Mischa Locher ist schon einer für LA, wäre ein klassischer HBW-Weg.
Der Weg wäre klassisch, stimmt - halte ich aber (aktuell) für zu schwach und erst recht, wenn es ggf. in die 1. Liga geht
Mischa Locher ist schon einer für LA, wäre ein klassischer HBW-Weg.
Der Weg wäre klassisch, stimmt - halte ich aber (aktuell) für zu schwach und erst recht, wenn es ggf. in die 1. Liga geht
Der Vorteil könnte sein das Rebmann "brennt " und sich beweisen will. Beim TVB war dies ja nicht mehr der Fall. Hoffe mal das er euer Aufstiegskeeper wird.
Das wäre toll, wenn er es sich und den anderen nochmals beweisen will. Um da wieder rein zu kommen ist jetzt 2.Liga bestimmt nicht schlecht für ihn. Sicher hat man Rebmann auch für einen möglichen Aufstieg verpflichtet, denn dass er 1.Liga kann, wissen wir ja.
Weiss man schon wie Grüner ersetzt wird?
Nein, da ist bisher nichts bekannt. Wir haben hier ja auch noch Zeit, er geht ja regulär zum Saisonende. Ruggiero-Matthes wird aber vermutlich einen externen neuen Partner bekommen, aus dem Drittligakader drängt sich da aktuell keiner auf
Hm, ok, bin mal gespannt. Der Zeitpunkt ist nicht wie erwartet. Zur Winterpause wäre mir lieber gewesen. Das Zusammenspiel Abwehr mit Kornecki war zuletzt recht solide. Nagy ist seit seiner Verletzung noch nicht positiv aufgefallen.
Weiss man schon wie Grüner ersetzt wird?
Gebe dir recht, der Zeitpunkt ist nicht ideal. Kornecki ist in den letzten Spielen ins laufen gekommen, Nagy braucht nach seiner Verletzung noch etwas Zeit - und Rebmann muss sich erst in Balingen einfinden, hat dazu nur wenig Spielpraxis in Stuttgart gesammelt. Mal schauen wie das dann jetzt beim Auswärtsspiel in Dormagen wird. Müssen wir es eben über den Angriff lösen, hatten in der Vergangenheit ja auch schon einige Spiel ohne oder mit nur wenig Torwartleistung
Kornecki hat bis Saisonende in Stuttgart unterschrieben.
Ah, danke dir! Ja das passt dann - denke er will das als Sprungbrett nehmen um anderswo in der 1. Liga unterzukommen
Da hat Rebmann aber auch einiges hinter sich in den letzten Jahren. Aus der Wohlfühl-Oase Göppingen freiwillig ausgebrochen mit dem Ziel, sich sportlich weiter zu entwickeln...
Ja da hat er sich offensichtlich verkalkuliert gehabt. Aber ich denke in Balingen könnte das mit ihm funktionieren. Es kamen schon oft Spieler aus Göppingen zu uns und das hat eigentlich immer prima geklappt. Zudem hat er hier in Balingen seinen alten FAG-TW-Partner Marinovic (der auch bei uns 3 Jahre gespielt hatte) als Torwarttrainer
Krass, hätte nie gedacht, dass es Kornacki doch wieder zu Misha zieht.
Ich denke der Wunsch unbedingt 1.Liga spielen zu wollen hat hier den Ausschlag gegeben. Eine andere Wechselmöglichkeit zum jetzigen Zeitpunkt gab es für ihn nicht.
Habe auch nirgendwo gelesen, wie lange der Vertrag von Kornecki in Stuttgart dann jetzt läuft. Rebmann in Balingen hat für 2,5 Jahre unterschrieben,
Das ist eine besorgniserregende Zahl. Außerdem fällt auf, dass auf dem Hamburger Trikot deutlich weniger Sponsoren zu sehen sind als bei der Konkurrenz.
Und das alles, obwohl der HSV ja sportlich echt gut unterwegs ist - was ist dann erst wenn es mal nicht läuft?
Vermutlich beide.
Wenn beide im jeweiligen neuen Verein „funktionieren“ und ihre Spielanteile bekommen, dann ja
Der Dealer
Immer ![]()
Sehr interessant hätte nicht damit gerechnet.
Bin mal gespannt, wer da jetzt den besseren Deal gemacht hat
Tim Grüner wird den HBW am Saisonende verlassen
Kornecki wechselt vom HBW zum TVB Stuttgart
Nun ist der Wechsel/Tausch zw. HBW und TVB offiziell
Torhütertausch bei HBW und TVB Stuttgart - Rebmann ab sofort ein Gallier
Mit 16% gehaltener Bälle?
16% ändert ja nichts daran, dass er prinzipiell im besten Alter für einen Torhüter ist. Er spielt halt kaum und wird auch oft nur eingewechselt, wenn die Messe bereits gelesen ist. Dass er damit und mit seiner Situation allgemein in Stuttgart nicht zufrieden ist, kann ich mir gut vorstellen. Und dass er es deutlich besser kann, hat er in der Vergangenheit gezeigt. Erstmal 2. Liga könnte ihm ggf. schon helfen wieder in Schwung zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen - und dann mal schauen
Nach seinen vielen Jahren in Göppingen und etwas unverhofften Einsätzen in der Nationalmannschaft ist Daniel Rebmanns Karriere leider ins Stocken geraten. In Gummersbach hat er solide gespielt, aber konnte mit den wachsenden sportlichen Zielen des Vereins nicht mithalten. Seitdem nur kurze Stationen in Bietigheim, Stuttgart und jetzt evtl. Balingen. Dabei ist er im besten Torhüter-Alter und sollte für einige Mannschaften der zweiten Tabellenhälfte in der HBL interessant sein.
Zum einen könnte der HBW perspektivisch, bzw. ggf. schon in absehbarer Zeit ein Teil der zweiten Tabellenhälfte in der 1. Liga sein, zum anderen scheint für Rebmann die Region um Stuttgart ein wichtiges Thema zu sein!
Ob am Gerücht TVB was dran ist kann ich nicht beurteilen. Tatsache ist aber, dass Kornecki sein Vertrag in Balingen im Sommer ausläuft und der HBW wie auch Kornecki selber nicht verlängern möchten, er Balingen also verlassen wird
Edit: Wenn dann soll es anscheinend zeitnah einen Torwarttausch zwischen HBW und TVB geben. Kornecki nach Stuttgart und vermutlich Rebmann nach Balingen
Das mit Kornecki hab ich auch gehört, das ganze soll wohl kurzfristig bekannt gegeben werden, es ist wohl ein Torwartausch mit dem TVB angedacht. Denke im Laufe des Tages erfahren wir mehr. Bin mal gespannt wie das ganze abläuft.
Dass es wenn dann zeitnah über die Bühne gehen soll, habe ich auch gehört. Könnte sich dann ja eigentlich nur um Rebmann handeln, denke ich. Er kann mit seiner Rolle hinter Vujovic nicht zufrieden sein in Stuttgart
Bin mal gespannt ob er auch wirklich in der 1. Liga gute Quoten bringen kann.
Wäre für uns dann irrelevant. Die Quoten in der 2. Liga waren zuletzt ganz gut (insgesamt 31%). Das große Problem bei ihm sind seine starken Leistungsschwankungen