Glückwunsch, Eisenach!
27. Spieltag: THW Kiel - ThSV Eisenach
-
-
Vielleicht weiß Fischi etwas über Jichas Zukunft was andere noch nicht wissen.
-
Zerbe beim Interview .... MiMiMi
-
Hab‘s mir jetzt genau angeguckt.
Skippy macht unmittelbar vor dem Foul Schritte.
Beim Videobeweis dürfen/sollen Sachen, die unmittelbar im zeitlichen Zusammenhang mit der geprüften Situation gesehen werden, mit korrigiert werden.
Regeltechnisch alles korrekt.
Das Problem sind nur die gefühlten 300 Mal, wo das nicht gemacht wurde.
-
Beim Videobeweis dürfen/sollen Sachen, die unmittelbar im zeitlichen Zusammenhang mit der geprüften Situation gesehen werden, mit korrigiert werden.
Wenn das alles regelrecht war, dann hast du ja jetzt wieder Feierabend😉😉
-
Kann mal jemand einen Regelkurs für Pommes organisieren?
-
Lukas, Kopf hoch. In der nächsten Saison wird alles besser. Aber bitte nicht mehr die Schuld für Punktverluste bei anderen suchen.
-
Das Tor nicht zu geben wegen dem Foul ist meiner Meinung nach richtig, aber es hätte Ballbesitz für Kiel geben müssen
Warum sollte das Tor nicht gegeben werden? Das Foul passiert abseits des Balles und es wurde auch nicht abgepfiffen.
-
Oko und Pommes wohl mit dem, was ich auch dachte. Es hätte Freiwurf Kiel geben müssen, auch wenn die Schritte nicht vom Gefoulten waren, aber das Foul (was auf rot geprüft wurde) verhinderte das Anspiel an ihn.
Daher Sorry - katastrophaler Bock der Schiris!
-
Was hat er gesagt?
-
Die Schritte waren zuerst!
Daher korrekt.
Aber dann bitte jetzt immer so und überall!
-
Ich hätte Eisenach mit normalen Schiedsrichter und weniger Provokation echt was gegönnt, aber das

-
Skippy macht den Schrittfehler vor dem Foul.
-
Die schlimmste Strafe wäre, wenn es ein Wiederholungsspiel geben würde. Das ertrage ich kein zweites Mal.
-
Er macht Schritte, welche aber durch das Foul bedingt sind. Denn es war ja der Pass auf den gefoulten angedacht...
Daher ist das doch nicht regeltechnisch Korrekt, außer das Foul hätte NICHTS mit den Schritten, also abseits des Balles, zu tun gehabt.
Bin auf Deine Meinung gespannt...
-
Hab ich schon gesagt.
Die Schritte waren vor dem Foul.
-
Kann mal jemand einen Regelkurs für Pommes organisieren?
Beim MDR haben sie es auch nicht gesehen. Da hätte eine verbale Erklärung wie bei der EM geholfen!!!
-
oh gott der Zerber : "Immer wenn wir rankommen kriegen wie Pfiffe gegen uns". Die sollen sich mal fragen, wie man gegen einen Gegner, der soviele technische Fehler macht nicht klar dominiert. Da ist der wohl das Adrenalin in den Kopf geschossen.
-
Er macht Schritte, welche aber durch das Foul bedingt sind. Denn es war ja der Pass auf den gefoulten angedacht...
Daher ist das doch nicht regeltechnisch Korrekt, außer das Foul hätte NICHTS mit den Schritten, also abseits des Balles, zu tun gehabt.
Skipagotu muss den 4. Schritt setzen, weil er sieht, dass der Passweg durch einen ankommenden Eisenacher abgedeckt sein wird. In dem Moment, in dem er die Passbewegung abbricht und den 4. Schritt setzt, ist das Foul noch nicht passiert. Damit bedingt das Foul nicht den Schrittfehler.
-
Skippy macht Wandertag, der Rest interessiert überhaupt nicht.
Zerbe präsentiert sich völlig unseriös. So ne Leistung und er fängt mit den Schiedsrichtern an. Zerbe wirkte bisher eigentlich ziemlich reif
-