel besser als die Links einfach zu verschweigen, dann hätte doch niemand etwas davon gehabt.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von Henning (Tus-Fan)


    Was soll denn dieses Sticheln gegenüber Nauru? Wir sollten ihm eher dankbar sein, dass wir durch seine Mühe das eine oder andere Spiel mehr gucken konnten, das ist doch viel besser als die Links einfach zu verschweigen, dann hätte doch niemand etwas davon gehabt.


    Vielleicht machst du dir mal in Zukunft selber ein Kopp, wie du was , wann, wo etc. empfangen kannst! Und nicht immer nach der Devise: Andere werden mir schon die Arbeit abnehmen!


    Ein Hinweis, dass es Streams im skandinavischen Raum gibt, hätte gelangt. Jeder hätte dann natürlich selbst etwas investieren müssen und genau daran scheiterts heutzutage. Und nun hats den Anschein, dass alle in die Röhre gucken. Mich störts zwar nicht, aber mit Sicherheit allerhand andere.


    Jetzt müsste eigentlich als nächstes kommen: Wie generiere ich eine dänische IP und wie passe ich den DNS-Server an? Das wäre typisch.

  • Nen dänischen TOR-Server hab ich leider nicht gefunden ...


    EDIT: nu hab ich doch einen dänischen Exit-Node, funzt aber trotzdem nicht :(

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

    Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne ()

  • Zitat

    Original von S.B.
    Auch ARD und ZDF streamen die Spiele.


    Die Deutschen doch aber nur ?(
    Heute ist ja Stream auch nicht so nötig, DSF sendet ja :)

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Die Deutschen doch aber nur ?(
    Heute ist ja Stream auch nicht so nötig, DSF sendet ja :)


    toll, DSF... hab ich nix von :wall:

  • Da wäre ich auch sehr interessiert, ein dänischer Proxy allein tuts leider nich...

    Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Ein Hinweis, dass es Streams im skandinavischen Raum gibt, hätte gelangt. Jeder hätte dann natürlich selbst etwas investieren müssen und genau daran scheiterts heutzutage. Und nun hats den Anschein, dass alle in die Röhre gucken. Mich störts zwar nicht, aber mit Sicherheit allerhand andere.


    Ob jetzt jeder vorher googlen oder anderweitig suchen muss ist denen doch egal. Auf den Trichter, dass so jede Menge User sportdigital.tv untergraben, wären die wohl auch so gekommen.

  • Zitat

    Original von Carllson



    Ob jetzt jeder vorher googlen oder anderweitig suchen muss ist denen doch egal. Auf den Trichter, dass so jede Menge User sportdigital.tv untergraben, wären die wohl auch so gekommen.


    In Zukunft ein bisschen genauer - wer ist mit denen & die gemeint!!? Die Rechteinhaber allgemein, TV2, Sportfive, Sportdigital, die User hier etc.??


    Ist auch Schnuppe, hier zieht das Prinzip: Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Und der sinnbildliche Kläger muss erst geweckt werden und das war hier und auch anderswo ganz einfach. Sicherlich wirft man von Sportdigital-Seite auch mal einen Blick hier hinein, allein schon um sich zu vergewissern, wie ihr Angebot ankommt und vom DSF liest sicher nicht nur ein Herr Kohl mit - schließlich wollen die auch Quote machen - und so ist das leicht nachzuvollziehen. Verwunderlich ist nur, dass es so lange funktionierte.


    Und jetzt gibts es ja noch welche, die am liebsten den halb illegalen Weg hier erklärt haben möchten :pillepalle: - vermutlich denkt man, die Gegenseite zieht die Hosen mit der Kneipzange an. Die identifizieren den User glücklicher- und logischerweise nicht nur an der IP, dass wäre viel zu einfach.

