Glückwunsch an die HSG zum verdienten Sieg! ![]()
Beiträge von oko
-
-
+4 für die HSG, bei noch 12 Minuten! Das wäre mal eine Überraschung!
-
Wieso entscheidet das der Spieler?
Zu einer Vertragsauflösung gehören immer noch 2 Parteien!
Und wenn sich der ThSV gegen einen Verkauf in diesem Sommer sperrt kann auch der Spieler nichts machen.
Es ist doch eindeutig wie ich es gemeint habe, denn es ging im Kommentar von alter Sack ja ausschließlich darum, WOHIN er ggf. wechselt!
Selbst wenn der ThSV geneigt wäre, ggf. ein Angebot aus Barcelona über 400TEUR anzunehmen, entscheidet der Spieler darüber, ob er da hingeht! Und Barcelona hat er zum jetzigen Zeitpunkt quasi schon eine Absage erteilt!
-
Dann schau doch einfach nicht weiter! Es nervt einfach nur noch, wenn du Spieltag für Spieltag dasselbe schreibst.
Nur richtig komisch, dass du das nie schreibst, wenn Magdeburg es spielt.
Auch als sich persönlich nicht bekennender SCM-Fan, schreibt man nicht gegen das eigene Team!
-
Auf FB werden von planet handball diese Zahlen in den Raum gestellt. 400 Riesen durch Barcelona. Das wäre für Eisenach schon ein Batzen Geld für die nächste Saison. Aus steuerlichen Gründen macht es Sinn die Kohle direkt wieder auszugeben. Vielleicht holt man selbst jemanden aus einem Vertrag raus. Für Grgic wäre die Asobal aber ne Unterforderung. Ich halte Hannover immer noch für die beste Wahl.
Letztlich entscheidet es der Spieler und nicht der ThSV! Eigentlich hat er selber einem Wechsel ins Ausland zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Absage erteilt, kann er sich für später in seiner Karriere aber durchaus vorstellen!
-
Glückwunsch zum ersten Punkt

-
Spielabsage!
Auf Grund einer Grippewelle beim TV Hüttenberg, muss das Spiel morgen, 14.02.25 HBW vs Hüttenberg abgesagt werden
-
In der aktuellen Situation geht für mich die MT als Favorit ins Spiel. Wenn nicht jetzt wann dann?
-
Lemgo hatte schon ewig nicht mehr gegen Eisenach verloren, auch das letzte Spiel in der Hinrunde der Saison ging an Lemgo, da ist es schon etwas vermessen, wenn man den ThSV als klaren Favoriten einstuft! Der Spielverlauf zeigt auch deutlich, dass Lemgo immer in der Lage war aus Eisenach was mitzunehmen. Die ersten 15 Min gingen ganz klar an Lemgo, dann holt Eisenach auf und es war bis zur 45. Min ein Spiel auf Augenhöhe. Die letzten 15 Min macht es Eisenach einfach deutlich besser und gewinnt dann auch verdient mit +3 Toren. Schon eine herausragende Saison die Eisenach aktuell unter Kaufmann spielt!
-
Ja ok ich denke mal der Aufstieg ist noch nicht durch.
Ich denke es wird noch richtig spannend.
Bei 4 Teams, die punktgleich, bzw. alle nur innerhalb 1 Punkt Abstand sind, ist deine These nicht allzu gewagt

-
Ganz einfach: Welchen Vorteil habe ich davon meine Struktur offenzulegen wenn ich dazu nicht durch Gesetz verpflichtet bin?
Die Veröffentlichungspflichten ergeben sich je nach Größe der Gesellschaft (§267 HGB). Eventuell ist der "THW" keine kleine Gesellschaft mehr und muss daher die GuV veröffentlichen und andere Vereine eben (noch) nicht.Eben, macht in der sonstigen Privatwirtschaft auch keiner, der es nicht muss, man gewinnt nichts, wenn man es tut
-
https://www.handball-world.news/artikel/so-ist…ersuche-1089549
Gespannt ich bin. Ich tippe ja auf Sebastian Hinze.
Wird auf jeden Fall ein schweres Erbe, aber wenn der Auserwählte es bis zur Eröffnung der neuen Halle durchhält, kann er langfristig mit Blick nach oben arbeiten.
Ich tippe auf Mayerhoffer

-
Aber ich habe trotz allem selten so einen substanzlosen Schwachsinn wie auf den letzten Seiten hier gelesen.
Würde es hier um den HSV gehen, dann würden einige die sich hier kräftig an dem von Paul Jonas genannten beteiligen, sich darüber aufregen und anderen quasi „böse Absichten“ unterstellen
Wasser predigen und Wein trinken, typisch für einige 
-
Schöner Einstand in die Rückrunde! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung holt der HBW sich die 2 Punkte beim TuSN und bleibt im Kampf um den Aufstieg voll dabei
-
Danke Lothar Frohwein für die Klarstellung, dass es DER und nicht „die“ HBW heißt
-
Noch haben wir mit der Meisterschaft nix am Hut
Diese „Sprüche“ glaubt eh keiner mehr, egal wie oft du, oder andere MT-Fans sie sinngemäß wiederholen. Die MT ist aktuell ganz klarer und eindeutiger Favorit auf die Meisterschaft!

-
wird jetzt vielleicht langsam off-topic, aber trotzdem noch einmal: lustig ist, dass die Sportbild in ihrem Bericht schreibt
Kofler (1,89 Meter, 90 Kilo)HSVH: 1,88m
Wiki: 1,84m
VfL+EHF: 1,87m
Das nennt man mal einen anpassungsfähigen Spieler

-
ist jetzt mal echt ne faustdicke Überraschung

Ich war nicht davon überzeugt, dass die Verantwortlichen in Stuttgart für das System Kaufmann den Kader wirklich so extrem umbauen, sondern dachte eher, dass sie es als ein Stilmittel nehmen, aber nicht vollumfänglich umsetzen
-
Wenn das so weiter geht, landet er auch in Stuttgart....
Wäre der Hammer, ist aber finanziell und sportlich nahezu ausgeschlossen. Barcelona bietet in allem mehr
-
Die Frage ist, ob Kai Häfner und Lenny Rubin in das System passen.
Denke schon, sonst hätten die Verantwortlichen im Stuttgart den Vertrag nicht noch extra verlängert. Wird aber OT hier jetzt, gehört in den TVB-Thread