Ich glaube, ich muss meine positive Bewertung der Schiedsrichterleistung schon wieder revidieren... Leider gerade zweierlei Maß...
26. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Über die Schiedsrichter darf sich der SCM aber auch nicht beschweren
#gesichtstreffer
-
"Das ist genau das Spiel, das wir haben wollten."
-
Ich sage vorraus, das MD gewinnen wird. Berlin Spiel echt am Optimum und MD kann gefühlt noch 1-2 Schippen drauf legen. Wenn jetzt noch Mandic weiter hält, wird MD das nur 4 gewinnen
-
Mandic' bestes Spiel für den SCM bisher
-
Magdeburg bleibt wegen der Schirientscheidungen im Spiel.
-
Schmiso und Hens erzählen wieder Regel-Stuss.
-
Ist aber ehrlich gesagt auch ein ekliges Spiel für die Schieris.
Was ich immer toll finde, wenn Saugstrup sich gefühlt noch mal drei Sekunden Zeit nimmt, um sich für den Wurf vorzubereiten. -
Mandic wird jetzt klar zum Faktor
-
Das ist einfach nur peinlich, was die Magdeburger Fans machen, wie kann man Lichtlein, nach einem goldwürdigen Schulterwurf von Claar auspfeifen.
-
48. Minute, es geht in die Crunchtime, Gidsel schmeißt die Murmel unter Zeitspiel rein, dreht sich um und nickt
Einfach geil 😃
-
Das ist einfach nur peinlich, was die Magdeburger Fans machen, wie kann man Lichtlein, nach einem goldwürdigen Schulterwurf von Claar auspfeifen.
Frag mal in Melsungen gestern 😉 Sipos 😉
-
Das ist nun wirklich nichts neues.

-
Passiert in allen Hallen.
-
Zeitspielt gibt's auch nur beim SCM, oder?
-
Magdeburg trotz 2 Mann mehr ganz schön in Schwierigkeiten
-
Im Topspiel gegen einen (Lokal-)Rivalen bei knappem Spielstand würde ich mich eher wundern, wenn die Heimfans ruhig bleiben würden - egal in welcher Halle Das gehört für mich dazu und war im tolerierbaren Rahmen.
-
Krickau sollte langsam mal über Ludwig nachdenken.
-
Beitrag von Maestro (
28. März 2026 um 17:36 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. März 2026 um 17:36 ). -
Mandic heute Sahnetag, 41%
-