Klar, spielt ja bei uns eh keine Rolle. Bohman regelt.
![]()
![]()
Gute Beziehungen sind heutzutage halt wichtig 🥳😂
Klar, spielt ja bei uns eh keine Rolle. Bohman regelt.
![]()
![]()
Gute Beziehungen sind heutzutage halt wichtig 🥳😂
Finde das nur ich etwas befremdlich, wenn man direkt vor der Haustüre eines Ligakonkurrenten, der sich nicht im eigenen Umland befindet, solch eine Aktion startet? 😳
„Ziel soll es sein, auch in Berlin und Umland für die Eisenacher neue Sponsorengelder einzusammeln“
Da muss man halt mal Geld in die Hand nehmen für sowas
![]()
Also, DAS Duell wäre wirklich spannend.
Auf jeden Fall…meinte natürlich Hüttenberg 🥳
Hoffe dass das Team am Freitag in Minden nochmals alles gibt und die Punkte mit nach Balingen bringt. Würde den Kampf um den Aufstieg zwischen Minden und HÜTTENBERG nochmals spannend machen und uns den Platz 3 oder 4 festigen
Bin mal gespannt, ob die angeschlagen Löwen das souverän nach Hause bringen, oder aber Potsdam zum Problemfall für die RNL werden
Ein Duell auf Augenhöhe, für mich entscheidet hier die Tagesform
Schwabenderby! Eigentlich für die BBM ein Pflichtsieg, wenn noch was in Richtung Klassenerhalt gehen soll. FAG ist aber gerade gut drauf und wird die Punkte die 65 KM nach Göppingen mitnehmen wollen…und wird das vermutlich auch
Bin gespannt, ob der Trainerwechsel etwas bewirkt.
Auch wenn er möglicherweise der HSG einen Schub geben könnte, glaube ich nicht, dass der Schub so groß ist, dass es für Punkte gegen die SGF reicht
Würde mich wundern wenn sich die Füchse daheim durch Eisenach vom Weg zur Meisterschaft abbringen lassen. Daher gehe ich von einem Heimsieg aus
Balingen in S ist aber halt auch was anderes als HSV in HH in einer passenden Halle. Wäre die Porsche Arena in HH wäre das genau die richtige Arena für den HSV.
Das ist mir klar! Und eben weil es solch eine (passende) Halle in HH nicht gibt, passt meine Kernaussage
Oder auch nicht…
Zum Glück hält uns Wolf bei -4
Uiuiui, ein grausiger Anfang gegen die Schweiz…
Es wird…
HSV verpflichtet Oliver Norlyk (KIF Kolding)
Glückwunsch an die HSG für diese Verpflichtung! Diese Entwicklung die er nach seinem Weggang vom HBW in diesem Jahr genommen hat, hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut!
Wäre sicher schön, wenn jeder Verein eine Halle in der Größe und in der Ausstattung hätte, wie es dem Verein, der Region und dem Potential angemessen wäre. Leider ist dem nicht so. Und eben, größere Halle mit mehr Zuschauern heißt nicht zwingend, dass mehr übrig bleibt, zumal das wirtschaftliche Risiko mit der zwingenden Hallenauslastung eben auch nicht zu verkennen ist. Der HBW hat das ja eine Zeitlang in der Porschearena/Stuttgart zu ausgewählten Spielen ausprobiert. Von maximal 6.200 Zuschauern die reingehen, hat es ca. 5.100 Zuschauer gebraucht um zum gleichen finanziellen Ergebnis zu kommen, wie bei einer mit 2.350 Zuschauer ausverkauften (früheren) Sparkassenarena in Balingen. Das Risiko ist halt schon groß und muss man sich genau überlegen!
Lass mal gut sein. Ich weiß von vielen ehemaligen und aktiven Spielern, dass sie sehr gern in Eisenach spielen. Auch die Hannoveraner haben den Sieg besonders stark gefeiert, weil die Atmo sie besonders gefordert hat. Dass sie vor unserer Tribüne gefeiert haben, finde ich übrigens völlig ok. Das müssen wir dann halt auch aushalten. Haben wir ja auch.
Keine Ahnung was du willst!
Du bringst hier Dinge und einen Bild-Artikel hervor, welche(r) nichts mit meinem Kommentar zu tun haben/hat!
Das sieht offenbar nicht jeder so.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…t0M-4_t9UWVbgdgBisher haben wir noch mit jeder Fanschar 60 Minuten lang einen harten Fight geführt und danach ein gemeinsames Bier getrunken.
Da steht gar nichts zu den Spielern oder Reaktionen der Fans in dem Spiel! Witte drückt Prokop, der 2,5 Stunden von Eisenach geboren ist, einen Fanschal in die Hand, und? Recht sinnloser Bild-Artikel!
Was ist mit Quenstedt? Jeder rümpft sofort die Nase, aber in Erlangen hat er bislang m.E. geliefert.
Ich rümpfe da nicht die Nase, hatte ich vor längerem auch schon geschrieben gehabt. Für mich performt er gut beim HCE
Jetzt hat es sich natürlich erledigt mit dem HBW.
Und das zurecht