Ihr habt recht! Feiern wir die kleine scheisse!
Wir sind wahrscheinlich die einzige Mannschaft die einen Wischer beschäftigt, der schon Deutscher Meister war und Dritte Liga in einem Verein gewischt hat!
Echt jetzt? Deutscher Meister in was?
Ihr habt recht! Feiern wir die kleine scheisse!
Wir sind wahrscheinlich die einzige Mannschaft die einen Wischer beschäftigt, der schon Deutscher Meister war und Dritte Liga in einem Verein gewischt hat!
Echt jetzt? Deutscher Meister in was?
Gehe von einem engen Spiel aus und rechne mit einem knappen Heimsieg des HCE
Habe ich nicht.
Wenn der THW dabei ist, bin ich dabei und habe Freude. Die anderen 3 Teams sind mir völlig egal.
Eben, wenn der eigene Verein dabei ist, ist der Rest egal 😀
Bei der Qualifikation hast du natürlich recht. Da stand aber eben nicht: hat sich als Zweitligist qualifiziert sondern „ist quasi erstligist“. Aber ja, vielleicht hab ich als BHC-Fan einmal zu viel gehört, dass wir doch nur zweitklassig sind.
Wir hatten es letztes Jahr andersherum - Waren Zweitligist und wurden wie ein Erstligist gesehen
Ich hab einfach auf Losglück gehofft.
That‘s it.
Jetzt seh ich April Köln als Support Act für Juni Köln.
Geh doch einfach nicht hin und fertig, anstatt ständig die Nörgelei wegen aus deiner Sicht vermeintlich langweiliger Spiele ![]()
Das „Defense“ war vorletztes Jahr auch in Köln bei der Handball-EM ständig zu hören. In Balingen sagt man schon immer „Hebetse“ 😁
Im Lebtag nicht
Sogar noch mehr als erwartet
Nach 8 Spielen Trainer entlassen und total zerschossen am Ende der Tabelle. Oppenweiler-Backfang.
Gib ihnen noch ein wenig Zeit bis zum Abgesang, wer weiß
Eigentlich leicht, nichts zu verlieren. Am ehesten sind noch Punkte gegen Balingen zu Hause drin.
Tatsächlich ist das leider so, auswärts haben wir teils extreme Leistungsschwankungen
Ohne hinreichend Geld und Plan: Nein.
Ohne Geld und Plan macht ein Aufstieg nie Sinn, egal von welcher Liga man kommt
„Die Eisenacher nach dem Motto: „Wenn wir schon keine Chance haben, muss es wenigstens weh tun““
O-Ton DYN-Kommentator
Mit Verlaub: Der Mann führte Bietigheim im zweiten Trainerjahr in die erste Liga. Nix mit solide vor sich hinpuzzeln ohne Anspruch.
Was aber eben nicht heißt, dass man dadurch zum guten Trainer in der 1. Liga wird
Es wundert mich überhaupt nicht, wenn mal wieder ein Trainer in Erlangen scheitert - ist ein ganz spezielles Pflaster. Nehmen wir mal die Seuchensaison 22/23 beiseite, so kann Mayerhoffer in Göppingen immerhin die Platzierungen 8-11-7-5 nachweisen.
Alles gut - ich hatte extra geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist und dir dann auf deine Nachfrage meine Begründung dafür geliefert. Ich gönne es dir und der BBM, sollte er euch ab 01.07.26 anhaltenden Erfolg bringen - ich glaube nur nicht daran
Was ist der Grund für eure negative Einschätzung aus der Ferne? Er hat weder Balingen noch Magdeburg trainiert.
In Bietigheim hat er seinerzeit einen attraktiven Handball spielen lassen und ist zweimal aufgestiegen. Seinen Abgang nach Göppingen habe ich damals bedauert.
Ob seine zweite Amtszeit in Bietigheim erfolgreich sein wird? Keine Ahnung. Ich jedenfalls lasse mir etwas Zeit, um meinen Daumen zu heben oder zu senken.
Mayerhoffer ist für mich so ein typischer Trainer, der gut aussieht, solange es halbwegs läuft, aber sobald der Druck steigt, fällt vieles auseinander. In Bietigheim hat er solide Arbeit geleistet, keine Frage, aber das war eben auch zweite Liga mit damals überschaubarem Anspruch. Bietigheim hat heute andere Ansprüche. Spätestens in Göppingen und Erlangen hat man gesehen, dass er auf höherem Niveau oftmals überfordert war. Da kam einfach zu wenig: keine Weiterentwicklung, keine Stabilität und irgendwann auch keine Handschrift mehr zu erkennen. Er redet gerne von „Konzept“ und „System“, aber am Ende zählen Ergebnisse – und die waren auf Dauer einfach nicht vorhanden. Für mich steht er sinnbildlich für den Typ-Trainer, die nett, fleißig und bemüht sind, aber nicht den letzten Biss oder die nötige Klarheit haben, um eine Mannschaft wirklich auf Bundesliga-Niveau zu führen. Es fehlt seinen Teams häufig an Konstanz. Speziell auch seine Auszeiten empfinde ich als uninspirierend und wenig emotional, hat wenig taktische Alternativen zu bisten - bewirken oft nichts
In der 2. Liga ist er für ein Team aus dem Mittelfeld sicher okay, für einen Aufstiegsaspiranten oder in der 1. Liga aber meiner Meinung nach einfach zu limitiert. Und da Bietigheim nächste Saison vermutlich wieder 1. Liga spielen wird, ist er aus meiner Sicht die falsche Wahl für die BBM
...nur bei Dyn...
Ja schade, der Weg von GP mach BL hätte sich gelohnt ![]()
viel Spaß heut abend bei der Pokalsensation der Eisenacher im Fuchsbau
Im Lebtag nicht
kein echter Schwabe würde einen Tausi für solch einen Nonsens zum Fenster rauswerfen
Zunächst einmal ist es kein Nonsens und zudem ist das eben eine komplett falsche Behauptung/Einschätzung von dir!
Aber egal, es war eh hypothetisch und zudem ist es auch OT hier!
Tolles Spiel, sensationelle Halle. Hat Spaß gemacht.
Danke! Warst du beim Spiel?