TVB Stuttgart mit weiteren Personalentscheidungen
Der Kader der WILD BOYS für die kommende Spielzeit nimmt weiter Gestalt an. Mit Jakob Nigg und Ivan Šnajder stehen zwei weitere Neuzugänge fest. Nico Schöttle…
www.tvbstuttgart.de
Simone Mengon wechselt zum TVB Stuttgart
Malte Donker wechselt meines Wissens nach Minden.
So habe ich es auch gehört.
Vincent Büchner (TSV Hannover-Burgdorf) & Tillman Leu (DRHV 06) wechseln zum ThSV Eisenach
aktuell bestätigte Wechsel vom ThSV
Malte Donker
Simone Mengon
Ivan Snajder
Rok Maric
Danke für die Infos 👍
Jonny hat beides gespielt. Rückraum Mitte und Kreis. Eine zeitlang war er Nummer eins am Kreis, aber er hat sich eher als Mittelmann gesehen. Bei Apollo war es ja sogar andersrum, er war KM, hat dann eine Zeit RM gespielt. Das könnte sogar die Zeit gewesen sein, als Jonny an Kreis war.
Elmar Romanesen hat eigentlich immer RR gespielt. Sergio war derjenige, der überall aufgetaucht ist, von RL bis RR, auch wegen seiner Beidhändigkeit.
Soweit ich mich noch erinnern kann hatte Elmar nicht die größten Spielanteile auf RR.
Kannst Du dich noch daran erinnern wer auf dieser Position dann meistens gespielt hat?
Oder liege ich da falsch?
Jonny Jensen war meines Wissens nach immer Kreislauf, oder hab ich da was in Eisenach verpasst?
Das ist schon zu lange her um da was genaues sagen zu können.
Schaut man sich das Mannschaftsbild an sieht man, dass es mit Alexander Urban, Till Bitterlich und Stephan Just bereits 3 Kreisläufer gab.
Wurde Jonny Jensen nicht erst in Flensburg wieder hauptsächlich als Kreisläufer eingesetzt?
Vielleicht kann Urban79 hier Licht ins dunkel bringen.🤷🏻♂️
warum? Reuter auf RL die 1 und Vildalen 2. RR romanesen und Sostaric. Letzterer hatte doch kaum Einsatzzeiten`? Vildalen dann auch mal auf RM, aber dort doch Casanova die 1.
Auf RM gab es damals auch noch Jonny Jensen.
Auf dem Bild mit den beiden Wartburgs (2002/2003) war Sostaric nicht mehr mit dabei.
Romanesen
OT Abbiege von Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?
Ich hab mal eine Frage an die Zeitzeugen. Die Eisenacher Mannschaft aus 2002 ( Wartburgmannschaftsbild) meine ich direkt in Eisenach gesehen zu haben. Auf alle Fälle in der Ballsporthalle FFM, da dort Dauerkarte. Ich habe vor allem Elmar Romanesen in Erinnerung und ich habe mich gefragt warum. Der hatte mächtige Oberarme, aber jetzt finde ich raus, das der als Linkshand auf RL gespielt hat. War das auch in Eisenach so, oder nur in Minden. Vielleicht habe ich ihn deshalb in Erinnerung.
Martin Reuter, Preben Vildalen und Sergio Ruiz Casanova haben damals auf RL gespielt.
Elmar Romanesen, seinerzeit ein Modellathlet, auf RR. Ausschließen kann ich es aber nicht, dass er nicht auch mal auf RL gespielt hat.
Hach Schwelg... die goldenen Zeiten. KaWö, Joulin, Apollo, Duranona... versuche die ganze Zeit herauszufinden, welche Saison das genau war.
1999/2000
Aufgrund des tragischen Vorfalls auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg wurde die Partie SC Magdeburg vs. ThSV Eisenach abgesagt.
🕯🙏
Grigic wusste ich nicht... Ist da der Vater oder die Mutter Handballer/in?
👋👋👋
Im relativieren und es als „dummes Geschwätz“ abtun bist du gut 👍
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend Oli.
Nach unserem Geschreibsel vom Eisenach vs. Wetzlar Spiel hätte ich von dir etwas mehr Sachlichkeit gewünscht. Aber wenn man da keine sachliche Gesprächsplattform mit dir findet tuts mir leid.
Dito
Ja klar Fakten oder Zeugen, werden fleißig weg ignoriert. Das waren jetzt wie auch in den Threads verscheidene langjährige User der HE, denen ich ob der unterschiedlichen Vorfälle eher glauben schenke, als deiner Ignoranz. Kinder werden bepöbelt, Anhänger der gegnerischen Mannschaft verfolgt beschimpft und bepöbelt. All das denken sich Fans aus? In welcher Welt lebst du denn?
🤣🤣🤣
Fakten, Zeugen und Geschichten aus dem Paulaner Garten.
In welcher Welt ich lebe???
Jedenfalls nicht Deiner nordhessischen Märchenwelt.😘
P.S. Zuletzt war es der Rammelhandball, jetzt sind es die Zuschauer.Mal sehen was als nächstes von Dir kommt.
Dann erzähl doch hier mal die ganze Geschichte, von Anfang an.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr in die Halle gegangen seid, auf eure Plätze, Spiel zu Ende, ab zum Auto und auf einmal bzw urplötzlich verfolgen euch Fans von Eisenach.
Und das ist es was mich am meisten dabei stört.
Man erzählt etwas, vergisst dabei aber immer wissent. oder unwissentlich die Entstehungsgeschichte.
Ich glaube du warst bei andern Spiel und nicht das gegen Melsungen . Unser Gruppe wurden von so genannt Eisenacher Fans bis zu unseren Auto verfolgt und beleitigt .
Die Bundesliga braucht die Fans . Aber so kranke bestimmt nicht .
Herrlich, bin gespannt was als nächstes kommt.
🍿🍿🍿