Danach wurden die Entscheidungen etwas diffus. Allerdings auf beiden Seiten - meiner Meinung nach.
Sehe ich nicht so, da ging für mich sehr viel in Richtung „Pro Hamburg“
Danach wurden die Entscheidungen etwas diffus. Allerdings auf beiden Seiten - meiner Meinung nach.
Sehe ich nicht so, da ging für mich sehr viel in Richtung „Pro Hamburg“
Auf der PK hat Schwalbe Toto die Hand gegeben und dem HSV zum Sieg gratuliert. Keiner von uns weiß, was zwischen HSV und Schwalbe vorgefallen ist, ohne Grund wird er ganz sicher nicht so distanziert reagieren. Er macht halt nicht einfach gute Miene zum bösen Spiel, ist da konsequent
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend Oli.
Naja, da ich selber schon vergleichbare Erfahrungen dort gemacht habe, halte ich die Aussagen schon für glaubhaft. Selbst ein früherer Spieler von Eisenach hat mir von ähnlichen Erfahrungen berichtet, wenn man nach schlechtem Spiel am nächsten Tag als Spieler in der Stadt unterwegs war. Aber ist für dich sicher auch alles nur erfunden und entspricht nicht der Wahrheit, schon klar ![]()
🤣🤣🤣
Fakten, Zeugen und Geschichten aus dem Paulaner Garten.
In welcher Welt ich lebe???
Jedenfalls nicht Deiner nordhessischen Märchenwelt.😘
P.S. Zuletzt war es der Rammelhandball, jetzt sind es die Zuschauer.Mal sehen was als nächstes von Dir kommt.
Im relativieren und es als „dummes Geschwätz“ abtun bist du gut 👍
Mehr Heimschiedsrichter geht kaum
Für mich war das Spiel in der ca. 54. Minute schon durch, der SCM nimmt die Punkte mit. Was dann passiert ist die punktuelle Fortsetzung der „Leistung“ aus den letzten Spielen, die allesamt in Niederlagen endeten. Glückwunsch an Burgdorf zum Sieg!
Das Nervenkostüm scheint dünner zu werden 🫣
Und ich für Badenpower! Ich rechne mit einem engen Spiel und hoffe auf einen Sieg der Löwen.
Wäre ja auch komisch, wenn nicht ![]()
Ich bin für SchwabenPower ![]()
Die Frage stellt sich ob ein Herr Bissel bei einem sportlichen Abstieg, dies überhaupt akzeptiert.
Einem Bissel traue ich zu, das er gegen eine Abstieg klagen wird.
Also bitte…das ist jetzt doch wirklich an den Haaren herbeigezogen!
Absolut, das war auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn die richtige Entscheidung, weil damit wohl die wenigsten gerechnet hatten und wenn er dan zentimetergenau so einschlägt, wird man zum Helden.
Ja, Vistorop wandelt immer ein wenig auf diesem schmalen Grad, gestern wurde er dafür belohnt! Das stimmt, mit dieser Aktion hat auf Seiten der MT keiner gerechnet!
Bin immer noch begeistert von Vistorops geiler Aktion mit dem Unterhandwurf, Wahnsinn ![]()
Entschuldigung: Wenn ich mir vor dem Besuch eines Handballspiel meine Kleiderwahl überlegen soll, bleib ich lieber zu Hause. Reicht demnächst ein Ansteckpin auch schon?
(Sorry oko zwei D*** ein Gedanke gleichzeitig)
Doppelt hält besser! Wäre doch auch die einzig richtige Konsequenz daraus ![]()
Und deswegen schrieb ich von "könnte".
Alles gut ![]()
Das ist doch bei allen Vereinen so. Ich kann auch Geschichten über Magdeburger und Flensburger „Fans“ schreiben. Andere sicherlich auch über Kieler „Fans“. Danach haben fast alle Teams einen „Mob“.
Ja das stimmt, aber die Atmosphäre in Eisenach ist schon anders, deutlich spezieller
Eigenartige "Diskussion" hier.
Stifler beschreibt Akutmassnahmen, die man vorübergehend ergreifen könnte. Und er hat damit recht.
Andererseits geht es um Verhaltensprinzipien/ Fankultur. Auch das ist richtig.
Ihr habt doch alle recht.
Bevor ich das tun würde, ich also meine Farben auswärts nicht zeigen kann, würde ich daheim bleiben!
Sehe aber auch keinen Grund, mein Trikot in Eisenach nicht zu tragen. Auch wenn es dort verbal unangenehm werden kann, ist es ja nicht so, dass man dort, nennen wir es mal „paar aufs Maul“ bekommt. Von daher sehe ich das nicht als notwendige Maßnahme an
Hatte mich zu Beginn der Saison gewundert, als ich gelesen hatte, dass Eisenach unseren Spieler Filip Vistorop für die 1. Liga verpflichtet hat. Dass er Talent hat, war nicht zu übersehen und seine Stemm- und Unterhandwürfe waren immer gefährlich, doch konnte er es mit teils unterirdischen Wurfquoten und viel Eigensinn in Balingen seine Leistung nur selten richtig auf die Platte bringen. Zudem nahm er als Spielmacher fast immer das komplette Tempo aus dem Spiel, so dass wir sehr häufig über den Positionsangriff kommen mussten und selten zu einfachen Toren kamen. Daher habe ich mich schon gefragt, „was will Eisenach mit Vistorop“? Tja, nicht nur gestern, bei seinem grandiosen Siegwurf gegen die MT, sondern auch in den letzten Spielen davor, hat man schon eine unglaubliche Entwicklung von ihm gesehen. Er wirkt in Eisenach wie ausgewechselt, diszipliniert, schnell und kreativ! An ihm sieht man, was beim HBW letztes Jahr schief gelaufen ist und wie wenig wir aus der meiner Meinung nach guten Truppe rausgeholt hatten. Sehr schade! Aber freut mich für Vistorop, dass es jetzt bei ihm läuft!
Es ist unerlässlich, beide Seiten zu hören, um sich ein vollständiges und ausgewogenes Bild zu machen.
Habe ich jedenfalls mal so gelernt.😘
P.S. Vielleicht saß auch nur der Stachel der Niederlage zu tief...Ich weiß es nicht.
Tust du ja aber nicht! Du hast dir schon eine vorgefertigte Meinung gebildet! Du stellst in mehreren Kommentaren seine Erlebnisse in Frage, bzw. zweifelst du am Wahrheitsgehalt seiner Schilderung!
Ich war gestern natürlich auch nicht dabei, da ich aber vor Jahren schon ähnliche Dinge dort erlebt habe, kann ich seine Schilderungen gut nachvollziehen
Mir erscheint der von Bronco gepostete Beitrag viel zu einseitig.
Vielmehr würde es mich interessieren, wie es zu dieser Situation kommen konnte und welche Faktoren dazu beigetragen haben.
Auch frage ich mich, wieso vor Ort nicht mit dem Ordnungsdienst Kontakt aufgenommen wurde.
Im www. die wilde Sau zu spielen ist einfach, da keiner weiß was wirklich vorgefallen ist.
P.S. Dennoch heiße ich diesen Vorfall, sofern er wirklich so stattgefunden hat, nicht gut.👋👋👋
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Wie sind/waren denn deine persönlichen Erlebnisse dort in der Halle?
Nein, das kann nicht die Lösung sein.
Eben! Totaler Schwachsinn! ![]()