bevor ich auf den geistigen Müll eingehe: Darf ich mal nach Deinem Alter fragen?
Die Jungs haben Bierbecher geschmissen, rumprovoziert, haben EINEN Gegner gefunden und sich dann untereinander und mit dem Ordnungsdienst gekloppt. Und nu?
Ist aber auch müssig, Deine Rechtsauffassung rückt Dich GANZ nah an die üblichen Ultrasprüche und damit vollkommen ausserhalb jedweder Einsichtsfähigkeit. Ich frage mich nicht mehr ob, sondern welcher Gruppe Du angehörst. Chosen Few? USP?
Um den vollkommenen Blödsinn den Du da von Dir gibts mal kurz aufzugreifen: SPD - tausende Mitglieder. Ultras- 25 (?!) Wenn EIN ultra privat Schwarzarbeiter beschäftigt ist das drissegal. Hier geht es aber drum, das DIE PARTEI ANSICH Schwarzarbeit im Parteiprogramm hätte.
Zu hoch für Dich? Oder kommt der nächste abstruse Rechtfertigungserguss? Und wenn ja, auf welchem blogspot wird der veröffentlicht? mit Streetartpics drunter wahrscheinlich... . Solche Äpfel und Birnenvergleiche bei vollkommener Aussagelosigkeit mit gleichzeitiger Scheinmoral kenne ich sonst nur von da... .
Da Du aber NICHT dabei warst aber trotzdem ALLES beurteilen kannst, inklusive der AUSSAGEN ALLER ANWESENDEN als defintiv nicht zutreffend bezeugen kannst, muss da irgendwo eine Störung vorliegen. Im Telefonbuch wird Dir sicher eine hilfreiche Adresse genannt.