sehr abwegig
Was ist daran abwegig?
sehr abwegig
Was ist daran abwegig?
In Dresden gab es definitiv keinen Videobeweis übrigens.
In Balingen auch nicht
Denke den Videobeweis gab es nur bei Erstligisten
Die Pressekonferenz
wie meinst du andersherum?
Na wenn wir in Kiel gespielt und der HBW solch ein Angebot gemacht hätte
Diese Saison muss Köln ohne uns im F4 des DHB-Pokal auskommen, wir verlieren das Achtelfinale gegen den THW Kiel mit 36:41. Trotz der Niederlage war es heute ein begeisterndes Spiel des HBW, in einer richtig stimmungsgeladenen und knall-vollen Halle. 36 Tore muss man gegen Kiel erstmal machen, da hat Kiel sich schon strecken müssen und ohne deren Zaubermaus auf der Mitte, hätte das für Kiel heute auch anders laufen können. Man stelle sich dann mal noch vor, der HBW hätte heute auch noch einem Torwart gehabt (möchte Bierfreund hier aber rausnehmen), nicht auszudenken. Egal, es war ein wirklich toller Pokal-Abend mit einem am Ende verdienten Sieger, Glückwunsch an Kiel
Da hätte ich gerne nochmal eine Wiederholung, bzw. andere Kameraeinstellung zu gesehen...
Spontan in der Halle hatte ich gesagt, dass er nicht vollumfänglich hinter der Linie war…aber was soll's, hat euch auch so gereicht
Das freut mich! War dann doch länger offen, als erwartet. Hoffe ihr kommt bald wieder hoch - und dass das Auswärtsspiel dann mal am Wochenende liegt. Nach Balingen will ich irgendwann noch mal.
Ich denke wir haben uns gut verkauft heute, Kiel hat sich schon ordentlich strecken müssen um das Viertelfinale, am Ende dann verdient, eintüten zu können. Natürlich hätte ich lieber meinen HBW im Viertelfinale gesehen, anderseits ist es aber glaub auch ganz gut so, können wir uns jetzt auf die Liga und auf einen ggf. möglichen Aufstieg konzentrieren. Glückwunsch an Kiel ![]()
Jetzt ist sie vorm Fernseher auch wieder ganz gut.
Hier weiterhin auch, trotz Sieg des THW ![]()
Die Stimmung ist aktuell ganz gut hier in der Halle ![]()
Meine persönliche Meinung:
Keine gute Wahl, ich halte nichts von ihm 🫣
Wie er schon gesagt hat um zukünftig in der HBL zu sein muss man auf 10 Mio aufstocken
Das ist doch Quatsch und völlig überzogen
Nö, das war ein "all-in-Paket". Nur zum Flugplatz nach Sonderburg musste man selbst kommen. Der Rest ist organisiert.
Hätte ich mir andersherum ggf. gegönnt, wäre einfach ein besonderes Erlebnis
ich sehe dauerhaft eine echte Talentschmiede nur in der zweiten Liga
Sehe ich tatsächlich auch so - Niveau und Einsatzzeiten für junge Talente passen hier gut
Das mag anderswo in Deutschland "entspannter" sein!
Im Süden jedenfalls nicht - RNL - Stuttgart - FAG und je nach Liga auch der HBW
Klar, ich hoffe auch auf von Anfang an deutliche Verhältnisse für den THW.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
![]()
Ich bin eher für die spannende Variante ![]()
Stiftler zitiert die Verlautbarung des Kreises Minden-Lübbecke
@StiftlersMom: Jo, dein Zitat vom Kreis steht sinnbildlich für das selbstgefällige Milieu der Kommunalverwaltungen und Kommunalpolitik im Mindener Land...
oko: die Sanierung betrifft hauptsächlich die Gebäudetechnik (also Elektro- und Sicherheitstechnik und so...), vll. wird aber auch eine funktionsfähige Toilettenanlage neu eingebaut (wobei man stark anzweifeln kann, ob die Sperrung der alten Toilettenanlage wirklich notwendig war). Da entsteht keine neue Halle bzw. eine andere Halle für die Zuschauer als bislang...
Danke dir, dachte da gehen auch Umbaumaßnahmen bzgl. den Tribünen mit einher.
Also bleibt es bei Handballspielen bei etwas über 4.000 Zuschauer
Wäre schön wenn Klein und seine Mitstreiter erfolg hätten. Ich würde München als Bundesligastandort begrüßen, egal ob mit einem neu gegründeten Verein, einer SG aus bestehenden Vereinen oder z.B. einem FC Bayern Handball
Auf jeden Fall können Bennet und Lenn jetzt ihrem Onkel Martin fröhlich eine Nase drehen - der wurde schließlich 'nur' Europameister
Ich bin mir aber sicher, die drei, und die gesamte Familie, können das ganz gut einordnen
Die 2 Jungs und Martin könnten jetzt gemeinsam aber auch Wolfgang die Nase zeigen, denn er hat als Einziger keinen solchen Titel ![]()
Wenn das stimmt, is es besonders witzig, weil der BHC im Pokal ja noch als Zweitligist gilt
In der Liga ist es auf jeden Fall so, da produziert der Zweitligist selber. Im Pokal kann es aber auch sein, dass DYN alle Spiele produziert.
Ja, im Bezug auf das Heimrecht im DHB-Pokal gilt der BHC als Zweitligist.