Beiträge von Masterplaner
-
-
-
-
Behaltet heute den Pressespiegel im Blick...
-
Ich kann leider nur die Überschrift bei der Thüringer Allgemeinen lesen. Kämpft Tillman Leu wirklich mit Lähmungserscheinungen?

Hoffen wir das er schnell wieder vollständig genesen ist.
Hallo,
hier der entsprechende Auszug aus der Thüringer Allgemeine:
"Kurzzeit-Verletzung: Er sei etwas erschrocken gewesen. Tillman Leu vom ThSV Eisenach berichtet von seinem Zusammenstoß, als er nach nur sieben Minuten den Erlanger Marek Nissen stoppen wollte. 100-Kilo-Mann Leu prallte auf die 90 Kilo von Nissen und blieb erstmal liegen. „Ich bin an Kopf und Nacken getroffen worden. Als ich merkte, dass der linke Arm taub ist, habe ich mir schon Gedanken gemacht. So etwas hatte ich noch nicht erlebt“, erzählte der 24 Jahre alte Kreisläufer später. Leu kam in die Kabine, wurde kurz behandelt. „Es ging mir schnell besser. Wahrscheinlich war ein Nerv getroffen worden. Der Trainer hat mich dann noch etwas geschont“, so der gebürtige Schweriner, der kurz vor der Pause wieder ins Spiel zurückkehren konnte."
ThSV Eisenach: Tillman Leu nach Zusammenprall bei Erlangen-Spiel mit LähmungserscheinungenEine Kurzzeit-Verletzung, die Rückkehr von Sportchef Maik Nowak und vieles anderes passierte beim ThSV Eisenach in der Handball-Bundesliga am Rande.www.thueringer-allgemeine.de -
Möglicherweise noch n Krümel der vom Grgic Kuchen übrig blieb. Kann mir aber auch vorstellen, dass der Wechsel neben finanziellen auch andere Gründe hatte. So wie er auf der Platte mit den Fans interagiert, könnte ich mir das gut vorstellen. ich meine, der passt zu uns, wie die Faust aufs Auge. Vielleicht haben auch alte Haudegen wie Zdenek Vanek hier mitgewirkt.
Tomáš Sklenák hat hier mitgewirkt. 🙂https://www.thueringer-allgemeine.de/sport/thsv-eis…lienmensch.html
-
Dominik Solak wechselt zum ThSV Eisenach
Transfer-News: Dominik Solak verstärkt Eisenach nach Handball EM 2026• Dominik Solak verstärkt Eisenach ab Januar • Erfolgreicher Rückraumspieler des HCB Karvina wechselt nach der EM-Pause • Solak überzeugt mit über 200 Toren in…www.handball-world.news -
Der Wechsel von Philipp Meyer zum TVB Stuttgart wird leider immer konkreter.
Eisenach-Manager: „Wir konnten uns nicht mit Philipp Meyer einigen“Der Handball-Bundesligist ThSV Eisenach verliert seinen Abwehrchef. Das bestätigte ThSV-Geschäftsführer René Witte mit Bedauern. Das sind die Hintergründe.www.thueringer-allgemeine.de -
Aber er wird doch nur eine Saison ausgeliehen, oder?
Von daher könnte man hier den Wechsel von Eisenach zurück nach Berlin vermelden.
Wie oben bereits geschrieben bin ich im Thread verrutscht.Ist bereits korrigiert.👋👋👋
-
quelle?
Dieses Foto wurde in einer ThSV WhatsApp Gruppe veröffentlicht.
Ich denke, dass die Pressemitteilung noch folgt.
-
Nicht der Bergische HC, nicht Porto, der ThSV Eisenach ist es geworden.
Herzlich Willkommen in Eisenach, Max Beneke.
-
Aber bereits diese Saison (2025/26) und nicht nächste Saison (2026/27). 🤭
Sorry, im Thread verrutscht.
-
Max Beneke wechselt nach Eisenach 👍
-
-
-
-
Bin ich zu dumm? Die letzte Nachricht auf der Eisenacher Website ist vom 10.07...
Wurde kurze Zeit später wieder gelöscht.
-
Auf der ThSV Instagram-Seite wurde der Abschied von Marko gerade verkündet.
Dieser Beitrag wurde jedoch anschließend wieder gelöscht.
-
einen 1:1 Ersatz für Grgic wirst du nicht bekommen.
Aber für das Geld kannst du Dir aber zwei Spieler holen, die den Abgang von Grgic auffangen können.
Ich gehe aber nicht davon aus, das Eisenach den Spieler vorzeitig gehen lässt. Hat Eisenach nicht heute Trainingsauftakt?
Ja, heute ist Trainingsauftakt.
Mal schauen, was im Laufe des Nachmittags noch so bekanntgegeben wird...😉 -
+++ Handball-Vorlage (BILD.de) +++ : Vorlage! Hier nicht reinschreibenBITTE ERST DUPLIZIEREN (Rechts Aktionen), DANN BEARBEITEN! BITTE ERST DUPLIZIEREN (Rechts Aktionen), DANN BEARBEITEN! SEO-Verlinkung für BILD.de Handba...m.sportbild.bild.de