Beiträge von kachel09

    12.09.19, 19:00 Uhr, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    12.09.19, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    12.09.19, 19:00 Uhr, MT Melsungen - SC Magdeburg
    12.09.19, 19:00 Uhr, TSV GWD Minden - Eulen Ludwigshafen
    15.09.19, 13:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
    15.09.19, 16:00 Uhr, HC Erlangen - TBV Lemgo Lippe
    15.09.19, 16:00 Uhr, HSG Wetzlar - HSG Nordhorn-Lingen
    15.09.19, 16:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Frisch Auf Göppingen
    15.09.19, 16:00 Uhr, Füchse Berlin - TVB Stuttgart

    22.08.19, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    22.08.19, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
    22.08.19, 19:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Bergischer HC
    25.08.19, 13:30 Uhr, SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
    25.08.19, 16:00 Uhr, THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
    25.08.19, 16:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - Rhein-Neckar Löwen
    25.08.19, 16:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TSV GWD Minden
    25.08.19, 16:00 Uhr, MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    29.08.19, 19:00 Uhr, HC Erlangen - TVB Stuttgart

    Jetzt nimmt doch tatsächlich der THW an dieser lächerlichen Veranstaltung genannt Super Globe teil. Brauchen wohl die Knete. Kann mich noch an die Lästerei gegenüber den Füchsen aus dem vergangenen Jahr gut erinnern. Na dann auf in den Kampf, gewinnt mal schön diesen so unbedeutenden Titel und Rückkehr ohne Verletzte.

    Herr Matheis scheint sich nicht mehr für Handball zu interessieren :hi: Vielleicht hat er ja auch einen Betreuer, der aufpasst, was er in den sozialen Netzten schreibt...Keine Ahnung war er der Handballwelt seine Fachkommentare nicht mehr zugänglich macht.
    wasp

    Mit der Bitte um Erklärung, weil ich es nicht verstehe. Danke :hi:

    Wieder einmal wurde deutlich, wie wichtig ein Fabian Wiede für die Füchse ist. Und dass die beiden Langen, die eine undurchdringliche Mauer bilden sollten, löchriger Käse waren. Zu langsam, dadurch zu viele Strafen, großer Handlungsbedarf nächste Saison, Spieler sind vorhanden für einen schnellen Mittelblock.
    Glückwunsch an Wetzlar und Wandschneider, wieder tolle Arbeit geleistet.

    Es gab vor Jahren einmal einen beschämenden 'Auftritt der Füchse Berlin in Kiel, sodass die Löwen noch abgefangen wurden im meisterschaftsrennen. Was wurde damals über die Füchse hergezogen mit Unterstellungen wegen absichtlichen Herschenkens.
    Nein, kein Aufrechnen, ist mir nur wieder in den Sinn gekommen, weil der Auftritt der Löwen in den letzten Wochen mit dazubeigetragen hat, dass eine Wettbewerbsverzerrung durchaus zu erkennen ist. Beschämend für einen ehemaligen Titelaspiranten.

    Einen Gruß an die Foristen, die ihre Mannschaft im Saisonverlauf schon einige Male fast auseinander fallen sahen, schwache bis schwächste Spieler auf der Platte, ein unmöglicher Trainer etc.. Und nun schießen euch die Bärliner auf den dritten Platz! Gratulation dazu, verdientermaßen.
    Es ist immer wieder köstlich in eurem Forum zu lesen, mit wieviel Emotion und Herzblut hier agiert wird, aber natürlich auch mit Sachverstand - na, und auch mit einigen Komikern und unfreiwilligen Satirikern. Also haltet den verdienten dritten Platz, denn nächste Saison sieht es anders aus! :hi:

    Wiede an beiden Tagen mit einer unterirdischen Leistung, vollkommen überschätzt der Knabe

    Wiede trotz zahlreicher versäumter Spiele in der Bundesliga der Spieler mit dem meisten Assists und zwar mit großem Abstand vor Lauge, wurde in der WM in das All-Star-Team gewählt und du faselst von vollkommen überschätzt.

