Beiträge von oko
-
-
Naji nach Hamm
Wunsch, Vermutung, oder Wissen?
-
Laut Sportblöd ist es ab er nicht Zehnder, sondern doch Meyer der ab 01.07. zum TVB wechselt
-
Wenn Zehnder in Magdeburg verlängert sollte er sich im Klaren sein das er nur bei Ausfällen von Bennos Lieblingen seine Einsätze bekommt. Schade für so einen Spieler aber leider Tatsache
So ist es! Eigentlich wäre Stuttgart daher ganz gut für ihn. Viele Spielanteile und eine Art „Star“…meiner Meinung nach genau das was ihn zu Höchstleistungen bringt
-
Ich habe an Manuel Zehnder gedacht.
Da er offensichtlich aus Magdeburg weg will, oder weg muss (wird ja auch schon mit GOG in Verbindung gebracht), wäre das nicht unrealistisch. Allerdings wollte er doch unbedingt CL spielen, was dann wiederum nicht wirklich passt
-
Schön erkämpfter Sieg, Glückwunsch nach Göppingen

-
-
auf deutsch Mc Crispy
Dein Deutsch ist schlecht, hat mit einem Schnitzelweckle nichts zu tun
-
Falls es dir unter anderem um die Zwei-Minuten-Strafe geht, die euer Trainer kassiert hat, die hat er sich hart erarbeitet und redlich verdient. Wenn man sechzig Minuten lang lautstark und gestikulierend gegen jede Schiedsrichterentscheidung wettert und meckert, darf man sich nicht wundern, wenn man irgendwann die Zeitstrafe kassiert.
Hätte es nicht thematisiert, aber er ist mir wirklich auch „unangenehm“ aufgefallen damit, schon direkt ab Spielbeginn. Muss in der Form nicht sein
-
Weckle ja - Fleischpflanzerl nein. Die gibt es in Bayern und Österreich.
Im schwäbischen gibt es Fleischküchle, bei Bedarf im Weckle
Stimmt!
Beim HBW aber nicht, da gibt es Schnitzelweckle

-
-
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg

-
Da hat der „Neuer Trainer Effekt“ ja gleich mal seine Wirkung gezeigt, nicht

-
Glückwunsch zum Sieg

-
+10 bei den Eulen, das kann sich sehen lassen. 1. HZ noch durchwachsen, 2. HZ dann doch recht souverän und routiniert. Kornecki ein guter Rückhalt heute, mit 12 Paraden (39%) und vor allem mit Paraden zum richtigen Zeitpunkt. Sehr angenehme und gute Kommentatoren heute von Seiten der Eulen.
Jetzt geht es gleich am Sonntag weiter mit dem Heimspiel gegen Ferndorf
-
Natürlich ein Debakel für die Eulen. Aber absoluter Abstiegskandidat ? Nö. Ist mir "absolut" zu früh.
In der Liga kann jedes Team mal mit -10 untergehen. Sehe die Eulen auch nicht so schlecht.
-
Sorry Kiel. #KOELNbrauchtuns
#EinsFürDieEwigkeit #EinmalGallierImmerGallier #GallierErleben #DHBPokal #koelnbrauchtuns
-
Wieviele gehen dann also in den freien Verkauf?
Ne genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, aber viel sind es nicht. Die obligatorischen ca. 120 Karten (5%) an Gäste-Fans natürlich und dann vielleicht noch 200-300, mehr werden es kaum sein. Gehe davon aus, dass die allermeisten Dauerkartenbesitzer ihren Platz beanspruchen werden
-
Terminierung Pokal-Achtelfinale HBW vs THW
Mittwoch, den 5. November, um 19:00 Uhr
Mey Generalbau Arena, Balingen
Vorkaufsrecht ab sofort für Dauerkartenbesitzer, ab 21.10. öffentlicher VVK