Beiträge von kachel09

Ich befinde mich nicht irgend wo oben, kann also auch nicht runter kommen.

Aber das ist kein lächerlicher Einwand, sondern entspricht einfach nur der Realität des Lesens, zummindest für Vielleser.

Meinungsfreiheit ist die Grundlage eines jeden Diskurses, auch natürlich in einem Handballforum.

Deine Meinung täuscht dich, ich sitze hier im Arbeitszimmer zu Hause innerhalb dicker Mauern.

Die Steilvorlage mit der "Mama" reizt zum Kommentieren, aber ich habe dieses gelöscht, wie schon zahlreiches zuvor.

Das Lesen deutscher Texte, die durchgehend kleingeschrieben sind, ist extrem anstrengend, weil wir als Muttersprachler nicht Wort für Wort lesen, sondern Sinn zusammenhängend. Also Nomen wegen des Großschreibens als solche erkennen.
    Kleinschreiben war vor vielen Jahren mal ein Versuch, sich damit als Intellektueller hervorzutun, Profilierungssucht war natürlich auch dabei.
    Es ist für mich aber nicht nur das Lesen dieser Beiträge anstrengend, sondern auch wegen ihres Inhaltes.

Hervorragenden eigenen Beiträgen steht niveauloses Argumentieren gegenüber, so die je eigene Sicht ; ich spare mir den Nachweis, weil zu viele Beiträge.
    Und nun auf den Zug aufspringen.

Genauer gesagt bis 24.10. In Berlin. Wie immer man auf das Datum kam.
    Und warum prescht Berlin jetzt da vor?

Passt zum sonstigen Niveau der Beiträge des Users - "Opa" aus BW -, gefällt sich wahrscheinlich dabei.
    Aber es sollte doch möglich sein, sich vor Aussagen wie die oben zitierte sachkundig zu machen!
    In Berlin enden zum 24.10.2020 die Herbstferien. Deshalb!

Tolle fachliche Kommentare, immer ins persönliche mit den ollen Kamellen gegen Roth und Heinevetter.
    Zum handballerischen kommt dabei wenig Erbauliches.
    Gegen die Füchse nach Minden und Nordhorn nun auch der BHC mit einer guten Tagesform, einem sicheren 7m-Schützen und einem guten Keeper, anders als im Saisonverlauf.

BHC mit starker erster Halbzeit, hat die Abwehr der Füchse schlecht aussehen lassen, hier allerdings anfangs leider nicht die bestmögliche Aufstellung gewählt. Und vorne fehlen eben die vier Verletzten, Holm kein guter RM, Kristopans noch nicht richtig eingebunden, Simak in vielen Aktionen zu hektisch und Marsenic und Madalinic besser auf der Bank als auf der Platte.
    Als Kopljar hinten spielte, kam der BHC nicht mehr zu leichten Toren und auch Heinevetter konnte einige der nun aus schlechteren Positionen abgegebenen Würfen halten.
    Am Ende nach Spielverlauf gerechtes Remis.

Füchse in der ersten Viertelstunde wie beim Nordhorn-Spiel kopflos, einfach gruselig, Heine keine Hand an 10 Würfe=10 Tore. Bei -5 kam Martin Ziemer und es wurde besser, in der zweiten Halbzeit sogar wieder sehenswert! MM mit 8 von 10!! Endstand 33:26 zeigt auch, dass die schwächelnden Spanier zum Schluss die Luft und die Ideen ausgingen.

20.02.20, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo Lippe
    20.02.20, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
    20.02.20, 19:00 Uhr, TSV GWD Minden - Füchse Berlin
    20.02.20, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    20.02.20, 19:00 Uhr, HSG Nordhorn-Lingen - Frisch Auf Göppingen
    20.02.20, 19:00 Uhr, TVB Stuttgart - HC Erlangen
    23.02.20, 16:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    23.02.20, 16:00 Uhr, Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf
    23.02.20, 16:00 Uhr, Eulen Ludwigshafen - MT Melsungen

Kein gutes Spiel, nicht schön anzusehen, Schiris passten sich dem Niveau an. Sieg - mal wieder - durch Heine, der in den letzten Minuten entscheidende Bälle hält.
    Bei den Füchsen mal wieder erkennbar, dass Holm kein RM ist, sondern von den Halben kommen muss, wer aber dann zurzeit? Könnte am Ende eine CL-Platzierung kosten.

13.02.20, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn-Lingen

13.02.20, 19:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Bergischer HC

13.02.20, 19:00 Uhr, HC Erlangen - HBW Balingen-Weilstetten

13.02.20, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen

13.02.20, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TVB Stuttgart

16.02.20, 14:05 Uhr, Füchse Berlin - SC Magdeburg

16.02.20, 16:00 Uhr, TBV Lemgo Lippe - TSV GWD Minden

12.04.20, XX.XX Uhr, SC DHfK Leipzig - THW Kiel

06.02.20, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    06.02.20, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
    06.02.20, 19:00 Uhr, Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
    06.02.20, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo Lippe