Beiträge von VfL

Man sollte sich langsam auf die Suche nach einem Nachfolger für Kaiser machen. Das schnelle Einspringen des momentanen Führungs-Duos (was wirklich klasse ist!) hat immens geholfen; jedoch scheinen sie auch sehr beansprucht zu sein in ihrem eigentlichen Arbeitsleben.
    Momentan scheint die GS die Scherben, die er auch angerichtet hat, zu beseitigen (!).
    Wäre nicht schlecht jemanden zu bekommen, der den Schuldenabbau vorantreibt. Zufällig war Frank Flatten am Samstag vor Ort. Was er in Gummersbach auf dieser Schiene alleine geschafft hat ist aller Rede wert (lt. Bundesanzeiger: von 6 Mio auf 2 Mio).

Hä? Hast du dir mal die Preise der anderen Zweitligisten angeschaut? Wir liegen von der Preisstruktur im Mittelfeld der Liga. Vollzahler Sitzplatz ab 12€ ist da eher günstig. Bei euch kostet der günstigste Vollzahler Sitzplatz 17€. Ich denke, die Differenz zwischen 1. und 2. Liga geht hier in Ordnung. Wo genau ist jetzt dein Problem?

Ruhig Blut ;) ! Nimm es als Denkanstoß zu dem hier andiskutierten und evtl. "Problem" Preisgestaltung. Bin sicher ein schlechtes Beispiel gewesen, doch an diesem Tag haben wir uns halt gegen einen Besuch entschieden (Preis). Finde es ja auch schade, dass der Besucherstrom abebbt. Gerade jetzt, wo man echt klasse und erfolgreich spielt. Gelobe daher Besserung ;) !!
    Es war keine Schelte an den TVE. Alles gut!

Tolles Spiel, aber leider werden die Zuschauer immer weniger. (ca.1200) Vielleicht sollte man endlich mal über die Eintrittspreise nachdenken!

Die Eintrittspreise sind wirklich schon der Hammer. Am We. haben wir kurz "gezuckt", zum Spiel zu fahren, jedoch hat uns genau das Problem davon abgehalten. Schade!

Auch wenn es ein wenig off topic ist aber hier wird auf 99 Seiten in jedem Kommentar gefühlt gemeckert wie schlecht und unbrauchbar diese ganze Sky Sache wäre und dass man sich das am besten nicht anschauen sollte, aber ihr schaut es alle doch trotzdem. Bewerbt euch doch bei Sky und machts dann besser, aber dann nicht beschweren wenn das Forum das dann auch als großen Mist abqualifiziert. :rolleyes:

Verallgemeinerung ;) ! Kann da gar nichts kritisieren, da ich mir "den Sender nicht angeschafft habe". Als ehemaliger "Hardcore-Fan" (dann auch noch vom VfL G.), bin ich nun runter von der Droge Handball-BL. Die Zeiten und der Deal waren mir/uns halt nicht genehm.
    Aber ich habe nicht das Gefühl, dass hier so viel gemeckert wird. Es ist immer noch die erste Saison und man sollte SKY auch eine Chance geben.

[/quote]Einzig und alleine durch gute Leistungen auf dem Spielfeld sind die Zuschauer dazu zu bewegen sich eine Eintrittskarte zu kaufen. Die Anwurfzeiten sind nicht optimal, aber ich bin mir sicher, das die Leistungen der Vergangenheit manche Zuschauer abhalten sich die Spiele live anzusehen und nicht die Anwurfzeiten. Wer möchte schon seine Mannschaft verlieren sehen.
    Der Fan leidet eben auch unter zu vielen Niederlagen und nicht nur die aktiven Spieler...[/quote]

Dann liegen ja rosige Zeiten vor dem VfL... ;)

Der Klassiker in Deutschland: Pay-TV wird nicht unterstützt. Am liebsten alles umsonst haben wollen. Da frage ich mich, woher gerade in einem generell eher wohlhabenden Land wie unserem diese Einstellung überhaupt herkommt.

Bin ja auch kein Fan von SKY... hab mich abgefunden damit, aber finde diese Einstellung auch ziemlich antiquarisch. (bei dem "wohlhabend" lege ich ein leichtes Veto ein, jedoch gehört dies nicht in diesen thread ;) ). Aber etwas "tot zu schweigen" das lebt, find ich schon sehr despektierlich.

Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?

Leider kann ich das nicht sagen, im Moment. Werde das aber heraus bekommen. Es scheint, dass in der Woche dies mit einem "7-zeiler" gelöst werden soll sowie den Ergebnissen mit oder ohne Tabelle.
    Das Interesse an der Sportart scheint nicht all zu hoch zu sein. Aber auch in der Redaktion scheinen die neuen Zeiten ein Thema gewesen zu sein. Hinweise auf Handball in der Sparte "Sport im TV" sind auch verschwunden (O-Ton bis jetzt:"Pay-TV wird nicht unterstützt" (...) ).
    Jedoch gibt es etwas "längere" Berichte online (zur Zeit wenigstens noch). Die werden von DPA geschoben.
    Nun, wir sind nur eine Zeitung. Bei anderen läuft es ja noch wenigstens.

Also niemand, der aktuell so richtig im Thema drin ist.

Als Absolut "im Thema"! Ein prima Sport-Journalist plus handballerische Fähigkeiten, die eher wenige Kollegen vorweisen können (...)!

Es geht wieder los! Du qualifizierst hier Kollegen ab, weil du sie nicht kennst ... dann wunderst du dich, dass dann solche Posts kommen: ZitatDu hast eben nur Erfahrung im kleinsten Niveau. Du bist eine kleinkarierte Witzfigur.So, jetzt kannst du wieder über mich herziehen. Das ist ja deine Stärke - über andere herziehen. Von Selbstreflektion keine Spur...

Jemanden zu bewerten ohne ihn fachlich und menschlich zu kennen, ist schon frech.

Wie jedes Jahr!
    Hat Burgdorf/Hannover genügend Punkte gesammelt gegen den Abstieg, stellen sie den Spielbetrieb ein. Ein doch relativ langweiliges Gebilde/Projekt, dass gestern alles dafür getan hat eben dies zu versprühen. Was ist dort mit den Zuschauern los?
    In anderen Hallen würden die Spieler gegrillt nach einem 1/2 Jahr Verweigerung.
    Wie schon geschrieben wurde: Hier spielte ein Team wie ein Absteiger.

Wenn du eine knappe Niederlage des Tabellenvierten gegen den Tabellendreizehnten als großzügige Aufbauhilfe bezeichnest, was ist dann die Niederlage des Tabellensechsten gegen den Tabellensechzenten?

BRAVO! Genau das hatte ich mir auch gedacht!

Drittletzter Teil auf der Verabschiedungsrunde des VfL. Gut, dass diese "Art des Handballspielens" nicht im TV gesendet wird. Aber die Zukunft dieses Gebildes ist ja gesichert, wie man in der PK sehen und hören durfte. In welche Richtung sie geht, werden u. A. die Füchse ihnen heute Abend eindrucksvoll zeigen.

...sondern weil die Balinger einfach das zweitschlechteste Team in der Bundesliga sind, von allem, was ich bisher von ihnen gesehen und gelesen habe.

Dann kann das Saisonziel des VfL Gummersbach (neben dem Platz 16) ja nur sein, nicht noch Balingen schlechterdings zu übertrumpfen. Sie arbeiten gerade intensivst daran ;) !!! Mehr Demut wäre angebracht! :nein:

Anzeige