Aber er geht in eine Lücke. Und der Griff geht de facto NUR in den Wurfarm.
Ich habe ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich rot gezeigt hätte.
Aber er geht in eine Lücke. Und der Griff geht de facto NUR in den Wurfarm.
Ich habe ja geschrieben, dass ich wahrscheinlich rot gezeigt hätte.
Rebmann wäre genau die völlig uninspirierte Einkaufspolitik die uns in die aktuelle Lage gebracht hat
An welche Verpflichtung hast du gedacht?
…Blöd natürlich, dass das Dingen geschuldet ist, die dem Sport nicht guttun. Aber auch das ist eine andere Diskussion.
Ich verstehe nicht, was du damit meinst? Kannst du es bitte erläutern?
Es sind die vielen Dinge, die eine Rolle spielen. Bei der Situation mit Pytlick hätte ich wahrscheinlich auch auf Rot entschieden, aber ich kann auch sehen, dass man es bei 2 Minuten belässt. Er geht mit einer hohen Geschwindigkeit in eine zu kleine Lücke.
Wie hätte Berlin denn eigentlich Aron Mensing finanzieren wollen? Irgendwie bin ich bei diesem „wir haben kein Geld, arm aber sexy“ Berlin immer noch skeptisch.
Stecken die wirklich so viel in die Jugendarbeit, dass es dann beim Profikader derart eng wird ?
War man sich mit Mensing nicht schon einig?
Kam dann nicht das Veto vom GF?
Wenn meine Erinnerung korrekt ist, konnte man ihn nicht finanzieren. Und wahrscheinlich ist die finanzielle Situation jetzt eher schön., da Sponsoren weggebrochen sind.
Wenn ich wählen könnte, dann würde ich Späth wählen, aber dann käme schon Wolff. Wolff ist für mich zur Zeit noch der bessere Torhüter, aber Späth ist die Zukunft.
Das heißt aber nicht, dass die anderen Torhüter schlecht sind.
Birlehm hätte ich als Löwe behalten, aber sehr wahrscheinlich waren die Vertragslaufzeiten, die gegen ihn sprachen.
Flensburg mit einer Quote von 1,4 bei bwin. Finde ich krass hoch.
Ich auch!
Mag sein, dass er entscheidend war in den Spielen. Das waren z.B. gestern Abend auch Birlehm oder Simic. In den nächsten Spielen ist er aber nur mittelmäßig gewesen. Sorry Weltklasse ist ein Torhüter nur, wenn er konstant auf hohem Niveau spielt analog Landin. Das tut Wolff sicherlich bisher nicht. Das musste er wohl auch in der Polenliga mit nur einem wirklichen Konkurrenten in den letzten Jahren auch nicht. Er ist internationale Klasse mit teilweise Weltklasseleistungen. Aber Weltklasse ist er für mich nicht. Dann hätte man in der HBL jede Menge Weltklasse. Übrigens dein Argument, dass er jederzeit ein Spiel entscheiden kann stimmt schon aber dies können ein gutes Dutzend oder mehr Torhüter in der HBL 1+2 ebenso und ist kein Maßstab für Weltklasse.
Nach dieser Definition war auch Landin nur internationale Klasse mit einigen Weltklasseleistungen.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass es mit dieser Definition gar keine Weltklassetorhüter gibt.
Nicht mal besser als Späth, der in der Nationalmannschaft deutlich hinter ihm war.
Ich habe mich gewundert, wie lange Mrkva im Tor bleiben durfte.
Verstehe die rote Karte nicht ansatzweise? Aber passt zur restlichen Pfeiferei der beiden...
Beim Wurf in den Arm gegriffen
Ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Aber es muss dabei nicht den Balken streifen und hoffen das er nicht fällt.
Berlin plant keine Neuverpflichtung , Langhoff soll mehr Verantwortung bekommen.
Einerseits freut es mich , dass man wirklich auf die Jugend setzt, andererseits kann der Schuss auch wirklich nach hinten losgehen.
Ne externe Verpflichtung wäre jetzt dringend notwendig, da man schon vor dem tragischen Karriereende von Drux nicht überbesetzt war😉
Ich verstehe auch nicht, warum Berlin seine Millionen auf dem Konto parkt anstatt sie in die Mannschaft zu investieren!
Sollte die MT ihr Heimspiel verlieren, dann wäre der Sieg in Kiel nur noch Makulatur
Ohne Sieg in Kiel hätte man weniger Pluspunkte.
Deine Sichtweise finde ich seltsam.
Freundschaft!
Scheiß aufs Geld. Dieses Spiel beeinflußt die Fangesänge für ein ganzes Jahr.
Eventuell für mehrere Jahre.
Und ich frage mich was das gestern für eine Aktion von Knorr war, die mit einem Platzverweis geahndet wurde?
In meinen Augen zu Recht rot für Knorr. Er hat nach einem Foul seines Gegenspielers diesen weggestoßen. Rot für ihn und 2Minuten für den Gegenspieler.
Liegt es vielleicht an den Spielorten?
Erlangen spielt normalerweise nicht in Bayreuth.
Was magst du damit jetzt sagen ?
Wenn man einen Erstligaverein rauswirft darf man nicht überrascht sein, wenn man auch gegen einen Zweitligist mithalten kann.
Coburg schmeißt Stuttgart aus dem Pokal und der HBW die HSG Wetzlar, starke 2.Liga, speziell auch wenn man die anderen Partien gegen die Erstligisten mit einbezieht. Die doppelte Unterzahl hätte den HBW fast noch den Sieg gekostet und das nach +9 Führung
Die Löwen haben sich sehr schwer getan. Hinze hatte mit Davidsson angefangen, der sich aber nicht von seiner besten Seite zeigen konnte.
Beide Torhüter gut, auch hier war kein Klassenunterschied zu sehen.
Gefühlt haben die Löwen den Hagener Aussenspieler 10 mal den Ball in die Hand gespielt, die dann frei aufs Tor laufen konnten.
Hauptsache gewonnen!
Mal sehen wo wir in der nächsten Runde spielen.