Beiträge von oko

Dass er nicht schauspielert und seinen vorhandenen Unmut zeigt, finde ich gut Aber auch wenn ich es nicht für so heiß gekocht sehe, wie es teils dargestellt wird, heiße ich die Art wie er es gemacht, bzw. sich dargestellt hat, ebenfalls nicht für schlau und gut.

Von daher sind wir gar nicht so weit auseinander :hi:

Aber die Basis dieser Verhaltensweisen liegt in der Vergangenheit und dem Verhalten des HSV´s gegenüber Martin Schwalb

Sehe ich gleich, was anderes ist nur schwer vorstellbar. Wie das mit Schwalbe/Bitter war kann ich nicht beurteilen, dass Jogi kein einfacher Charakter ist, habe ich in der Vergangenheit auch schon festgestellt…ist aber sicher kein Alleinstellungsmerkmal von ihm, gefühlt ist das bei Schwalbe ebenfalls so

Nun, seine Verbindung zu den Hamburg-Verantwortlichen ist ja jetzt nicht nur die des gegnerischen Trainers. Es kann durchaus sein das er gute Gründe hat, hier Leuten nicht die Hand zu geben. Er wurde da ja gegangen und egal wie gerechtfertigt man das in der generellen Öffentlichkeit hält, wird dies für Schwalb eine persönliche Enttäuschung und Kränkung gewesen sein. Da muss man in Hamburg glaube ich keine künstlichen Krokodilstränen weinen.

Eben, sein Verhalten hat mit dem Spiel selber vermutlich wenig zu tun gehabt

Wenn man die komplette Crunchtime nur mit den Schiedsrichterentscheidungen beschäftigt ist kann es auch nichts werden. Man hat die pure Verzweiflung bei allen Beteiligten erkennen können. Mir fehlt aktuell die Vorstellungskraft, wie der HCE das Ruder noch rumreissen will.

Die Entscheidungen waren ja in der Zeit auch überwiegend pro Hamburg, da kann ich sein Lamentieren durchaus verstehen! Naja, der HCE war ganz klar auf Augenhöhe mit Hamburg, mehr Vorstellungskraft braucht es glaub nicht

In wieviel Unterforen willst es denn noch teilen und diskutieren, normal reicht es doch in einem und nicht in 3

Schwalb wie ein trotziges Kind =O

Das ist halt typisch 80er Jahre Handballer, scheint ja richtig in seiner Ehre gekränkt zu sein. Er ist definitiv aus der Zeit gefallen und merkt es nicht :(

Der Job in Erlangen dürfte sein letzter gewesen sein ?(

Persönlich glaube ich nicht, dass sein Verhalten etwas mit dem HCE zu tun hat

Ach es ist doch wie bei Spielern die sich rausklagen wollen, am Ende interessiert es niemanden

Ach bitte, Schwalb hängt da in seinem Stuhl und Jansen kommt mit der ausgestreckten Hand an den Tisch. Dann streckt Schwalb die Faust hin und Jansen erwidert diese dann. Wie machst Du das denn, wenn Dir jemand die Hand geben will? Erwiderst Du das auch mit ner Faust? Also meine Erziehung sieht da ein anderes "Playbook" vor!

Vor Kameras zu verweigern, das kann er sich dann doch verkneifen.

Sieh es wie du magst, ich interpretiere es nicht ganz so negativ wie du. Mir ist ein ehrlich gezeigtes „ihr könnt mich mal“ zudem lieber, als so ein oft übliches verlogenes Lächeln und schönes Getue, obwohl es einem überhaupt nicht danach ist