Beiträge von oko

Bohmann mit deutlichen Aussagen zum Thema.

- Spiel wird definitiv wiederholt

- Richter habe schnelle Urteile gefällt

- Vereine haben Fristen bis zuletzt ausgereizt wie aber möglich und damit legitim

- Sollten Spieler schon im Urlaub sein, selber Schuld jeder wusste um die Situation

Dem kann ich nur zustimmen!

Also, wenn man sich die 3 Roten anguckt, dann passt da was nicht in der Verhältnismäßigkeit.

1. Karte: niemals, so eine Szene kommt in jedem Spiel mindestens 15 Mal so vor. 2 Minuten hätten es getan. Ansonsten könnte man ein Spiel nach 45 Minuten beenden, weil keine Spieler mehr da wären.

2. Karte: kann ich so nicht geben. Vor allem, wenn ich eine ziemlich ähnliche Situation kurz vorher nach VAR nur mit 2 Minuten bewerte. Raus für 2 Minuten musste er eh, aber man wünscht sich doch zumindest eine gleiche Linie.

3. Karte: ja, musste ich geben, gab's im Spiel vorher genau so, sonst hätte man sich komplett lächerlich gemacht.

Sehe ich ganz genau so! Schwache Schiris und in dem Fall glücklich für den SCM!

Thema Videobeweis:

Wozu braucht es bei den Aktionen von Mathias Gidsel und Hampus Wanne überhaupt die Videobilder? Das waren beides so eindeutige Disqualifikation, dass ich nicht verstehe, wieso Schiedsrichter heute nicht mehr im Stande sind das direkt auf dem Feld zu entscheidend.

Denke einfach, dass sie sich nichts nachsagen lassen wollten

Wow...

Wie sehr muss man Magdeburg hassen, um nach so einem Krimi solch einen Kommentar abzugeben und dann noch weitere zu posten.

Ja ja… :lol: :lol: :lol:

Gehasst wird von vielen hier nur Berlin! Im Gegensatz dazu freue ich mich für BEIDE deutschen Mannschaften! Ändert aber nichts daran, dass es ohne Brille in grün/rot so war wie von mir beschrieben!

Da muss man aber schon sehr die Anti-SCM Brille aufhaben. Die erste war 2min, die zweite okay und die dritte glasklar.

Nö, die Anti-Brillen gegen einen deutsche Verein haben andere hier auf! Man darf nur keine SCM-Brille auf haben, dann sieht man das auch! Ändert aber nicht daran, dass ich mich über und auf das deutsche Endspiel freue!

50 Min ohne den besten Angriffs-Handballer der Welt, trotzdem 34 Tore erzielen und den Gegner, der heute sicher auch nicht seinen besten Tag hatte, bei 24 Tore zu halten, ist echt eine starke Leistung! Glückwunsch nach Berlin zum mehr als verdienten Finaleinzug

Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.

So ist es! Aber natürlich werden sich trotzdem einige hier ganz viele Gründe zusammenschustern um das dennoch in Abrede stellen zu können!

Ja, durchaus nicht 100% eindeutig. HBL Schiris hätten 2min gegeben. Das ist glaube ich das, was Rheiner sagen will. Für mich sowohl Zeitstrafe als auch Ausschluss zu rechtfertigen.

Hut ab vor der Leistung von Milosavljev. Starke Aura noch dazu! Mal sehen ob Berlin das durchhalten kann.

Da gibt es keine Interpretation, es ist eine mehr als klare Rote-Karte, alles andere wäre ebenso eine klare Fehlentscheidung! Dass er wegrutscht und das Foul nicht möchte, ist hierbei vollkommen unrelevant!

Es muss nur einmal ein Abwehrspieler Kontakt zum Passarm des Ballführenden kriegen und zur Seite schieben, dann sind die 3 Sekunden nicht mehr ausnutzbar. Dass das passiert, selbst in doppelter Unterzahl, ist also völlig unrealistisch für die Bewertung? Man geht davon aus, dass es garantiert innerhalb dieser Zeit vom Freiwurfpass zum Torabschluss kommt? Wenn die Abwehr gutes Stellungsspiel hat, muss mindestens ein weiterer Pass gespielt werden - also nicht direkt vom Freiwurf-Ausführer zum Abschließenden, sondern noch einmal durch eine Überzahl-Situation hindurch. Dann wird das zeitlich noch enger.

Ich weiß nicht, wieviele doppelte Überzahlen ich in meinem Leben schon gesehen habe, die ohne Torerfolg zuende gegangen sind. Und dann sogar nur 3 Sekunden Zeit? Oh man...

3-Fach Feldspieler-Unterzahl!!!

2 Min laufen noch + 2 Min für den Wechselfehler und ein 7 gegen 6 von Essen! Bedeutet 4 Feldspieler bei Dessau und 7 bei Essen! Was muss denn noch passieren, dass es für dich „überwiegend wahrscheinlich“ ist, kein Torhüter bei Dessau?