Auswärtssiegt mit +5
Das wäre für Potsdam akzeptabel
Auswärtssiegt mit +5
Das wäre für Potsdam akzeptabel
Kann man natürlich auch so sehen.
Unentschieden und beide Mannschaften können über einen verlorenen Punkt reden
Eben immer eine Frage der Betrachtungsweise! Das Unentschieden ist aus meiner Sicht gerecht!
Bezogen auf die aktuelle Tabelle hat dieser Punkt FAG nach vorne gebracht
Zehnder wackelt!!
War wohl nix! 0/1
Ich hatte erhrlich gesagt im ersten Moment nicht einmal an 2 min. gedacht und war dementsprechend "entsetzt" als zu rot noch blau dazu kam. Ich habe aber keine Ahnung, ob den Schiedsrichterinnen noch anderen Perspektiven zur Verfügung standen.
Aus dem Spiel heraus hat man nichts gesehen. Nach Video 2-Min in Ordnung, wenn man ne sehr harte Linie fährt vielleicht rot, aber blau, niemals
Pfattheicher ist auch unterfordert in Liga 2, der sollte sich echt was anderes suchen.
Warum sollte er das tun? Er ist ja nicht ausversehen beim HBW und mit ihm in der 2.Liga gelandet, sondern hat sich bewusst dafür entschieden. Der Abstieg des HBW war ja vor seiner Verpflichtung schon fix! Dass Stuttgart ihn hat überhaupt gehen lassen, kann ich aber nicht nachvollziehen
Die blaue Karte war ja ein Witz! Als ob das irgendwie Absicht war! Normal 2 Min!
Die ist total daneben und vollkommen überzogen
Wobei der Punkt war ein Geschenk von Gummersbach. Der Schuss der über das leere Tor ging muss eigentlich rein und dann steht man ohne Punkt da
Sehe ich andersherum: Der Punkt für den VfL war eher noch glücklich, dass man nach dem überhasteten Wurf nicht noch einen weiteren Treffer kassiert!
2-Min, kein Thema, rot „ok“, aber da blau zu geben und ihm quasi Absicht zu unterstellen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Am Ende ja noch fast glücklich für den Vfl, nicht zu verlieren. Der überhastete Wurf aufs leere Tor hätte den Punkt kosten können. Unentschieden ist für mich so in Ordnung
Ja wer hätte das gedacht? Ein Sieg ok, aber so souverän und in dieser Höhe hätte ich das nie erwartet. Gute Wurfquoten heute, klasse Abwehr und richtig gute Torhüter. Und mit Pfattheicher haben wir gerade auch die neue Nummer 1 in der Torschützenliste. Rundum ein gelungener Abend für den HBW
Vor allem zu lernen wie man sich besser verkauft , das kann er von Schwalb lernen.
Verbundenheit, ok.
Allerdings interessiert mich die Antwort von Hustensaft. Und zwar wirklich und neutral.
Auch das, Lernen auf allen Ebenen!
Meine schließt ja seine nicht aus ![]()
Ob das alles nur Zufall ist
Ach jetzt komm, was denn sonst???
Was müsste dann FAG mit ihrem Spielplan erst für Theorien entwickeln
bleiben doch nur Akzeptieren
Oder es auch als Chance sehen
Aber was ist denn bitte mit Stuttgart los? Also so viele Fehler in einem Spiel ? Also die MT wurde auch reihenweise eingeladen, was sie eben auch meistens genutzt haben, möchte die MT Leistung ins kleinster Weise klein reden.
Aber Stuttgart macht einem wirklich sorgen, gefühlt liegt die ganze Verantwortung bei Häfner und entweder er trifft oder nicht.
Ja um Stuttgart muss man sich wirklich sorgen machen, teils erschreckend schwach! Und wie du schon richtig sagst, ist im Prinzip alles von Häfners Leistung abhängig. Alles viel zu berechenbar. So kann es diese Saison echt bitter werden für Stuttgart
Mich stört daran nichts. Ich find es nur lächerlich, dass die ARD anscheinend davon ausgeht, dass die Schiedsrichter auf die Uhr guck und sich denken "nee, jetzt pfeif ich noch nicht an... sind ja noch 27 Sekunden, bis es 15:42 Uhr ist." 🤷♂️
Ah ok, lassen wir uns mal überraschen ![]()
Finde ich spannend wie Selin innerhalb von 2 Tagen vom Chef zum Co wurde.
