Bietigheim zieht den TVB komplett in den Abstiegsstrudel hinein, gewinnt das wichtige Spiel mit +4. Spannung pur. Wo der TBV in dieser (mentalen) Verfassung noch punkten kann ist fraglich. Bietigheim hat es daheim gegen Erlangen in der Hand, womöglich den entsprechenden Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.
Beiträge von oko
-
-
-
Womöglich 😉
Ich will ja nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber die Phantasie wie das gehen soll fehlt mir tatsächlich auch

-
Ich bin mir ziemlich sicher das er nächste Saison nicht in Eisenach spielen wird.
Andeutungen hatte er ja gemacht, aber seither war es ruhig, insbesondere nach der Ansage von Witte.
Bauchgefühl oder Gerücht?
-
Da ich davon ausgehe, dass dieses Wochenende Dormagen in Balingen nichts holt
Ich hoffe es 🫣
-
Wir haben gestern allerdings bisweilen ein sehr flexibles 7 gg. 6 gesehen. Das unterscheidet es natürlich von dem starren, Hauptsache 2 KM System.
Ich hab ja null Probleme mit 7gegen6, soll jeder spielen wann auch immer er es mag. Und ja, das 7gegen6 war gut gestern. Eben, man kann es gut oder schlecht spielen, aber es pauschal als Schwachsinn abtun ist halt Quatsch! Aber man sieht ja von wem diese extrem einseitige Betrachtung und Auslegung auf einzelne Vereine kommt!
-

ich glaube genau so ist es
aber mal im ernst, 7vs6 ist doch nur "erbärmlich" wenn man so das Spiel verdaddelt. (so wie Hamburg in Hannover oder eben Hannover in Magdeburg)
ich kann mich nicht erinnern das Kiel da größere Gegentor Probleme hatte, alles sehr professionell und darauf kommt es an.
Magdeburg fand ich gestern insofern ganz gut das die in 7vs6 nicht mit 2KM gespielt haben, sondern Eisennachstyle mit 4x Rückraum
Eben, dann kann im Einzelfall das 7gegen6 mal erbärmlich gespielt sein, aber nicht das taktische Mittel an sich ist erbärmlich! Und schon gar nicht ist es bei einem Verein als taktisches Mittel (grundsätzlich) erbärmlich und beim anderen Verein dann aber nicht!
-
Hoffentlich schauen unsere Scouts beim Endspiel JANO Ostfildern - HC Erlangen zu und scouten ein paar Talente,nicht das andere uns zu vorkommen und z.b. Linus Schmid verpflichten.Bin gespannt.
Bestimmt, die sitzen dann neben den Stuttgarter, Bietigheimer und Balinger 😀
-
Deine Verhaltensstudien im Bezug auf einzelne Personen sind wirklich beeindruckend.
Na er hat hier schon recht
-
Wie viele negative Posts hätte die Mutti wieder über den THW oder Lemgo geschrieben, wenn diese Teams gegen Eisenach auf das 7 vs. 6 zurückgegriffen hätten. Bei diesem Spiel kein einziger Kommentar dazu.
So ist es…gestern haben sowohl Eisenach, als auch der SCM oft im 7gegen6 gespielt…was für mich auch vollkommen in Ordnung ist!

Aber klar, es kommt halt drauf an „wer“ das tut, bzw. ob ich einen Verein mag (sogar dessen Fan bin) oder eben nicht

-
die Spielweise mit dem zeitversetzten 7.Mann gefiel mir sehr gut, eine tolle Lösung gegen die offensive Abwehr der Eisenacher. Dadurch sieht man klar, wie sich der Handball weiter entwickelt. Schön wäre es, wenn in der Nationalmannschaft auch mal neue Ideen kommen würden.
Dachte 7gegen6 ist „Böses Zeugs“

-
Frecke und HSV vor dem Arbeitsgericht
HSV Hamburg: Prozess vor Gericht! HSV und Ex-Boss streiten um KündigungDa droht eine Schlammschlacht vor Gericht für Handball-Bundesligist HSV Hamburg! Ausgang völlig offen!sportbild.bild.de -
Stark von Eisenach heute, der Punkt wäre verdient gewesen! Da hat der SCM sich mit Glück und Cleverness noch die Chance zur Meisterschaft wahren können
-
Und das als Letztes, dann halt ich mal wieder für ein paar Monate den Rand
Warum? Ist doch stimmig was du sagst

-
Unterstütze die, die da sind und heule nicht dem hinterher, was war."
So ist es!
Nicht immer alles negativ sehen, ohne die Probleme schönzureden
-
Finde es allerdings auch spannend, ob es in Eisenach mit Hinze funktioniert.
Ich wage es zu bezweifeln….
Einzig die Tatsache, dass dort Grgic nochmals eine Saison spielt, wird das Ganze wohl kompensieren. Was er da in Mannheim abliefert finde ich schon mau, speziell auch seine Auszeiten
-
Er gibt sich ja schon Mühe.
Aber zumindest bei den Löwen interessiert das längst niemanden mehr.
„Hat sich stets bemüht“ 🫣
Mir fehlen die Ideen und die Emotionen, das ist irgendwie immer die gleiche Ansprache, egal wie es steht. Man muss sich zum Vergleich nur mal die erste Auszeit von Gummersbach anschauen…danach war der VfL in der Spur
-
Wie das nächste Saison mit Hinze in Eisenach funktionieren soll, frage ich mich ernsthaft. Sah irgendwie hilflos aus
-
Heimschiedsrichter sind das heute nicht
-
Habe mir das mit dem Endergebnis gegen den ThSV nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sorry liebe Eisenacher, bin dann doch für mind. +10. Für den Fall der Fälle, dass am Ende die Tordifferenz über die Platzierung in der Abschlußtabelle entscheidet, muß man etwas vorsorgen. Gegenüber den Füchsen bringt es nichts mehr. Aber bei der MT macht es Sinn. Also lautet jetzt die Devise, ballern ohne Ende bis zum letzten Spieltag.
Hatte mich schon über deinen Beitrag zuvor gewundert! Es kann für den SCM nur um einen deutlichen Sieg zum Wohle der Tordifferenz gehen