Die 450 TEUR sind natürlich schon ne ordentliche Summe! Anderseits kann es sich schon rechnen, wenn man ein Vertrag auf 4 oder 5 Jahre mit dem Spieler hinbekommt, in der Annahme, dass sich der Spieler entsprechend weiter entwickelt
Beiträge von oko
-
-
"Eier, wir brauchen Eier!".
Sorry, aber die Vorlage war zu gut. Und ernsthaft: Freut mich, dass er einen guten Start bei euch hatte, und hoffe für ihn und euch, dass er auch weiterhin gut spielt.
Hab es gerade erst bemerkt, die Vorlage hätte ich auch genutzt
Danke, würde uns alle freuen 😀 -
Magnus Grupe hat seinen Vertrag bei den Löwen aufgelöst und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Balingen. Damit endet auch sein Zweitspielrecht für die Eulen.
Hat gestern schon bei uns gespielt und einen richtig guten Eistand gehabt
-
Schöner und verdienter Sieg mit +7 gegen den TV Hüttenberg. Erste Hz war ich vom spielerischen Niveau des 3. gegen den 4., also von beiden Teams etwas enttäuscht. 2. Hz wurde es dann besser und es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Man merkte wie unser Neuzugang Magnus Grupe sich von Minute zu Minute besser im Team integrierte und durch seine Aktionen und seiner Geschwindigkeit unserem Spiel eine neue Dynamik geben konnte. Csaba Leimeter war gestern „On Fire“. Ihm gelang fast alles und er machte sein bestes Spiel für den HBW bisher, 11 Tore sind ein Wort. Auch im Tor zeigte Nagy mit 12 Paraden und 38% eine richtig gute Leistung. So darf es gerne weiter gehen!
-
Ich glaube nicht, dass Kaufmann das Spiel verlieren will.
Nee, niemals!
-
Was wurde eigentlich aus den Gerüchten von Grgic und Barcelona?
Ausland hat er stand jetzt eine Absage erteilt, soweit ich weiß. Ist ihm zu früh, später mal
-
Das sehe ich latürnich komplett anders, der Lauf kann gerne noch ein Spiel anhalten

Für uns kommt es jetzt knüppeldick, innerhalb von 7 Tagen gegen Balingen, den BHC und Ferndorf.
3 Punkte aus den Spielen wären nett.
Kann dich 100% verstehen

Ihr holt 4 Punkte, heute aber bitte 0, Danke 😊
-
Könnte aber sein, dass bis dahin bei den 50.00 Euro noch andere Interessenten mitbieten.
Das „könnte“ kannst streichen!
Selbstverständlich wären da noch andere Teams mit dran und man weiß ja auch nie, wie bis in 1 Jahr sich die Einstellung von Grgic zu seiner Zukunft ggf. verändert. Sicher sind dann auch nächstes Jahr nicht nur 50TEUR zu zahlen! Daher ist der Versuch von Hannover vollkommen richtig, den Deal jetzt schon einzutüten! -
Marko ist Profi und macht nicht den Zehnder. Da bin ich mir sicher.
Glaube ich auch!
Denke aber nicht, dass der ThSV das durchzieht und wegen 1 Saison auf so horrende Einnahmen verzichtet
-
Ich denke, du weißt ganz genau, warum ich auf deinen Post hin den HBW erwähnt hatte. Bevor die Wellen höher schlagen, ich wünsche dir ein schönes Wochende

Ja „Provokation“

Danke, das wünsche ich dir auch!

-
Das ist natürlich kein "Niemandsland"

Innerhalb der 2. Liga nicht! 😊
Was hat der HBW hier als Thema und im Bezug mit dem ThSV in der 1. Liga zu tun?
-
Na ja, wenn Eisenach im Niemandsland spielt, wo bitte ist der HBW

Den Inhalt meiner Klammern, der die Bezeichnung etwas einordnet hast du wahrgenommen?
Auch wenn es mit dem Thema hier nichts zu tun hat: Der HBW spielt im vorderen Drittel der 2.Liga! Dachte das sei dir bekannt???
-
Falls es so sein sollte, ist der Plan vielleicht, den Spieler 25/26 weiterhin in Eisenach zu behalten.
Grgic jun. und die TSV sind keine Opfer und der ThSV nicht der gierige Verein, auch wenn Kraus mit seinen Aussagen den Eindruck erwecken will. Bei der TSV würde man doch ähnlich reagieren, wenn man Uscins und/oder Fischer aus den lfd. Verträgen jetzt rauskaufen wollte. Das gehört eben zum Geschäft.
Der HCE hatte nichts anderes gemacht, wurde ihm aber negativ ausgelegt.
Dann wird man ja im Verlauf sehen, sofern Eisenach an seiner Haltung festhält, ob Grgic das einfach so hinnimmt und ein weiteres Jahr im „Niemandsland“ der Liga spielen wird (also ohne international und ohne Chance auf Titel), oder ob er „den Zehnder macht“
-
Vielleicht bleibt es doch nicht so „friedlich“ wie wir alle glauben?
Bein den kolportierten Zahlen mit 400 TEUR + Spieler fragt man sich schon ein wenig, was der Plan des ThSV ist?
-
Und durch den Beraterwechsel erhofft man auf besseres Beratergeschick, bzw. Erhöhung des Drucks auf Eisenach?
-
Warum dieser Pessimismus bei euch ? Ist ja schon ausgeprägter als bei uns
.Denke mal das wir am Donnerstag gut gelaunt die Halle verlassen.
Kromer macht einen guten Job
Und mit einem Schnitzelwecken im Bauch

-
Magnus Grupe wechselt mit sofortiger Wirkung von den RNL zum HBW und wird Huber auf RM ergänzen
Personalentscheidung Magnus Grupe - HBW Balingen-Weilstetten
-
Am Donnerstag findet das Nachhol-Heimspiel gegen den TV Hüttenberg statt. Bin gespannt und hoffe, dass der HBW seinen aktuellen negativen Lauf beenden kann. Gegen den TV Hüttenberg so oder so schwer genug
-
Nyokas hat man für die 2. Liga geholt, als man eigentlich abgestiegen war (HSV).

Nein, man hatte Nyokas nicht für die 2., sondern für die 1. Liga geholt! Es war schon klar, dass man wohl mit 19 Mannschaften die Saison spielen wird. Ganz andere und sehr spezielle Situation, nicht vergleichbar!
-
Vor Jahren hat man regelmäßig Spieler ausgegraben, die den Unterschied gemacht haben. Nyokas, Vasilakis etc. Davon ist man scheinbar völlig abgekommen.
In der 1. Liga, nicht in der 2.!
Aber ja, sehe die Zusammenstellung auch als 2.Liga-Kader an