Beiträge von oko

Hier ist die Pressekonferenz nach dem Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=IF4hhowOlkw

Auf die Frage nach einer Zwischenbilanz nach 6 Spieltagen reagiert Eisenachs Trainer Petkovic sichtlich angefasst...

Insgesamt eine für mich etwas "seltsame" Pressekonferenz...Petko war einfach stinkig über die seiner Meinung nach zu schwache kämpferische Leistung, da darfst ihn dann nicht viel fragen, hat ja auch die letzte Frage des Pressevertretes abgewürgt...

Zum Glück hatten die Füchse diese Posts hier nicht gelesen und einfach das erworbene Selbstvertrauen als Vereinsweltmeister + Barca-Besieger in eine tolle Leistung umgesetzt...40 Tore auswärts, das ist ein Wort...Gratulation nach Berlin!

Wieder nur 2.400 Zuschauer in der WAH und das bei diesem Gegner...

Bei T. Suton hieß seinerzeit ja immer wieder, entweder in Lemgo bleiben oder zurück zu den RNL. Da auch Nicolai Jacobsen auf die Rückkehr pochte, waren wir in Lemgo ganz sicher, dass TS zu den Löwen wieder zurück geht.
    Plötzlich ging er nach Nettelstedt, die vorher zumindest offiziell nicht im Boot waren, weil dann auch GS Trainer wurde.
    Bechtloff war ja vorher schon länger klar, dass er Lübbecke geht, also unabhängig von GS, bei Benny Herth entschied sich das ja erst kurz vor Saisonende, da weiß ich nicht inwieweit das mit GS zusammenhing.
    Momentan sieht es eher so aus als wenn unsere drei vom Regen in die Traufe gekommen sind.

Das GS der erste Kandidat ist, der seinen Posten räumen muss ist wohl mehr als offentsichtlich.

Na bei Benny hat es ziemlich sicher nichts mit GS zu tun! Lemgo wollte ihn nicht mehr und er wollte/brauchte einen Job in der 1.Liga. Lübbecke bot sich an, da hat er zugeschlagen...war aus meiner Sicht nicht sein Traum, aber eben pragmatisch...

Ja ist seltsam, ist mir auch schon aufgefallen! Anderseits haben die anderen Spiele meist problemlos funktioniert...seltsam...

Der HBW kann hier sehr befreit aufspielen, Punkte beim SCM sind sicher nicht eingeplant! Wie der SCM die bittere Niederlage in Leipzig verarbeitet wird man sehen...entweder Verunsicherung und somit die Chance für den HBW, auf etwas zählbares, oder aber eine Trotzreaktion und der HBW dient als Prügelknabe...alles kann, nichts muss...

Leute, ihr geht aber auch steil. Warum wird Euch Eisenach langsam unsymphatisch, weil ich (mittlerweile Berlin), altaris (Hamburg) oder Wartburger (tatsächlich Eisenacher...) uns über Rauchfuss auslassen? Und in jedem zweitem Post steht: "den mag ich zwar auch nicht".

Ob ich Hass in der Halle in Ordnung finde? Nö, steht auch nirgends. Ist auf jeden Fall grenzwertig, aber solange keine Straftat verübt wird und ab 60:00 sich alle beruhigen, ist es nunmal erlaubt. Die WAH ist ungewöhnlich laut und das Publikum quittiert alles. Ob gut oder böse und diese Einteilung ist nicht rollengebunden. Auch unsere Jungs kriegen Pfiffe und nen Spruch, aber auch Gegnern wird applaudiert, wenn sie mal was toll machen. Das lieben wir und wir werden uns nicht dafür entschuldigen.
    Leute die Hass empfinden, haben auch meiner Meinung nach ein Problem, aber die gibt's überall und sie sind im Handball unter Kontrolle. Rauchfuss hat sich mit der Halle angelegt (anlegen wollen) und auch ne Quittung bekommen. Fertig. Danach zu blubbern, sein Auto hätte schon gebrannt, aber sowas [offenbar in seinen Augen schlimmer] habe er noch nie erlebt, ist super hilfreich und einfach nur arm.

Und da hast Du vollkommen recht, davon müssen wir uns lösen. Schaffen wir auch, versprochen.

Würde mich freuen! :hi:
    War vor 2 Jahren in der WAH in Eisenach und kam damals mit den Fans aus Eisenach prima klar...

Ich bin auch ganz sicher kein Rauchfuss-Fan, aber mit diesem Satz im Interview trifft er schon ziemlich genau den Punkt. Sehe ich seit ihrem diesjährigen Aufstieg in Eisenach ebenfalls so:

"Es wäre nur wichtig, dass man dort nicht immer alles gegen sich auslegt und glaubt, jeder hätte was gegen sie. Immer nur zu lamentieren kann auch gefährlich sein"

Sorry, aber wie man uns (manchmal nicht immer ganz unberechtigt) nicht haltbare Verschwörungstheorien vorwirft, so kann man hier einigen auch vorwerfen, jeden aber auch noch so kleinen Zipfel für ein ThSV Bashing zu nutzen. Wenn Wartburger, altaris oder auch ich hier schimpfen, ist das, ob berechtigt oder nicht, kein offizielles Statement des Vereins. Dieses ständige Verallgemeinern (Endlich EInsich beim [ganzen] ThSV) solltet ihr auch mal hinterfragen.

