Natürlich nicht. Aber die letzten zehn Minuten waren von Seiten der Schiedsrichter leider nix.
Von Lemgo aber eben auch nicht
Natürlich nicht. Aber die letzten zehn Minuten waren von Seiten der Schiedsrichter leider nix.
Von Lemgo aber eben auch nicht
Würde mir gefallen---aber der Zweifel ist sehr gross.
Satz mit X
Eisenach spätestens ab jetzt wohl der Angstgegner von Leipzig
Kehrmann ist wirklich ein Assi vor dem Herrn, aber bei den Entscheidungen am Ende finde ich das Verhalten nicht so ganz unverständlich…
Geht trotzdem gar nicht ![]()
Kehrmann dreht durch und streitet heftig mit dem Kampfgericht ![]()
Sieg!!! Coburg schmeißt Lemgo aus dem Pokal!!!
Glückwunsch aus Balingen ![]()
Coburg kurz vor der Sensation, +2, 2 Min vor Ende
Schade, Essen schmeißt das Spiel 5 Min vor Ende wohl weg
Gibt nen hauchdünnen Sieg für euch
Bissle mehr war es dann doch ![]()
Der HBW steht im Viertelfinale des DHB-Pokal 😊
Rostock hält bis Mitte der 2. HZ voll mit, dann aber funktioniert Abwehr und Torhüter beim HBW und auch wenn es ein Kraftakt war, am Ende steht da ein klarer Sieg mit +8
wollte grad von der Hotel Lobby hoch ins Zimmer und wer stolpert mir um die Ecke voll in die Deckung... ungelogen....Gisli
Und…hat er dich erkannt?
![]()
Vom Süden in den Norden - ich bin live dabei heute abend
Cool, viel Spaß ![]()
Welche Leistungen meinst du? Es gab zuletzt eine schlechte HZ. Willst du auf dieser dünnen Basis wirklich einen klaren Favoriten ausmachen?
Ja will ich ![]()
Von den letzten 5 Spielen waren 3 gegen Abstiegskandidaten, 1 gegen unteres Mittelfeld und nur 1 Spiel gegen ein Top-Team und da gab es eben ne Klatsche, deshalb meine Einschätzung. Lass mich aber auch gerne Lügen strafen 😊
Nach den letzten Leistungen des THW, geht der SCM für mich hier als Klarer Favorit ins Spiel. Allerdings darf man Kiel natürlich nicht unterschätzen, da ist immer alles möglich. Dennoch Tippe ich auf + 5 für Magdeburg