19. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

• Ja, ich denke, das Spiel ist für Magdeburg gelaufen. Melsungen bekommt in der Abwehr wenig hin. Bzw. die MAgdeburger haben eine unheimlich hohe Angriffsquote. Die Melsunger Torhüter halten eben nicht genug. Ich hatte mir ein spannenderes Match gewünscht.

Das Match war doch bis zum Ende spannend. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Er hat 3 Sekunden vor Spielende eine Auszeit genommen.

Regelkonform :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einfach nur blamabel, als Tabellenführer die kompletten 30 Minuten 7 gegen 6 anzubieten.

So kann man das Spiel ja gar nicht bewerten, da einfach 1 Mann mehr reinstellen nichts mit Handball zu tun hat

Blamabel? Warum?

Es ist sicherlich nicht schön (auch ich mag das nicht)!

Aber - es ist nicht blamabel sondern regelkonform…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Blamabel? Warum?

Es ist sicherlich nicht schön (auch ich mag das nicht)!

Aber - es ist nicht blamabel sondern regelkonform…

Für mich ist das ein Armutszeugnis, wenn einem Trainer nichts besseres einfällt, als einen Mann mehr in den Angriff zu stellen.

Ich gönne der MT die Tabellenführung sehr, Parrondo macht einen guten, ruhigen Job an der Außenlinie!

Aber im Angriff heute überhaupt kein spielerisches Konzept zu haben außer 60 Minuten!! einen Mann vorne mehr in den Angriff zu stellen, ist halt in meinen Augen blamabel und zum Glück nicht belohnt worden.

Die Regel gehört sofort abgeschafft und ist auch kein Vorbild für die Jugend.

Versteh mich nicht falsch, als taktische Waffe mal 5 Minuten oder am Ende oder wenn gar nichts mehr geht, alles ok !

Aber die kompletten 60 Minuten? Ne

• Versteh mich nicht falsch, als taktische Waffe mal 5 Minuten oder am Ende oder wenn gar nichts mehr geht, alles ok !

Auch dann schießt du gegen die Taktik!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Freundschaft!

Er hat 3 Sekunden vor Spielende eine Auszeit genommen.

Was taktisch ein paar Sekunden vor Schluss nicht so ganz sinnlos ist. Da spielt verringert man die Chance, dass der Ball verloren geht ein ganzes Stück.

• Dann schau doch einfach nicht weiter! Es nervt einfach nur noch, wenn du Spieltag für Spieltag dasselbe schreibst.

Nur richtig komisch, dass du das nie schreibst, wenn Magdeburg es spielt.

Weil der SCM kein 7:6 spielt kann das Stiftlers Mutter nicht über den SCM schreiben.

• Beide Wochenaufgaben gelöst. Am Ende wurde es nochmal enge, trotzdem verdient. Mehr als zwei Punkte gab es heute nicht. Zudem hat die Konkurrenz etwas für uns getan.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Match war doch bis zum Ende spannend. :hi:

Ja, da habe ich wohl den Magdeburger Sieg zu früh vorhergesagt. Ups.. :cool:

Ich habe die zweite HZ nicht gesehen, aber mit 26:26 wurde es offenbar doch noch ganz unterhaltsam. Aber letztlich hat die starke erste Halbzeit und insbesondere starke Anfangsphase (bis zur 19. min eine 100% Quote im Torwurf) bzw. Portner im Magdeburger Tor dann doch den Ausschlag gegeben.

• Dass das Torwartpendel so deutlich ausschlug, hatte ich auch nicht unbedingt erwartet. Matze stark vom Strich.

• Oh nein, das ist ja absolut widerlich... wie kann man nur! Das ist ja soooo demütigend für den Gegner! 🤣🤣🤣

Alles kann, nichts muss :lol:

Anzeige