Dann kann die Verpflichtung ja nur gut werden
Wird sie auch
Dann kann die Verpflichtung ja nur gut werden
Wird sie auch
Glückwunsch TBV Lemgo zur Verpflichtung von Christian O'Sullivan vom SCM
Meine Leibspeise + Zwiebelrostbraten, als ich jobmässig mal in Stuttgart war.
Sehr lecker ♥️
Freundschaft!
"Haben Sie schon Spätzle probiert?"
"Nein, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel."
Bitte keine Scherze mit oder über „Spätzle“ ![]()
Ich finde es gut, dass der EL-Sieger in der CL-Teilnehmen darf, wertet es den EL-Cup doch extrem auf. Wenn man überhaupt eine CL aufweicht und nicht nur Meister und ggf. Vizemeister teilnehmen lassen will, dann passt für mich der EL-Sieger besser, als der 3. der Liga. Generell würde ich es aber für richtig und angemessen halten, dass der EL-Sieger und der 3. der starken deutschen Bundesliga an der CL teilnahmeberechtigt sind. Maximal sollten es aber über diesen Weg nicht mehr als 4 deutsche Vertreter in der CL sein.
Stark, dass die MT 26/27 CL spielen wird ![]()
Erster Neuzugang für den Rückraum: Björn Zintel von der HSG Nordhorn
Gute Verpflichtung die dem TVE sicher weiterhelfen wird
Der HBW nimmt traditionell beim S-Cup in Altensteig teil. Dieser findet 2026 vom 07.-09. August statt. Mit dabei sind:
FAG, TVB, HCE, HBW, Elbflorenz, Bern und 2 Amateurmannschaften
Laut Handballbase steht Jicha vor dem aus. Er wäre der 5. Trainer der in der Saison 25/26 gehen müsste
Schade, kein deutscher CL-Sieger - dennoch kann sich die deutsche Bilanz mit Platz 2 (Berlin) und Platz 3 (Magdeburg) sehen lassen ![]()
Für meine Frau bitte das zweitbeste Steak....;-)
Oder das drittbeste Steak ![]()
Die Besonderheit ist einfach die, dass weder Du noch ich genau wissen, wie die Situation wirklich ist, wir beide sollten unsere Infos immer mal hinterfragen.
Sehe darin keine „Besonderheit“, sondern „Normalität“ denn in 98% der Fälle haben wir alle keine Ahnung, sondern entnehmen unser Wissen lediglich der Presse oder andern 3. Quellen. Demzufolge könnten wir das Forum auch schließen und bräuchten hier über nichts mehr diskutieren
Überzeugende Leistung heute. Glückwunsch SCM zum Sieg und 3. Platz.
Magdeburg wird sich den 3. Platz holen
Was soll der Jordan-Mist die ganze Zeit - geht es hier mal wieder um CL?
Mein Gott, dann nimm halt nur die #2072, ich habe mich auch nicht gewundert, weil so eine Aussage natürlich ein Bumerang wird, was auch völlig okay ist. kuestentanne hatte eine Frage und ich habe sie halt beantwortet, nicht mehr und nicht weniger und völlig belanglos.
Du hast die Behauptungen aufgestellt - ganz einfach. Wenn alles so belanglos ist, hättest es dir auch sparen können
Es waren sehr wenige Beiträge, guckst du bei #2072, 2082, 2085...das könnte man schon als Häme auslegen, halt von den üblichen Stänkerern, da hilft einfach überlesen am besten.
Aber nur mit einer extrem eingefärbten SCM-Brille! Wer wie Alf diese Vorlage #1884 selber kreiert, braucht sich über die entsprechenden (sarkastischen) Reaktionen nicht zu wundern - mit Häme hat das nichts zu tun
Vielleicht kommt ein Überraschungsteam hinzu.
Der Dessau-Roßlauer HV 06 könnte solch ein Überraschungsteam sein. Haben sich mit Martin Březina, Alen Hadzimuhamedovic, Leon Ciudad Benitez und Tim Grüner gut verstärkt. Zudem wurde Niklas Döbbel aus der Leihe heraus fest verpflichtet.
Für Berlin sicher kein Nachteil, dass Barca das 2. Spiel hatte und dann auch noch in die Verlängerung musste. Drücke den Füchsen morgen die Daumen ![]()
Glückwunsch nach Berlin zum am Ende klaren und verdienten Einzug ins CL-Finale
Gut, dass Frischauf sich auch wieder in Ulm zur Saisonvorbereitung blicken lässt. Es wäre enorm wichtig hier weitere Einnahmequellen zu generieren. Balingen und Bietigheim kommen jetzt neben Stuttgart (die wohl einen deutlich höheren Etat als Frischauf haben, wenn man nur die Einkaufsliste anschaut...) als Konkurrenz dazu!
Prinzipiell ja, aber der HBW bewegt sich normalerweise nicht in Richtung Göppingen/Ulm was das Sponsoring anbelangt. Der Kern ist Zollernalb, Reutlingen, Rottweil, Schwarzwald, Bodensee und da drumherum. Also FAG und HBW werden sich dahingehend wenig in die Quere kommen. Einzige Schnittmenge könnte Richtung Stuttgart sein, aber das sitzt dann auch der TVB