Die Lage für den Tus würde sich bei einer Niederlage zuspitzen. Dann steht auch Khalepo zur Diskussion, vor allem nach dieser Aussage Uwe Köllings gegenüber der Neuen Westfälischen: "So präsentiert sich keine Mannschaft. Es fehlt an Disziplin, und dafür hat Gennadij Chalepo zu sorgen. Seine Autorität ist untergraben worden, und das geht natürlich nicht ", ergänzt Kölling."
Daniel Svensson düpiert Chalepo | Neue Westflische, Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Gtersloh, Herford, Paderborn, Hxter, Warburg, News, Meldungen, Informationen - Neue Westflische - Lokalsport LbbeckeDa ich irgendwie davon überzeugt bin, dass sich Gummersbach und Großwallstadt fangen, sind die Punkteausbeute von Neuhausen und Minden schon besorgniserregend. Bei Lemgo scheinen ja einige wieder fit zu sein, es wird bestimmt ein enges OWL-Derby. Bei der Verfassung des TuS-Rückraumes wird mir echt Angst und bange, dass es wieder Gegenstöße hagelt.
Ich tippe trotzdem, dass der TuS mit 3 Toren gewinnt.
Na nun hat ja Chalepo, bzw. die Tus wohl entsprechend reagiert und den betreffenden Spieler erstmal für dieses Spiel aus dem Verkehr gezogen....
und dann erst wundern