Im Punkt Verschwörung bin ich nämlich anderer Meinung als Wartburger. Was aber in der Halle losgewesen ist, kann keiner von den hier Postenden bewerten, außer die, die da waren. Und wenn schon Melsunger Fans bei FB posten, sie seien nicht die Müller Brüder und hätten mit mit der Spielaufsicht nix zu tun, dann ist das mehr als ein starkes Indiz dafür, dass es da so einige Dinge gab, die zumindest fragwürdig waren. Und das Levi so aus sich rausgeht, habe ich bei ihm noch nie gesehen. Darf er das? Warum eigentlich nicht? Er ist der Presse"knecht"! Es ist seine Pflicht, seine Sicht der Dinge zu sagen.

Ich glaube, die jungen Schiris haben sich zu sehr vom Schiedsrichterlehrwart (?) beeinflussen lassen, der als Spielaufsicht fungierte. Und wenn Levi das anprangert, ja dann hat er verdammt recht. Die Schiris haben ohne den Zeitnehmertisch Entscheidungen zu treffen und das war in der entscheidenden Situation nicht gegeben. Wer wäre da nicht sauer? Ich glaube allerdings, dass sich Rauchfuss gern in der Rolle sieht (immer gesehen hat) auch in einem Hexenkessel mal nicht nach der Pfeiffe des Publikums zu tanzen. Und diese Position wollte er den Schiris näher bringen, mit sehr durchwachsenem Erfolg.

Warum gibt es nach wie vor kein Bildmaterial?

Warst nicht in der Halle, weißt aber wie die Schiris waren und das sie sich vomn der Spielaufsicht haben beinflussen lassen! :wall:
    Was ist denn Deiner Meinung nach denn die Aufgabe der Spielaufsicht? Ist es nicht (mit) die Aufgabe der Spielaufsicht die Schiris über das (Fehl-)Verhalten eines Trainers zu informieren?

Ich weiß das Rauchfuss eine spezielle Person ist, ebenso die Müllers, daher ist mir auch klar das man sich tierisch über diese Personen aufregen kann...aber Verschwörung vorzuwerfen und solche Aussagen auf der Pressekonferenz durch den ThSV-Pressewart rechtfertigt das noch lange nicht...

Nur mal zur Info um was es geht:

"Beim Stand von 25:25 (54.) griff dann Spielaufsicht Peter Rauchfuß spielentscheidend ein, ordnete gegen den auf der Linie seinen Spielern lautstark Hinweise gebenden Eisenacher Trainer Velimir Petkovic eine Zeitstrafe an." (Quelle: Eisenachonline.de)

Ich war nicht in Eisenach, aber ich weiß wie Petko an der Linie agiert und ich weiß das er schon oft berechtigt 2-Minuten bekommen hat. Und da ich auch die Kommunikationspolitik von Eisenach hier schon oft genug mitbekommen habe, kann ich für mich diese Aussage des ThSV der "Einflußnahme" glaub ganz gut einordnen... O :pillepalle:

Ok, ich plaudere es mal aus: Demnächst wird ein Ufo auf der Wartburg landen, alle Eisenacher Spieler einsammeln, entführen, und gegen absolut identisch aussehende Spieler, allerdings auf Kreisliganiveau, auswechseln. Der Abstieg ist besiegelt. Von langer Hand geplant. Die Müllers und Rauchfuß waren nur die Vorhut, um mal zu testen.... Die HBL-Verschwörung hat ihre Finger überall, und sie wird nicht eher ruhen, bis Eisenach von der Handball-Landkarte verschwunden ist.
    Der Plan ist einfach zu gut...

(Ich kann es einfach nicht mehr hören...)

Hatte ich gerüchteweise auch schon so gehört...und das die WAH angeblich zur Alien-Gymnastikhalle umgebaut werden soll :D

Wenn du dabei gewesen wärst würdest du Levknechts Aussage verstehen. Die Trainer dürfen ja nix sagen. Was sich gestern abspielte war Betrug wie von langer Hand vorbereitet. Wenn der Gegner besser ist,dann gewinnt er,wenn es mit rechten Dingen zugeht. Das war nicht der Fall. Angefangen von der stinkenden Arroganz des Rauchfuß über unmögliche Schiedsrichter kam die MT zum Sieg. Und dann ist man zurecht sauer sein.. Ich brauch hier auch dann keine Belehrungen von welchen die nicht dabei waren, das nur nebenbei

Würdest du lesen was ich geschrieben habe, dann hättest Dir Deinen Kommentar sparen können!!

Ich habe nichts dazu gesagt ob die Aussage richtig oder falsch ist, sondern nur darüber das diese vom Pressesprecher kommt, also von jemandem dessen Meinung niemanden interessiert!! Trotzdem ist die Schuld für eine Niederlage immer schnell bei den Schiris gefunden...

Aber jetzt belehre ich Dich wohl tatsächlich:
    Natürlich dürfen die Tainer was sagen...dieses Verbot gibt es schon seit letzter Saidon nicht mehr und hatte zudem für ALLE Vereinsoffiziellen gegolten!