    01.05.2019, 17:30 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig
    02.05.2019, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    02.05.2019, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - MT Melsungen
    04.05.2019, 20:30 Uhr, HC Erlangen - THW Kiel
    05.05.2019, 13:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    05.05.2019, 16:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TVB 1898 Stuttgart
    05.05.2019, 16:00 Uhr, TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
    05.05.2019, 16:00 Uhr, GWD Minden - Füchse Berlin
    05.05.2019, 16:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SG BBM Bietigheim

    Zitat

    TCLIP
    ich hatte es als beispiel gesagt....ncith mehr udn nciht weniger...

    die füchse....sorry-es sind ja nur zwei bisher- motzen doch nur herum, weil wohl i.a. im verein sehr schlechte stimmung zu sein

    scheint und da bietet sich vermeintlich an, dass die karten in kiel alle so schlecht sind...


    Das reicht jetzt mit deinem argumentativen Rumgestammel, von dem du doch nicht erwarten konntest, dass dieses auch noch kommentiert wird. Aber die Behauptung, dass es bei den Füchsen nicht gut liefe, da ja nur 2 hier rummotzen, ist nun der Höhepunkt. Der Beitrag von exilberliner war sachlich und angenehm im Ausdruck.

    Kono hat als FanclubVorsitzender mit seinen Äußerungen zum Verhalten der Kieler beim Kartenverkauf die große Mehrheit des Fanclub-Mitglieder hinter sich. Hier wird nicht wegen einer vermeintlich schlechten Stimmung gegen die schlechten Karten Stimmung gemacht. Auf derartige Zusammenhänge zu kommen, kann nur als äußerst dümmlich bezeichnet werden.

    25.04.2019, 19:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin 2
    25.04.2019, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo 1
    25.04.2019, 19:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - TSG Friesenheim 1
    25.04.2019, 19:00 Uhr, SG BBM Bietigheim - HSG Wetzlar 2
    27.04.2019, 20:30 Uhr, MT Melsungen - GWD Minden 1
    28.04.2019, 13:30 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06 1
    28.04.2019, 16:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt 2
    28.04.2019, 16:00 Uhr, VfL Gummersbach - HC Erlangen 2
    28.04.2019, 16:00 Uhr, SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen 1

    Link mit Originaltext: m.sportowefakty.wp.pl/pilka-re…a-propozycje-z-bundesligi

    Von Foerdefuchs übersetzt:

    Die Trennung von Vardar Skopje schreitet voran. Dejan Milosavljev hat einen Vorschlag aus der Bundesliga
    22. April 2019, 23:03 Uhr

    Dejan Milosavljev, Entdeckung der Champions-League-Saison, kann Vardar Skopje für Fuechse Berlin verlassen. Dies ist wahrscheinlich der Beginn einer Welle von Veränderungen im Verein nach dem Rücktritt des Eigentümers Sergey Samsonenko.

    Der russische Millionär drohte wiederholt, die Finanzierung aufzugeben, doch diesmal beschloss Samsonenko, sich vollständig von der Tätigkeit in Skopje zurückzuziehen. Vardar, der mit seinen Augen im Kopf, der Gewinner der Champions League der Saison 2016/17, kann dauerhaft aus der europäischen Spitze fallen.
    Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Dainis Kristopans, Igor Karacić und Rogerio Moraes Ferreira das Team verlassen werden. Vuko Borozan bereitet sich auf die Abreise vor. Nach den neuesten Informationen von Rakomet24.mk auch Dejan Milosavljev.
    Der 23-jährige serbische Torhüter ist die Offenbarung der letzten Monate geworden. Er kam mit Partizan Belgrad nach Skopje und spielte eine großartige Saison, nach der viele der beste Torhüter dieser Ausgabe der Champions League ist.

    Milosavljeva sieht in seiner Komposition Fuechse Berlin, die Silvio Heinevettera bald verlieren wird. Der deutsche Vertreter steht mit der Geschäftsführung der Füchse in Konflikt und wird im Jahr 2020 nach Melsungen verlassen. Er würde von Serb aus Vardar abgelöst, der mit Martin Ziemer aus Hannover ein Duett bilden würde.
    Mal sehen, wie sich das entwickelt, weil ja dann Heine schon zur kommenden Saison wechseln müsste.