Wird natürlich schwierig heute für FAG, aber die Zeit um Weihnachten ist auch immer die Zeit für Überraschungen ![]()
Beiträge von oko
-
-
Tatsächlich sehe ich Minden aktuell als das Team der Stunde. Nach der letzten „Katastrophen-Saison“ hatte man GWD wohl nicht wirklich auf der Rechnung. BHC, GWD, Hüttenberg und HBW werden wohl die ersten 4 Plätze untereinander ausmachen
-
Das war ein Spieltag nach Maß für euch....Glückwunsch nach Balingen
Yes, arg viel besser hätte er kaum laufen können 😉
-
Wieso sollte Hamburg keine Lizenz bekommen?
Bis 2026 sind die Darlehen doch safe und seitens der HBL und deren GF gibt es auch NULL Interesse daran, ganz im Gegenteil.
Wer sich also darauf verlässt, der ist verlassen.
Was wäre das auch für ein Saisonziel?
Potsdam hinter sich lassen und auf den Lizenzentzug eines Konkurrenten wetten?
Eben, wenn dann wird das ggf. 2026 nochmal ein Thema, falls der Gönner sein Geld zurückhaben möchte
-
Ja da simma dabei das ist priiima....du machst es richtig

So denke ich auch

-
Darf jeder halten wie er mag, wir 10 gehen gerne hin und freuen uns schon darauf als Gemeinschaft dieses Event zu erleben, da geht es u.a. ja auch um das „drumherum“ 💙♥️
-
Da hatte ich dann echt Glück! 😀 Habe das maximale Kontinent von 10 Karten je Dauerkartenbesitzer voll ausgeschöpft…freu mich auf das F4-WE im April
-
Boah geht das immer so schnell? Kaum hat heute der VK für den HBW-Block begonnen, war auch schon alles komplett ausverkauft
-
Absteigen wird man nicht. Da lege ich mich fest.
Du bist mutig
-
Ungefährdeter 31-26 Start-Ziel Sieg für den HBW. Haben heute sicher nicht unsere beste Leistung gezeigt, aber am Ende zählen die 2 Punkte. Bisher ein perfekter Spieltag für uns, da die direkten Konkurrenten gleich 2x die Punkte liegen lassen und wir in der Tabelle dadurch wieder weiter hoch rutschen
-
Was für ein trauriger Auftritt des HCE bis hierhin

-
Und ich habe das Gefühl das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Scheinen gute private Investoren zu haben

Das glaube ich auch! Aber die müssen dann halt auch einschlagen
-
Wow, Bietigheim ist zur HZ voll dabei! Aber was für ein unnötiger Rückstand 🫣
-
Ja macht das mal und nimmt den VfB als warnendes Beispiel
, tippe aber auf nen Sieg mit +7Ja eben, an den VfB musste ich auch denken 🫣
-
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Durch die Siege in den letzten beiden Spielen sieht der Tabellenstand in Ordnung aus. Nicht gut, aber in Ordnung. Gegen Berlin und gegen Melsungen würde es mich schon freuen, wenn man lange mitspielen kann und nicht allzu hoch verliert, mehr ist leider denke ich nicht drin. Trotzdem werden natürlich am Sonntag die Daumen gedrückt
Holt euch ein tolles Weihnachtsgeschenk, auf geht‘s

-
Du kannst ja Deine Immobilie zur Besicherung anbieten. Dann klappt das mit der Umschuldung sicher ganz einfach....
Denke auch, dass so „mal kurz umschulden“ eher eine Illusion ist. Letztlich wird man auf die Gnade des aktuellen Geldgebers angewiesen sein, man ist also (wieder) abhängig
-
Die Frage ist halt, was soll der HCE in der aktuellen Situation denn ansonsten alternativ tun, außer sich punktuell zu verstärken?
-
Gegen die HSG Konstanz heute, sind wir der klare Favorit. Dass wir die HSG in diesem Derby nicht unterschätzen dürfen, sollte jedem klar sein. Hoffe, dass sich das Team nach dem Pokalerfolg wieder auf das Tagesgeschäft fokussieren kann
-
Wäre es möglich eine kurze Zusammenfassung des Inhalts der Sportbild-Meldung hier einzustellen?
Sportblid fordert, dass ich meinen Werbeblocker für ihre Website deaktiviere, und erkennt nicht, dass ich den bereits deaktiviert habe. Deshalb kann ich den Artikel nicht lesen.
Neben dem was „alter Sack“ herausgestellt hat, halte ich diese Infos für ebenfalls wichtig, denn sie sind der Grund warum der BHC so ein „Theater“ gemacht hat:
„Die Gesellschaft weist einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von € 4.289.711,95 aus. Sie ist damit zum Bilanzstichtag bilanziell überschuldet.“
„Vom 1. Juli 2022 bis 30. Juni 2023 fuhren die Hamburger demnach einen Jahresfehlbetrag von 2.534.954,16 Euro ein. Der nicht gedeckte Fehlbetrag lag am 30. Juni 2023 bei 4.289.711,95, die Verbindlichkeiten bei 4.179.868,88 Euro.„
„Die damalige Geschäftsführung ist zum Zeitpunkt der erstmaligen Jahresabschlussaufstellung am 01. November 2023 nicht vom Vorliegen einer insolvenzrechtlichen Überschuldung ausgegangen.“
-
Ohne Worte

Erschreckende Zahlen beim HSV Hamburg: Handball-Bilanz des GrauensHandball-Bundesligist HSV Hamburg hat zum Teil erschreckende Finanzzahlen veröffentlicht.sportbild.bild.de