19. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen

• Puh, ohne Torwartleistung gewinnst du in Magdeburg keinen Blumentopf. An sich spielt die MT ganz in Ordnung, auch wenn es im Angriff zu viel Stückwerk ist. Aber wenn Simic und Morawski nicht wenigstens hin und wieder man einen halten, wird es am Ende bitter...

• Das Spiel soll bei Sportbild und auf Bild übertragen werden. Leider finde ich einfach nicht den dazugehörigen Stream. Hat jemand das gleiche Problem oder kann jemand den Link schicken? :) Danke!

• Freundschaft!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Freundschaft!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke <3

• Einfach nur blamabel, als Tabellenführer die kompletten 30 Minuten 7 gegen 6 anzubieten.

So kann man das Spiel ja gar nicht bewerten, da einfach 1 Mann mehr reinstellen nichts mit Handball zu tun hat

Blamabel ist dein unqualifizierter Kommentar! Ausschließlich MT-Bashing! Pfui :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Puh, ohne Torwartleistung gewinnst du in Magdeburg keinen Blumentopf. An sich spielt die MT ganz in Ordnung, auch wenn es im Angriff zu viel Stückwerk ist. Aber wenn Simic und Morawski nicht wenigstens hin und wieder man einen halten, wird es am Ende bitter...

Kriegt natürlich auch jedes Mal einen freien Wurf um die Ohren

• Man startet mit 7 gegen 6 ?

Und ich hatte mich so auf ein schönes Spiel gefreut 😪😪

Dann schau doch einfach nicht weiter! Es nervt einfach nur noch, wenn du Spieltag für Spieltag dasselbe schreibst.

Nur richtig komisch, dass du das nie schreibst, wenn Magdeburg es spielt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So wurde Kiel auch unverdient Meister.

Was für ein Quatsch

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Für meinen Geschmack zu viel Freistilringen beider Abwehrformationen, sodass kaum Spielfluss aufkommt. Ich befürworte harte Abwehrarbeit, aber nur klammern am Körper und reißen an Trikots kann doch echt nicht das einzige Mittel zweier HBL-Spitzenmannschaften sein.

• Dann schau doch einfach nicht weiter! Es nervt einfach nur noch, wenn du Spieltag für Spieltag dasselbe schreibst.

Nur richtig komisch, dass du das nie schreibst, wenn Magdeburg es spielt.

Auch als sich persönlich nicht bekennender SCM-Fan, schreibt man nicht gegen das eigene Team!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Am Ende habe Gisli Kristjanssons individuelle Fähigkeiten das Spiel zugunsten der Magdeburger entschieden. Über 60 Minuten betrachtet ein verdienter Sieg der Gastgeber.

P.S.: Bennet Wiegert :nein: :nein: :nein:

• Glückwunsch an den SCM zu einem verdienten Sieg. Am Ende hat man sogar die Chance auf einen Punkt und das ohne Torwart und total Ausfall einiger Rückraumspieler. Gisli am Ende das Spiel entschieden, aber völlig ok am Ende