Was ein Beta-Mann, keinen Selbstrespekt, traurig
Ich würde eher sagen, dass es als Co-Trainer von Schwalb die Chance nutzt, von einem sehr erfahrenen Trainer zu lernen. Zudem zeigt es auch seine Verbundenheit zum HCE
Balingen und BHC werden echte Prüfsteine werden, danach wird man vermutlich wissen in welche Richtung es sportlich gehen kann. Die Abwehr mit Mihailo und Freddy ist wirklich eine tolle Verbesserung gegenüber der Vorsaison und dann sieht man auch was die Torhueter drauf haben.
Dass die Geschäftsführerin auch in einem Forum wie hier Stellung bezieht, finde ich schon erstaunlich und beantwortet einige Fragen. Was mich noch interessieren würde, wie das Verhältnis der Gesellschafter nach den Pressemitteilungen zum Abschluss der letzten Saison ist, ab Jahresbeginn muss ja auch die sportliche Perspektive für die Zukunft klar gemacht werden. Vor Vertragsverlängerungen mit den Spielern steht ja vermutlich zunächst die mit dem Trainer an, der aktuell aus meiner Sicht einen sehr guten Job macht, insbesondere wenn man die Entwicklung der jungen Spieler, die Verteilung der Spielzeiten und die Zusammenarbeit mit dem HLZ sieht.
Für uns wird das Spiel gegen Euch auch ein echter Prüfstein! Hoffe auf ein spannendes Spiel ![]()
Was hat es eigentlich mit dieser Anwurfzeit von 15:42 Uhr auf sich? Denkt die ARD ernsthaft, sie könnten den Ablauf eines Handballspiels so sehr timen?
Was stört dich denn daran?
Nach den bisher gezeigten Spielen beider Teams, geht für mich die SGF , u.a. auch weil es ein Heimspiel ist, als kleiner Favorit ins Spiel. Flensburg bisher mit recht souveränen Auftritten, auch wenn man sich in Gummersbach schwer tat und den ersten Punkt abgegeben hat. Allerdings hat man bisher gegen keines der Top-Teams gespielt und so ist das heute schon eine Art Standortbestimmung für Flensburg. Der SCM tut sich aktuell etwas schwer und hat Wettbewerbsübergreifend bereits einige Punkte liegen lassen, was man so vom SCM der letzten Jahre nicht kennt. Der Ausfall von Claar tut dem SCM extrem weh, man konnte sein Fehlen bisher nicht kompensieren, Zehnder kann die Rolle von Claar bislang nicht ausfüllen. Heute wäre eine gute Gelegenheit, sich hier etwas aus dem Schatten zu spielen, dass er das Potential dafür hat, deutet er ja immer wieder an. Rechne mit einem Unentschieden, oder einem knappen Sieg für Flensburg.
Mit den Eulen Ludwigshafen kommt heute nicht gerade unser Lieblingsgegner und mit Mex Raguse kommt zudem auch der aktuell Führende der Torschützenliste nach Balingen. Er hat mit 37 Toren zwar nur 1 Tor mehr erzielt als unser Sascha Pfattheicher, allerdings macht er das ohne 7-Meter und von der Königsposition im RL. Dürfte ein enges Spiel werden welches wohl die Tagesform entscheidet
Wetzlar schlägt sich heute durch eine wirklich schlechte Chancenverwertung nahezu selber. Selbst komplett freie Würfe bringt die HSG nicht unter. Ahouansou mit lediglich 22% Quote bezeichnend. dafür. Spikic läuft dann auch zu Höchstform auf. Da nützt auch die eigene, durchaus gute Abwehr/Torhüterleistung nichts mehr. Am Schluss reißt der Faden bei Wetzlar dann komplett ab. Verdienter Sieg des ThSV