Bleibt Marko Grgic 2025/26 in Eisenach?

• naja, wo war das hier belastbar hinterlegt? Es ging immer um 200 Riesen. Gerade bei der Nummer um Wittes angebliche mündliche Zusage.

Wo ist das wieder belastbar belegt das es darum ging? Guck in den Wechselgerüchtethread, eine andere Quelle als den berühmten Instagram-Account werden auch Medien wie Avis nicht haben, wie übrigens meistens bei solchen Gerüchten.

Was natürlich daran sichtbar Quatsch ist, ist eben das es mehr oder weniger vorgestern 50:50 zwischen Berlin und FL stand. So schnell werden Verträge nicht unterschrieben. Daher kann auch das mit 500.000 Blödsinn sein.

• Flensburg wartet jetzt einfach ab und zahlt dann 26 die festgeschriebenen 50.000€.

Ganz so einfach wird es dann auch nicht sein. Flensburg war halt vermutlich cleverer als Hannover und hat anstatt 200-500 TEUR jetzt dem unwilligen ThSV zu bieten, vermutlich eine vergleichbare Summe Grgic an Handgeld geboten, wenn er dann ohne Zustimmung von Eisenach, 2026 zur SGF kommt! Anders kann ich mir das kaum vorstellen!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das ist aber eine Unterstellung. Vielleicht reicht das Paket aus Gehalt und sportlicher Perspektive ja auch einfach aus.

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Grgic nicht beteiligt wird, wenn keine hohe Ablöse zu bezahlen ist

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der wird in der kommenden Saison in der Tat die Lebensversicherung des ThSV.

Aktuell 264 Tore, 30 Vorsprung auf Gidsel.

Schnitt aktuell bei 8,8

Damit wird er wohl unter den Top 10 ever in der Buli landen.

Liste der Torschützenkönige der Handball-Bundesliga – Wikipedia

• für ihn wird das eine verlorene Saison

• Er ist Stand jetzt 7.

Bestwert ist 324 von Yoon 00/01, aber Platz 2 könnte er vielleicht noch schaffen. Das wären Lars Christiansens 289 aus 02/03

• Kennt jemand den Scorer Rekord?

Aber da die Assists Statistik eh nicht vernünftig und einheitlich geführt wird...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Er ist Stand jetzt 7.

Bestwert ist 324 von Yoon 00/01, aber Platz 2 könnte er vielleicht noch schaffen. Das wären Lars Christiansens 289 aus 02/03

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es in der Saison 00/01 38 Spieltage gab. Grgic wirft aktuell 8,8 Tore pro Spiel. Yoon in 00/01 8,53 Tore pro Spiel. Wie auch immer... Egal wie viele es noch werden und ob er in dieser Saison noch Rekorde aufstellt... Es ist eine verrückte Leistung für einen 21 Jährigen. Und dazu kommt noch eine brutale Belastung im Innenblock.

• Bei Harzblut zählt Kretzsche Grgic zu den Top 10 RL der Welt.

Wer in der stärksten Liga der Welt so performt gehört eigentlich zu den Top 3. Selbst Pytlick deckt nicht im Innenblock.

• Bei Harzblut zählt Kretzsche Grgic zu den Top 10 RL der Welt.

Wer in der stärksten Liga der Welt so performt gehört eigentlich zu den Top 3. Selbst Pytlick deckt nicht im Innenblock.

Wenn jetzt noch Konstanz auch auf internationalem Parkett dazu kommt, sehe ich momentan auch wenige, die besser sind.

Heymann hätte einer werden können. Dem steht allerdings seine Verletzungshistorie im Weg. Ich hoffe, dass Grgic dies (möglichst lange) erspart bleibt.

In dem Alter gab es in Deutschland auch schon einmal das Riesentalent Dissinger, oder wo stünde heute ein Simon Ernst?

• Ich hoffe, dass Grgic dies (möglichst lange) erspart bleibt.

Bisher war er nie verletzt, allerdings steht ihm in der kommenden Saison noch einmal eine "Ochsentour" bevor. Hoffen wir, dass er da durch kommt. Kann micht nicht erinnern, dass ein Spieler mal in einer Saison derart intensiv gefordert wurde.

• Hmm, ich habe mal die Statistikseite der HBL durchforstet. Marko hat tatsächlich auch die beste 7m Trefferquote, wenn man nur die in Betracht zieht, die über die Saison mehr als 10 mal geworfen haben. 86,4 % bei 70 Treffern, dann kommt Vujovic mit 85 %.

Der Junge ist wirklich ein Juwel. Ich werde die kommende Saison jede Minute genießen.