Morgen geht es für uns zum letzten Spiel in 2025 und zum Spitzenspiel der 2. HBL nach Bietigheim. Der Sieger wird auf jeden Fall auf einem Aufstiegsplatz überwintern. Dresden beißt sich nach dem klaren Sieg in Dessau oben in der Tabelle fest und wird auch nach unserem Spiel morgen 1. oder 2. bleiben. Denke es wird ein knappes, kampfbetontes Spiel werden, einen wirklichen Favoriten kann ich nicht erkennen, die zwei Teams werden sich nichts schenken. Da der HBW mit vielen Fans nach Bietigheim anreisen wird (Auswärtsblock ist komplett ausverkauft und viele Fans aus Balingen haben sich für andere Blöcke Karten besorgt), müssen sich die Fans in Bietigheim schon etwas anstrengen, um gegen den HBW für die gewohnte Heimspielatmosphäre sorgen zu können. Bin auch in Bietigheim dabei und hoffe natürlich auf einen Sieg meines HBW 💙♥️
Beiträge von oko
-
-
Nö, Wolf nicht, aber Wolff

Das f ist am 7-Meter-Strich liegen geblieben

-
Gerade WEGEN seiner Abwesenheit lief das Spiel so positiv für Kiel.
Vermutlich - dennoch überraschend für mich, dafür aber verdient. Überragender Wolf
-
Wow - Glückwunsch THW! Hab ich ohne Elias Ellefsen á Skipagøtu nicht mit gerechnet
-
wie sieht's aus, schafft ihr den Aufstieg diese Saison?
Wenn ich das wüsste! Wenn keines der vorderen Teams auf einmal komplett schwächelt, wird das wohl ne enge Nummer werden und sich erst im letzten Viertel der Saison entscheiden. Das Potential hat der HBW auf jeden Fall, wir müssen die Leistung aber auch konstant auf der Platte zeigen. Und diese teils fehlende Konstanz war und ist unser Problem. Wenn wir das zur Rückrunde in den Griff bekommen, dann steigen wir auch auf
-
-
Lt. SCM-Website betrug die Zuteilung 1.170 Tickets. In den freien Verkauf gehen davon 0! Vielleicht werden noch ein paar Resttickets irgendwann angeboten. Aber verlassen, kann man sich darauf nicht.
+ 30 VIP- Karten = 1.200 Karten
-
Na dann sollte doch der geneigte HBW-Fan kurz nach Weihnachten für den DRHV fiebern. Einfach nur um euch die Sachsen vom Leibe zu halten.

Kurz nach Weihnachten sind wir alle DRHV-Fans - aber sowas von

-
Haben die vier beteiligten Vereine eigentlich jeweils gleich viele Karten für ihre Fanecken zugewiesen bekommen? Wundere mich gerade etwas, weil die TBV-Ecke nach ein paar Sekunden ausverkauft war und das auch nach ein paar Minuten auf der Ticketing-Seite so bestätigt wurde..
Ja, es bekommen alle Vereine gleich viel Karten. Gemessen an der Nachfrage aber halt viel zu wenig und dass das nach ein paar Sekunden ausverkauft ist, ist leider normal
-

Eisenach hat doch einfach das bekannte Auswärtsgesicht gezeigt.
Natürlich - denke es war ironisch gemeint
-
Interessant war nach dem Spiel gestern noch das Interview mit Rebmann im „Spaten-Talk“. Er wurde gefragt, wie/warum es jetzt zu dem schnellen Wechsel von Stuttgart nach Balingen kam, so mitten in der Saison. Sinngemäß begründete er es damit, dass er in Stuttgart zu wenig Einsatzzeit bekam und auch noch einige Dinge drumherum nicht passten. Zudem kam entscheidend dazu, dass als klar wurde, dass es für ihn nach seinem Vertragende in 2 Jahren in Stuttgart nicht weitergehen würde, er von Kaufmann die klare Ansage bekam, dass er in Stuttgart keine Minute mehr spielen wird.
Hoffe sehr für Ihn, dass er in Balingen zu seiner alten Form zurückkehren kann!
-
Bei uns hat doch eigentlich 'nur' Merlin Fuß als einer von zwei Linkshändern für RR ernsthaft gefehlt. Gut, Magnus Grupe auch, ist aber eher zu kompensieren.
Stefan Bauer hat auch gefehlt und einige wurden nur wenig oder gar nicht eingesetzt, da sie angeschlagen sind/waren.
Ja Dresden könnte lachender Dritter werden, wobei sie in Dessau spielen und man dort auch erstmal gewinnen muss
-
Danke DBE !
36:30 Sieg gegen Dessau. Mit der dünnen Bank, mit der Dessau in Balingen angereist ist, war das natürlich auch ne nochmals schwerere Aufgabe. Der HBW hatte das Spiel zwar weitestgehend im Griff, aber wirklich abgeschüttelt bekamen wir Dessau dann erst gegen Ende. Da hat der DRHV dann jede Menge TF produziert, vermutlich wegen der schwindenden Kraft und dem daraus resultierenden Konzentrationsverlust und das 7 gegen 6 ging damit dann auch ziemlich in die Hose. Trotzdem: Dessau hat sich wirklich gut verkauft, da muss sich unser Gast nichts vorwerfen. Durch den Sieg des HBW und der gleichzeitigen Niederlage von Bietigheim in Potsdam, ist der HBW wieder Tabellenführer. Allerdings nur wegen dem deutlich besseren Torverhältnis, Platz 1-3 sind Punktgleich. Es bleibt spannend!
-
Herrlich, erst gewinnen grad unsere Elbflorenzer und dann noch dieses geile erste Halbzeit der Wartburger.
Dafür war die 2 Hz umso schlechter
-
Glückwunsch an die HSG
-
Bonusspiel für Dessau
Natürlich - alles kann, nichts muss
-
wenn die Kohle reicht wäre El Tayar/Jensen möglich, Plan B wäre dann halt El Tayar/Kornecki. Waren die nicht alle mal in Balingen

Ja, alle…fehlt nur noch Mrkva in der Balinger-Liste beim TVB 😂
-
Am Sonntag findet unser letztes Heimspiel in 2025 gegen den Dessau-Roßlauer HV 06 statt. Ein weiterer Heimsieg wäre vor dem schweren Auswärtsspiel am 27.12. in Bietigheim wichtig um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren. Ohne Bauer fehlt uns leider ein zentraler Spieler im Abwehr-Innenblock, dazu sind eine ganze Reihe von Spielern angeschlagen und die Langzeitverletzten fehlen weiterhin. Die Halle wird vermutlich voll sein und ich rechne mit einem spannenden, engen Spiel. Hoffe es gibt zu Weihnachten 2 Punkte für uns
-
El Tayar scheint es im Südwesten zu gefallen - Gute Verpflichtung für Stuttgart und vermutlich das aus für Kornecki in Stuttgart. Wobei wenn Vujovic den TVB verlassen sollte, wäre auch ein Duo Ägypten/Polen möglich
-
Grandiose Willensleistung.
Freue mich, mit den ganzen BHC Verrückten in Köln aufzuschlagen und da Party zu machen !Gönne ich Euch 😀