Gemessen an Zeitstrafen ist das auf jeden Fall so, in der Statistik klar auf Nr.1
Hättest Du die Statistik für mich zur Hand?
Gemessen an Zeitstrafen ist das auf jeden Fall so, in der Statistik klar auf Nr.1
Hättest Du die Statistik für mich zur Hand?
Diese Seite ist mir bekannt.Trotzdem vielen Dank.
Ich suche einen kompletten Überblick, wo man sofort die gesammelte Anzahl der Zeitstrafen je Mannschaft sieht
Eine Frage in die Runde.
Gibt es irgendwo eine Statistik bezüglich der Anzahl an Zweiminutenstrafen je Team in der HBL?
Dieses ständige Pfeiffen ist eines Gastgebers nicht würdig! Auch wenn es nur ein paar Eisenacher "Fans" sind. Geht mir echt auf den Sack. Unnötig, nicht zielführend und sehr unsportlich. Frage mich, was das eigentlich soll?
Hast ja Recht.
Der Mittelfinger aus dem Publikum macht nicht so viel Krach und ist weniger unsportlich.
Immer schön vor der eigenen Tür / Halle kehren. ![]()
Ganz ehrlich, ich bin stolz über die gezeigte Leistung.
Und das als Abstiegskandidat Nummer 1.
In Eisenach hat man die Torhüter wohl lieber schon mal im Kader, als während der Saison Ruheständler reaktivieren zu müssen.
Kennt man ja aus der letzten Saison.
Zumal es sich bei "Nummer 4" um einen Jugendspieler handelt, welcher in die 1.te Mannschaft schnuppern soll.
Durch die langwierige Verletzung von Jannis Schneibel besteht u.a. auf RM normalerweise noch Handlungsbedarf.
Denke, dass es bei Piotr und uns zwischen dem Daumen und Zeigefinger klemmen würde.
(Interesse des Spielers natürlich vorausgesetzt)
Ich gehe davon aus, dass noch etwas passieren wird.
Das klingt ja alles ziemlich spannend und für die Jungs ist das sicher eine tolle Erfahrung. Aber vielleicht könnte das ne Nummer zu groß werden. Mal schauen, wer da noch so kommt. Das wirkt gerade wie ein Adventskalender.
Ganz ehrlich und selbst wenn, zweite Liga ist auch schön und hat seine Reize. 👋👋🖐
Nun auch offiziell
Fuck, was hat er genau? Knieprobleme hat er ja vorher schon, glaube ich.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war es eine Schulterverletzung.
Selbige hatte er bereits einmal in Aue gehabt.
Weiß man eigentlich was mit Toepfer passiert und wieso er direkt wieder gehen muss?
Erik ist nun leider Sportinvalide, nachdem er sich bei der Erwärmung vor dem Spiel in Würzburg schwer verletzte.
Man klotzt ran in Eisenach. Wenn Justin Kurch jetzt auch noch bestätigt wird, dann sind es mit Dominik Plaue, Simone Mengon und Manuel Zehnder seit Montag 4 Neuzugänge beim ThSV.
Plus, der bereits im März verpflichtete, Moritz Ende.
Hallo,
kann evtl. jemand was zu dem möglichen Wechsel (leider hinter der Bezahlschranke) sagen?
Danke 😊