Ich will mich nicht mit der 2. Liga anfreunden, ich will dass der HBW mit einem guten, jüngeren, unverbrauchten Trainer (Gaugisch) und einer runderneuerten Mannschaft nächste Saison immer noch 1. Liga spielt !!!!
Und dafür werde ich als Fan alles mir mögliche geben - und unter anderem auch fordern, dass Dr. Brack beurlaubt wird, je eher je besser !!
Die Spieler verstehen doch Brack nicht mehr und Brack die Spieler genauso wenig. Und es gibt m.M.n. nur wenige, langjährige HBW-Fans, die verstehen, was sie in jedem Heimspiel auf dem Spielfeld und v.a. auf und vor der Bank erleben.
Das ist grausam und wenn Dr. Brack nicht nach der Winterpause weg ist, werde ich kein Spiel des HBW mehr anschauen. Da geh ich lieber zur HBW2, Regionalliga, zur JSG, A-Jgd.-Buli, oder zum TVW, Württembergliga, das macht mehr Spaß !!
Leider muss Göppingen uns zeigen, wie´s geht ....

Alles anzeigen
Tolle Einstellung!!! Ich will, ich will, ich will....und wenn nicht, dann geh ich nicht mehr hin! 
Ich für meinen Teil werde wie immer zum HBW gehen, ganz egal wer da nach der Winterpause auf der Bank sitzt!
Natürlich möchte auch ich den Ligaverbleib, absolut keine Frage. Aber wenn dann doch dieser "Betriebsunfall" passieren und der HBW absteigen sollte, dann werde ich trotzdem weiterhin hingehen und meine Dauerkarten auch behalten. Wirkliche Unterstützung braucht ein Verein in schlechten Zeiten...und diese Unterstützung ist für mich nicht eine Frage des Trainers, des Tabellenplatzes, oder ob 1. oder 2. Liga!
Zudem hätte der HBW auch in der 2. Liga eine sehr gute Basis, da das Sponsorenumfeld entsprechend geprägt ist und diese sicher 1-2 Jahre zu annähernd gleichen Mitteln dem HBW die Stange halten würden, damit ein schneller Aufstieg dann wieder möglich wäre....der BHC hat es vorgemacht!
Jedenfalls halte ich nichts von solchen " Taschenspielertricks" wie sie jetzt aktuell wieder beim VFL Gummersbach zu sehen sind, so könnte auch der HBW kurzfristig Geld sammeln. Allerdings dann natürlich nicht wie im Falle des VFL um Schulden zu tilgen, das hat der HBW nicht notwendig, sondern um damit Verstärkungen zu kaufen. Aber egal wann, irgendwann würde sich solch eine Vorgehensweise rächen...
Auch wenn es in der Rückrunde sehr sehr schwer werden wird, noch ist alles möglich und nichts passiert.
Punkte gegen den SCM würden natürlich erheblich helfen....darum hingehen, lautstark unterstützen und die Daumen drücken am Sonntag!
Ich bin dabei!!!