  • So leicht solltest du es dir aber auch nicht machen. Ich würd mir das sportdigital Angebot kaufen, wenn die nicht absolut miese Qualität liefern würden, zumindest im Vergleich zum Preis...
    Und illegal ist es doch wohl nicht einen Proxy zu nutzen und sich dann den Stream anzugucken, der bessere Qualität liefert...
    Wenn sich die Herren das hier durchlesen, dann merken sie nur
    a) dass ich kein DSF habe
    b) Dass ihr Sportdigital Angebot zwar gut gedacht, aber technisch bescheiden umgesetzt ist
    c) Dass sie wenn sie meine Adresse über meine IP heruasfinden, weil das ja so einfach ist, sie mir gerne ne Satschüssel kaufen dürfen...

    Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

  • wenn man den Stream, den TV2 umsonst anbietet, mit dem vergleicht, für das man bei sportdigital zahlen muss, dann kann man sich nur an den Kopf greifen. Zugegeben, ich hab keine gesamten spiele bei sportdigital gesehen, sondern nur die Zusammenfassungen, aber ich gehe mal davon aus, daß die Qualität identisch ist - und die ist bei TV2 Lichtjahre besser. Bei guter Qualität hätte ich das WM-Paket bei sportdigital übrigens gekauft.

  • Wenn du … Cap13 nicht in der Lage bist, dass DSF zu empfangen, verrate mir mal, wer daran Schuld ist? Ich nehme stark an die anderen. Der Sender ist europaweit frei empfangbar und bei fast jeden Kabelanschluss dabei. 95% aller dt. Haushalte können das. Wer natürlich auf Rohrkrepierer wie DVB-T etc. setzt, guckt schon in dem einen oder anderen Gebiet in die Röhre – das Mitleid hält sich in Grenzen.
    In einem hast du aber recht, die Qualität bei Sportdigital ist saumäßig, war aber nicht anders zu erwarten war. Dass sich das überhaupt jemand ansieht, ist mir schleierhaft. Zu Zeiten, wo mit Macht HDTV auf den Weg gebracht und in 5 Jahren umgesetzt sein soll, bietet man hier wieder die typische Masse statt Klasse an … eine Diskussion darüber ist aber unsinnig, da sowieso nicht änderbar. Man darf auf die Güte der Bundesligaübertragungen gespannt sein, denn das werden ja angeblich alles Sportfive-Eigenproduktionen.

  • Zitat

    Original von nadine_76
    Die identifizieren den User glücklicher- und logischerweise nicht nur an der IP, dass wäre viel zu einfach.


    Dann verrat uns Unwissenden doch bitte mal, anhand welcher Merkmale wir noch identifiziert werden?!

  • Anhand deines DNS-Servers zum Beispiel ...
    Ist ne harte Nuss, die Streams zum Laufen zu bringen, aber mit viel googeln, Lesen und Probieren zu knacken.
    Am einfachsten wäre es wohl, sich nen Server in Dänemark zu mieten und dann als VPN-Server laufen lassen usw. ... Dann ist man nicht auf andere angewiesen und man muss keine Angst haben, dass der Proxyserver überlastet ist.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nadine_76
    Wer natürlich auf Rohrkrepierer wie DVB-T etc. setzt, guckt schon in dem einen oder anderen Gebiet in die Röhre – das Mitleid hält sich in Grenzen.


    Witzpille ... Kabel liegt nicht im Haus, Satellit ist wegen der Hausausrichtung nicht machbar ... worauf soll man sonst setzen?

  • «Witzpille» - das geb' ich gern zurück. Sat geht immer, es sei denn, du bist komplett eingebaut, z.B. Häuserschlucht umgeben mit Wolkenkratzern etc. ... Bei euch müsste Astra so ca. 30° Elevation haben, da musst du schon extrem ungünstig liegen um chancenlos zu sein. Eine verstrebte GFK-Schüssel kannst du sehr weit aus dem Dachfirst rausbauen, ohne das ein Risiko besteht.


    Aber ich würde mir natürlich als Sportfan nur ein(e) Wohnung/Haus mieten/kaufen, wenn von vornerein ein vernüftiger Fernsehempfang gewährleistet wär. Wenn schon aus diversen Gründen Sat nicht klappt, dann doch wenigsten ein halbwegs brauchbarer Kabelanschluss...

Anzeige