und da war es dann ja leider auch ein richtiges Endspiel.
Des einen Leid war des anderen Freud.
und da war es dann ja leider auch ein richtiges Endspiel.
Des einen Leid war des anderen Freud.
1. Berlin
2. Magdeburg
3. Melsungen
Du vergisst die selbstverliebte Arroganz der ersten beiden . Das könnte einen der beiden noch auf die Füße fallen .Aber ein bestimmter Spieler von Berlin , darf sich wieder und wieder alles erlauben . Freifahrtschein eben .
Du vergisst die selbstverliebte Arroganz der ersten beiden . Das könnte einen der beiden noch auf die Füße fallen .Aber ein bestimmter Spieler von Berlin , darf sich wieder und wieder alles erlauben . Freifahrtschein eben .
Das mit der selbstverliebten Arroganz verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
Ich muss da Magdeburg etwas heraus nehmen . Aber schau die doch dir mal wirklich Stefan Kretzschmar an, glaubst du das wirklich , was er da von sich gibt auf den bezug auf die Meisterschaft abgibt . Auch wenn du Bob Hanning zwichen den Zeilen zuhörst , das Kling für mich so sehr nach Arroganz .
Ich find, der Ton macht die Musik.
Das sagt mein Tabellenrechner nach dem letzten Spieltag
1 | SC Magdeburg | 34 | 28 | 1 | 5 | 1066:922 | 144 | 57 | |
2 | Füchse Berlin | 34 | 26 | 4 | 4 | 1174:983 | 191 | 56 | |
3 | MT Melsungen | 34 | 28 | 0 | 6 | 1039:904 | 135 | 56 |
Das sagt mein Tabellenrechner nach dem letzten Spieltag
3 | SC Magdeburg | 34 | 28 | 1 | 5 | ||||
1 | Füchse Berlin | 34 | 26 | 5 | 3 | ||||
2 | MT Melsungen | 34 | 28 | 1 | 5 |
Alle drei punktgleich, nur durch das Torverhältnis getrennt. Aber sehr eng zwischen Melsungen und Magdeburg. Kann natürlich auch ein zweiter Platz für Magdeburg rausspringen.
Jau, die Füchse sind auf 1 und werden das wahrscheinlich nicht vergeigen. Tippe mal MD auf 2 und und MT auf 3.
Ich muss da Magdeburg etwas heraus nehmen . Aber schau die doch dir mal wirklich Stefan Kretzschmar an, glaubst du das wirklich , was er da von sich gibt auf den bezug auf die Meisterschaft abgibt . Auch wenn du Bob Hanning zwichen den Zeilen zuhörst , das Kling für mich so sehr nach Arroganz .
Ich find, der Ton macht die Musik.
Ich kann da keine Arroganz erkennen
Ich schon ( Und das ich nicht alleine )
Es kommt so,wie alle es prognostizieren. Natürlich gibt es immer wieder Mal ein paar Sportsfreunde,die künstliche Spannung herbeireden. Berlin wird Meister ! Verdient,ohne Wenn und Aber. Sie spielen den attraktivsten Handball und haben mit Gidsel den z.Zt. besten Individualisten in ihren Reihen. Das natürlich der Ansetzngsgott auch auf ihrer Seite ist,sollte man nicht unterschlagen. Die Nummer mit dem Spiel in Kiel,nach deren Pokalsieg 3 Tage vorher und jetzt die ausgiebige Vorbereitungszeit auf das entscheidende Spiel gegen Melsungen, paßt schon ins Meisterbild.
Die wirkliche Spannung besteht doch,realistisch gesehen,nur darin,wer spielt neben Reinickendorf nächste Saison CL. Und da hängt meiner Meinung nach alles davon ab,wie der SCM in Lemgo spielt.
Ich glaube, dass hier viele das Auswärtsspiel bei den RNL zu leicht sehen.
Letzter Spieltag, volle Hütte und und und...
Es würde mich wirklich nicht wundern, wenn Berlin ins Straucheln kommen würde.
Kurz vorm ganz großen Ziel haben auch schon bei anderen die Nerven versagt, obwohl vorher noch alles gut war
Leute, redet und glaubt was ihr wollt. Aber Fakt ist, dass die MT es eben selbst in der Hand hat. Sie sind punktgleich mit Berlin und spielen noch gegen Berlin. Also da muss man nicht von künstlich herbeigeredeter Spannung reden. Da ist Spannung drin und für dieses Spiel ist es völlig Banana, ob Berlin den aktraktivsten Handball spielt und den z. Z. besten Individualisten im Kader hat. In diesem Spiel wird sich die Meisterschaft entscheiden. Danach können wir voll und ganz den spannenden Kampf um den 2. CL Platz verfolgen.
Ich glaube, dass hier viele das Auswärtsspiel bei den RNL zu leicht sehen.
Damit dieses Spiel relevant wird muss erstmal MTM besiegt werden.
( Kann mich nicht entscheiden welches dieser zwei Spiele die größere Aufgabe ist)
Es galt schon immer, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. Morgen treffen wir auf die gefährlichste Mannschaft der Liga, wie Benno sagt. Bitte nicht nur auf die Überschrift gucken. Da steht es ein bisschen anders.
Damit dieses Spiel relevant wird muss erstmal MTM besiegt werden.
( Kann mich nicht entscheiden welches dieser zwei Spiele die größere Aufgabe ist)
Da lege ich mich fest.
Die MT wird man aus der Halle schießen.
Nicht wie Göppingen, aber deutlich.
Da lege ich mich fest.
Nach der Prognose mache ich mir jetzt umso mehr Sorgen um das Spiel
Nach der Prognose mache ich mir jetzt umso mehr Sorgen um das Spiel
😉
Lelle hat den Tipp schon archiviert
Da lege ich mich fest.
So mein Freund, dann den Worten bitte auch Taten folgen lassen. 1 Kiste Piratenbräu, dass man die MT nicht aus der Halle schießen wird.
Was ist die Definition von "aus der Halle schießen"? Ein Sieg mit fünf oder mehr Toren Vorsprung?