Pillepalle! Kurt-Robin Hofmann-Hood, der Rächer der Enterbten und Beschützer der Witwen und Waisen. Gibt's keine dringenden Recherchen zu Wechselgerüchten?
Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL!
-
-
Internet-Petition gestartet: Mitglieder von Handball-Klub gehen auf die BarrikadenMitglieder von Handball-Klub ThSV Eisenach haben im Internet eine Online-Petition gestartet.m.sportbild.bild.de -
Ich kann die Petition nicht finden. Könnte allerdings auch am Alter liegen...

-

Offener Brief an das Präsidium des ThSV Eisenach e.V.Dieser offene Brief entsteht aus dem gemeinsamen Anliegen der Mitglieder, Transparenz über die aktuelle Situation unseres Vereins zu erhalten, die Interessen…weact.campact.de -
Ich finde eine Onlinepetition in diesem Zusammenhang reichlich schräg. Etwas effekthaschend. Klärt man sowas nicht vereinsintern? Fragt also auch nur Mitglieder?
-
Same procedure as...
-

Liegt wohl am Alter

-
Ach wenn es doch im Vereinsrecht eine Möglichkeit gäbe, den Vorstand mit einem Mitgliederquorum zu einer Antwort auf Fragen zu zwingen, ohne die Sportblöd mit einem Schmierentheater zu füttern.
Ach das gibt es? Ist ja n Ding.
Aber da muss man ja Flagge zeigen und sich bekennen. Ich hasse solche Claquere, die Stunk machen wollen, ohne dafür gerade stehen zu wollen.
-
-
Behaltet heute den Pressespiegel im Blick...
-
-
Scheint in Eisenach also doch mehr im Argen zu liegen als hier manch einer vermutet hat. Vielleicht kommt damit jetzt Ruhe in den Verein
-
Ein Einschnitt. Ich werde dazu für den Podcast meinen Eisenacher Experten bemühen, um mal genauer auf die Lage zu schauen.
-
Ist das auch eine Auswirkung auf die #tellthetruth Unruhen?
-
Scheint in Eisenach also doch mehr im Argen zu liegen als hier manch einer vermutet hat. Vielleicht kommt damit jetzt Ruhe in den Verein
Kann mir vieles vorstellen. Aber Ruhe, ...... in diesem Verein, ...... nach dieser Meldung - NEVER !
Bin gespannt wie die Neuausrichtung klappt. Aber ebenso spannend finde ich die Frage, wo René Witte als nächstes aufschlagen wird !?!
-
Ist irgendwie immer noch schwer einzuschätzen von außen.
Fakt ist, dass der THSV unter Witte`s Führung sehr weit gekommen ist. Fakt ist auch, dass die ganze Region dafür zu brennen scheint. Dieses Maximum an Emotionen ist natürlich äusserst hilfreich in den Heimspielen und hat schon vielen Konkurrenten das Fürchten gelehrt. Aber es könnte eben an anderer Stelle auch für einen Mangel an Rationalität in der Bewältigung des Tagesgeschäftes sorgen.
Ich für meinen Teil mag das, was in Eisenach alles sportlich passiert, sehr und wünsche dem Verein auch weiterhin nur das Beste.
-
-
Ein Donnerschlag. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich geplättet. Nach ungefähr einem Dutzend Ankündigungen der Maßnahme ist es jetzt nach dem Klassenerhalt doch passiert. Wie immer wird es ne Menge grau geben. Der Erfolg der letzten Jahre im Bundesligabereich ist unbestreitbar mit René Witte verbunden. Ob und was an den Vorwürfen dran ist, dass er zu wenig für den Verein getan hat, wird man vielleicht irgendwann hören, aber das war nicht seine Aufgabe.
Ob jetzt alles besser wird, ich weiß es nicht. Mit Günter Oßwald und Peter Krauß sind jetzt zwei Personen in der Pflicht, die irgendwie für die gegenseitigen Strömungen standen. Hoffen wir einfach. -
Eisenach ohne Kaufmann und jetzt ohne Witte. Man hätte es sich nicht vorstellen können vor nicht allzu langer Zeit

-
Einfacher wird es für den Nachfolger nicht. Eisenach hat aus meiner Sicht den Peak erreicht. ist leider eh schon ein Anomalie, dass ein Städtchen mit ca. 40 Einwohnern so gut mitspielt.
-