Beiträge von oko

Kann man natürlich auch so sehen.

Unentschieden und beide Mannschaften können über einen verlorenen Punkt reden

Eben immer eine Frage der Betrachtungsweise! Das Unentschieden ist aus meiner Sicht gerecht!

Bezogen auf die aktuelle Tabelle hat dieser Punkt FAG nach vorne gebracht

Pfattheicher ist auch unterfordert in Liga 2, der sollte sich echt was anderes suchen.

Warum sollte er das tun? Er ist ja nicht ausversehen beim HBW und mit ihm in der 2.Liga gelandet, sondern hat sich bewusst dafür entschieden. Der Abstieg des HBW war ja vor seiner Verpflichtung schon fix! Dass Stuttgart ihn hat überhaupt gehen lassen, kann ich aber nicht nachvollziehen

Wobei der Punkt war ein Geschenk von Gummersbach. Der Schuss der über das leere Tor ging muss eigentlich rein und dann steht man ohne Punkt da

Sehe ich andersherum: Der Punkt für den VfL war eher noch glücklich, dass man nach dem überhasteten Wurf nicht noch einen weiteren Treffer kassiert!

Aber was ist denn bitte mit Stuttgart los? Also so viele Fehler in einem Spiel ? Also die MT wurde auch reihenweise eingeladen, was sie eben auch meistens genutzt haben, möchte die MT Leistung ins kleinster Weise klein reden.

Aber Stuttgart macht einem wirklich sorgen, gefühlt liegt die ganze Verantwortung bei Häfner und entweder er trifft oder nicht.

Ja um Stuttgart muss man sich wirklich sorgen machen, teils erschreckend schwach! Und wie du schon richtig sagst, ist im Prinzip alles von Häfners Leistung abhängig. Alles viel zu berechenbar. So kann es diese Saison echt bitter werden für Stuttgart

Balingen und BHC werden echte Prüfsteine werden, danach wird man vermutlich wissen in welche Richtung es sportlich gehen kann. Die Abwehr mit Mihailo und Freddy ist wirklich eine tolle Verbesserung gegenüber der Vorsaison und dann sieht man auch was die Torhueter drauf haben.

Dass die Geschäftsführerin auch in einem Forum wie hier Stellung bezieht, finde ich schon erstaunlich und beantwortet einige Fragen. Was mich noch interessieren würde, wie das Verhältnis der Gesellschafter nach den Pressemitteilungen zum Abschluss der letzten Saison ist, ab Jahresbeginn muss ja auch die sportliche Perspektive für die Zukunft klar gemacht werden. Vor Vertragsverlängerungen mit den Spielern steht ja vermutlich zunächst die mit dem Trainer an, der aktuell aus meiner Sicht einen sehr guten Job macht, insbesondere wenn man die Entwicklung der jungen Spieler, die Verteilung der Spielzeiten und die Zusammenarbeit mit dem HLZ sieht.

Für uns wird das Spiel gegen Euch auch ein echter Prüfstein! Hoffe auf ein spannendes Spiel :hi:

Nach den bisher gezeigten Spielen beider Teams, geht für mich die SGF , u.a. auch weil es ein Heimspiel ist, als kleiner Favorit ins Spiel. Flensburg bisher mit recht souveränen Auftritten, auch wenn man sich in Gummersbach schwer tat und den ersten Punkt abgegeben hat. Allerdings hat man bisher gegen keines der Top-Teams gespielt und so ist das heute schon eine Art Standortbestimmung für Flensburg. Der SCM tut sich aktuell etwas schwer und hat Wettbewerbsübergreifend bereits einige Punkte liegen lassen, was man so vom SCM der letzten Jahre nicht kennt. Der Ausfall von Claar tut dem SCM extrem weh, man konnte sein Fehlen bisher nicht kompensieren, Zehnder kann die Rolle von Claar bislang nicht ausfüllen. Heute wäre eine gute Gelegenheit, sich hier etwas aus dem Schatten zu spielen, dass er das Potential dafür hat, deutet er ja immer wieder an. Rechne mit einem Unentschieden, oder einem knappen Sieg für Flensburg.

Mit den Eulen Ludwigshafen kommt heute nicht gerade unser Lieblingsgegner und mit Mex Raguse kommt zudem auch der aktuell Führende der Torschützenliste nach Balingen. Er hat mit 37 Toren zwar nur 1 Tor mehr erzielt als unser Sascha Pfattheicher, allerdings macht er das ohne 7-Meter und von der Königsposition im RL. Dürfte ein enges Spiel werden welches wohl die Tagesform entscheidet

Wetzlar schlägt sich heute durch eine wirklich schlechte Chancenverwertung nahezu selber. Selbst komplett freie Würfe bringt die HSG nicht unter. Ahouansou mit lediglich 22% Quote bezeichnend. dafür. Spikic läuft dann auch zu Höchstform auf. Da nützt auch die eigene, durchaus gute Abwehr/Torhüterleistung nichts mehr. Am Schluss reißt der Faden bei Wetzlar dann komplett ab. Verdienter Sieg des ThSV